Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • VOTE: Lumpi

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Lumpi (2): Leon, -L-*0, Daro
    Mina (1): Bobbielinchen
    -L- (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 21:55:58

    Dass dir das nicht zu langweilig wird oO habe schon deine zahnabdrücke im Bein

    Ich hab nicht damit angefangen ^^

    Und wie ich schon sagte... ich kann mir bei dir leider nur schwer noch ne Dorfrolle vorstellen.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Warum tust du jetzt so, als ob da nicht gerade ein riesiger Elefant im Raum steht, der deinen Namen trägt Lumpi:(

    Ich bin jetzt nicht sooo der elefanten Fan aber noch können wir , das Dorf, das gewinnen und solange Kämpfe ich :tz:

    Eyy, was hast du gegen ElefantenX(

    :!::!::!:Lumpi

    Nichts ich liebe Benjamin Blümchen aber es gibt Tiere die ich mehr mag *.*

  • Naja du hast dich als Wolf schon verraten, warum sollte ich von dir abweichen? Oo

    Ich würde sie dir ja sagen aber darf ich nicht :saint:

  • Dass dir das nicht zu langweilig wird oO habe schon deine zahnabdrücke im Bein

    Ich hab nicht damit angefangen ^^

    Und wie ich schon sagte... ich kann mir bei dir leider nur schwer noch ne Dorfrolle vorstellen.

    Naja du hast dich als Wolf schon verraten, warum sollte ich von dir abweichen? Oo

    Ich würde sie dir ja sagen aber darf ich nicht :saint:

    Prinzessin :kissenschlacht:Wann hast eigentlich ET?

  • VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Lumpi (2): Leon, -L-*0, Daro
    Mina (1): Bobbielinchen
    Bobbielinchen (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 21:03:13

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich denke der Flöti ist unter Bobbie und Lumpi, aber das ist glaube ich common sense. Ziege Nacht 1 sehe ich eher bei Bobbie.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Da gehe ich mit. Nicht fix gesetzt aber vorerst;

    VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Bobbielinchen (3): Alohomora, Leon, Mina
    Mina (1): Bobbielinchen
    Lumpi (1): -L-*0, Daro

    Verbleibende Zeit: 20:55:51
  • Siehst du das genauso Leon, oder warum?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • sofern es wirklich so ist, dass wir verlieren, wenn der Flöti heute nicht gelyncht wird. Ist das sicher?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • OK selbst wenn. Die Wölfe können den Flöti eher eingrenzen als wir und würden ihn dann fressen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich finde die L-Verzauberung echt überraschend. Wer macht denn sowas?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich frage mich gerade, ob es sich lohnt Stoffel nachzulesen, wenn wir eh den Flöti treffen müssen. Jetzt hätte ich wieder Zeit.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich sehe halt die Mina-Verflötung N1 supergut, die Ziege N1 superschlecht. Ich frage mich, wer der beiden das so entschieden hat.

    Nacht 2 waren es Arne und Stoffel. Frage: Lumpi/Stoffel sind sehr close - würde sie das machen?

    Nacht 3 ich und Mos: kann ich nix rauslesen

    Nacht 4 Daro und L. Lumpi, die stärkste Lynchverfechterin Daros, wie denkt die? Hat sie auf dem Schirm, dass die unverflöteten heute Thema sind? L finde ich wie gesagt superstrange, da er als Wolf und Flöti Option ein toller Lynchkandidat gewesen wäre.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • SL-POST

    Xaver gerne mal Klarstellung was passiert, wenn der Flötenspieler in der gleichen Nacht in der er alle Verzaubert hat gefressen wird :saint:

    Steht doch explizit im Wiki, der Flöti wird unverwundbar, wenn alle verzaubert sind. Die Wölfe können ihn dann nicht mehr fressen. Wir können natürlich davon aus, dass Verzaubern sofort passiert, während Sterben erst am Nachtende passiert, sonst ergibt alles keinen Sinn.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich sehe halt die Mina-Verflötung N1 supergut, die Ziege N1 superschlecht. Ich frage mich, wer der beiden das so entschieden hat.

    Nacht 2 waren es Arne und Stoffel. Frage: Lumpi/Stoffel sind sehr close - würde sie das machen?

    Nacht 3 ich und Mos: kann ich nix rauslesen

    Nacht 4 Daro und L. Lumpi, die stärkste Lynchverfechterin Daros, wie denkt die? Hat sie auf dem Schirm, dass die unverflöteten heute Thema sind? L finde ich wie gesagt superstrange, da er als Wolf und Flöti Option ein toller Lynchkandidat gewesen wäre.

    Ich hätte auch L verflötet... der ist als Wolf halbwegs klar (zumindest war so gestern die Stimmung) und damit kein Flötenspiel.

    Finde die Auswahlen eh taktisch recht klug gewählt...

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Hältst du Lumpi dann für nen Dorfi, Alo?

    (Taktisch würde btw gut zu Leon passen, aber er ist jetzt auch nicht mein Favorit atm.)

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^