Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • ich weiß nciht Daro. mein spontaner Gedanke war, L nicht verflöten, weil Wolf und Flöti möglich wäre doch nice.

    Und zu Lumpi keine Ahnung. DP oder Dorfi, wer kann das schon entscheiden.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Obwohl mir der Gedanke kommt, Bobbie ist kein Wolf. Wenn Lumpi Wolf ist, können die das sehr viel besser eingrenzen auf Leon oder Bobbie.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Siehst du das genauso Leon, oder warum?

    Kein Kommentar

    OK selbst wenn. Die Wölfe können den Flöti eher eingrenzen als wir und würden ihn dann fressen?

    Nein:ugly:

    Ich finde die L-Verzauberung echt überraschend. Wer macht denn sowas?

    Also rein logisch betrachtet würde es wohl für die meisten außer mir selbst mehr Sinn ergeben mich anstatt L zu verzaubern:ugly: (Aber keine Sorge, aus meiner Perspektive ergibt es wohl auch am meisten Sinn Daro und Bobbie zu verzaubern. Wenn Bobbie dann in der Nacht stirbt umso besser für mich) Warum schreib ich das gerade und mach mich nur verdächtiger?:ugly:

    Ich frage mich gerade, ob es sich lohnt Stoffel nachzulesen, wenn wir eh den Flöti treffen müssen. Jetzt hätte ich wieder Zeit.

    Für morgen alle Male^^

    doko?

  • gut, ich halte dann meine Klappe :ugly:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Über den Rest kann man natürlich trotzdem reden:ugly: Was hältst du z.B. von solchen Zitaten?

    Ich habs jetzt erst geschnallt.... sry.... wir müssen nen unverzauberten lynchen um evtl den flöti zu erwischen oder?

    Egal was wur machen.... wir gehen n Pakt mitm Teufel ein.... flöti oder Wölfe.... wuhuuuu

    Wirkt auf mich halt tbh recht authentisch und glaub als Flöti selbst wäre sie beim ersten jetzt auch nicht so verplant gewesen

    doko?

  • Ich verschieb das auf morgen. Muss langsam gen Bett. Sry

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ich verstehe Xavers SL-Post nicht. Was nu? Und ich fände es irgendwie kacke, dass der FS hier ne Sonderregel einnimmt, der nicht unter die Gleichzeitigkeit aller Nachtaktionen (außer reaktive) fällt ehrlich gesagt. Aber gut, Diskussion nach dem Spiel etc.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Joar was heißt Sonderregel.. Gerade deswegen steht es ja in seiner Beschreibung, dass er dann sofort unverwundbar wird. Der Satz würde sonst ja keinen Sinn ergeben. Aber ja, können wir später nochmal besprechen.

    doko?

  • Sobald er alle verflötet hat. Warum sollte das vordem frass passieren? Egal, SL Entscheidung, ich bin raus für heute.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Bobbielinchen (2): Alohomora, Leon
    Mina (1): Bobbielinchen
    Lumpi (1): -L-*0, Daro

    Verbleibende Zeit: 20:56:22

    Mina  Alohomora ein Bobbie-Lynch[en] würde höchstens den Wölfen in die Karte spielen. Da wäre ja gar Leon viel wahrscheinlicher der Flötendings als Bobbielinchen:

    Allein dieser Part lässt mich glauben dass Bobbielinchen hier nicht der Flötendings ist. Müsste schon mega stark gespielt sein auf Hardcore Umkehrpsychologie.. das am Ende Bobbielinchen doch der Flöti ist. Aber da will ich lieber naiv sein. Gehen wir bitte auf Lumpi und alternativ Leon. Aber mit Bobbielinchen können wir es gleich hinschmeißen.

    Worst Case Szenario: Mina + Alohomora Wölfe und Leon wie immer Helfer-Vibes XD...

  • Mina Alohomora ein Bobbie-Lynch[en] würde höchstens den Wölfen in die Karte spielen. Da wäre ja gar Leon viel wahrscheinlicher der Flötendings als Bobbielinchen:

    Nein, nix, aus. Wenn wir falsch lynchen verlieren auch die Wölfe. Falscher Lynch = der Flöti gewinnt alleine und das Spiel ist vorbei. Dorfis und Wölfe haben genau gleich viel Interesse daran ihn zu lynchen.

    doko?

  • Über den Rest kann man natürlich trotzdem reden:ugly: Was hältst du z.B. von solchen Zitaten?

    Ich habs jetzt erst geschnallt.... sry.... wir müssen nen unverzauberten lynchen um evtl den flöti zu erwischen oder?

    Egal was wur machen.... wir gehen n Pakt mitm Teufel ein.... flöti oder Wölfe.... wuhuuuu

    Wirkt auf mich halt tbh recht authentisch und glaub als Flöti selbst wäre sie beim ersten jetzt auch nicht so verplant gewesen

    Sei schlau stell dich dumm. So würde ich es auch machen um zu verschleiern, dass ich gebau weiß was ich weiß.

    Sie will, dass wir das denken. Sie hat im Bezug auf den Flöti hier nicht den ersten falschen Rückschluss gezogen.

  • Das hätte ich als Flöti auch so gebracht. So nach dem Motto "okay war wohl nicht so clever. Ich frag mal nach, dann lern ich was dabei und distanziere mich noch vom Flöti"

  • Ich schätze Bobbie nicht als eine Person ein, die sich dumm stellt. Meinte sie auch schon in vergangenen Spielen manchmal, dass sie das eigentlich nicht macht.

    doko?

  • Sodele.. nachdem das Kind und der Arzt die Untersuchung verweigert haben, habe ich hier mal quer gelesen ^^ dass wir heute flöti finden müssen sind wir uns alle einig, das ist schon mal schön und daro hat heute Ruhe vor mir.. (ich hab dich trd im Auge wolf oO)

    Wenn Leon flöti ist, ist das richtig krass gespielt, denn den hatte ich nämlich für dp 0,0 auf dem Schirm. Dann bleibt ja nur bobbie übrig..

    VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Bobbielinchen (4): Alohomora, Leon, Mina, Lumpi
    Mina (1): Bobbielinchen
    Lumpi (1): -L-*0, Daro

    Verbleibende Zeit: 09:49:36
  • Über den Rest kann man natürlich trotzdem reden:ugly: Was hältst du z.B. von solchen Zitaten?

    Wirkt auf mich halt tbh recht authentisch und glaub als Flöti selbst wäre sie beim ersten jetzt auch nicht so verplant gewesen

    Sei schlau stell dich dumm. So würde ich es auch machen um zu verschleiern, dass ich gebau weiß was ich weiß.

    Sie will, dass wir das denken. Sie hat im Bezug auf den Flöti hier nicht den ersten falschen Rückschluss gezogen.

    Ich schätze Bobbie nicht als eine Person ein, die sich dumm stellt. Meinte sie auch schon in vergangenen Spielen manchmal, dass sie das eigentlich nicht macht.

    Bobbie ist eine sehr starke Spielerin die sehr oft verpeilt ist/ so tut... unterschätz sie mal nicht. <3