Weil ich das schon mehrfach erlebt habe. Und (die echte
) Bobbie wird hierfür auch von den anderen hier gern als Beispiel dafür genommen - dass sie sich halt viel mehr aufregt, wenn sie Wolf ist.
Endlich eine, die mich da versteht...
Weil ich das schon mehrfach erlebt habe. Und (die echte
) Bobbie wird hierfür auch von den anderen hier gern als Beispiel dafür genommen - dass sie sich halt viel mehr aufregt, wenn sie Wolf ist.
Endlich eine, die mich da versteht...
Leon was sagst du zu diesem Post von Alexa?^^
Sie betont sehr vehement, dass sie Dorfis sind. Für meinen Geschmack etwas zu sehr, sodass es unnatürlich wirkt. Ihre Einschätzungen teile ich auch nicht wirklich. Insgesamt also negativ.
Zu dem Fraß: Ich glaube halt, dass wenn Lark sagt, dass Sunny sich sehr stark dagegen gewehrt hätte, dass da hier im Spiel nicht viele Kombination sind, die sie überstimmen. Z.B. Olaph, Minra Edwina.
Versteh ich grad nicht, was du damit sagen willst
Leon Warum eigentlich sorry Sunny, wenn sie meinte, dass du entscheiden solltest? Weil sie den Fokus eher nicht gewollt hätte?
Sie hatte mir vorher zwar geschrieben, dass ich umstimmen kann, aber irgendwie wirkte das von ihr nicht ganz so überzeugt
Aja, Fayks ich auch nicht, aber mich würde Leons Meinung interessieren (nicht dass deine nicht interessant wäre haha)
Wozu?
Wenns nach mir geht würd ich heute wohl am ehesten Anna lynchen.
Wieso das denn?
Hab ich das nicht oft genug begründet? Vielleicht war das auch erst danach, dann sorry xD
Olaph und Minra sind mir zu sehr ein Herz und eine Seele.
Also wenn Lark das so als Wolf spielt, dann wäre das schon auf einem Shadow-level von Dreistigkeit wie sie hier mit mir umgeht..
Du hast Recht, entschuldige, ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, wie der Satz bei euch ankommen könnte
Wirkt tbh nach auf zwang auf dorf tun wollen.
Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora [11/12]
Den Post von Jopnu find ich dorfig xD
Persönlich hat mich gestört, wie sehr er auf meinem einen Einzeiler rumhackt, aber das bin wahrscheinlich nur ich![]()
Als Wolf würde ich mich aber auch darüber austauschen mit dem Partner, wen man "dorfig" hat? Du nicht?
Hmm, weiß ich grad nichtmal so genau.
Ich glaube ich habe mir in irgendeinem Post ein Zitat rausgelöscht, wo ich einen Teamausschluss setzen wollte. Auf jeden Fall Bobbilienchen gerade nicht mit Fmlii Wolf und das Zitat war folgendes, Bobbielinchen nicht mit Leon Wolf:
Bob nicht mit FMLii Wolf?
unnötigen Diskussionen
Eyy
(wobei ich die echt nicht unnötig finde..)
Über Dorfis tauschen wir uns weniger aus... außer, dass ich Fredo am Anfang gefragt hab, wen sie gut einschätzen kann und da dann Meinungen wollte
Mag eher wissen, wen sie so lynchen würde xD
Was soll ich davon jetzt im Kontext deines Zitates oben halten?![]()
Was ist mit Bobbie?
Ey warum ist das vorher keinem aufgefallen![]()
schwöre ich bin die Spielerliste durchgegabgen.. fieser Teamname (Sky hatte mich dazu ja gestern schon etwas gefragt, aber egal xD). Ja Bobbie offensichtlich auch unter den lynchbaren. Glaube in meinem Kopf hatte ich die schon dabei.
Welche bei Bobbielinchen?
Was Torge meinte, dass Bobbie auf Konfrontation geht spricht bei mir eher für Bobbie Wolf und dann hier ne kleine Sammlung:
Genau solche Kommentare haben mir übrigens am Anfang vom letzten Spiel von Bobbie gefehlt, weshalb ich sie da nicht lynchen wollte.
Wo hat AJ letzte Runde groß gelogen? Habs nochmal kurz überflogen und sehe da actually keine einzige Stelle.
Und selbst für einen nicht-Neuling fände ich so einen Post wie den von Pablita mehr als ungewöhnlich für einen Wolf. So eine Menge an Lügen und ausgedachte Geschehnisse bringt einfach niemand einfach so mal, ein Neuling schon gar nicht. Ich mach viele meiner Einschätzungen von sowas abhängig und passt eigentlich immer ganz gut, siehe z.B. Lumpi, JD letztes Spiel die ich beide als einziger recht früh im sicheren Dorf hatte.
Weiteres Minus für Bobbie btw.
+1, zumal Bobbie sich ja sogar darüber beschwert hat, dass es zu viele Lynchgandidaten gibt und trotzdem nichts dagegen unternommen hat. Bobbielinchen warum?
Ok......
Und lynchstand hat mir auch nicht so wirklich gefallen
was genau hat dir nicht gefallen?
Dass ich zusammen mit 2 Team, die ich nicht im Dorf hab auf Bobbie war und meine Dorfis woanders gestimmt haben. Dazu Unentschieden nur so meh, keine Lust auf ninjas und so...
Mir gefällt hier insbesondere nicht, wie uns Edwina gelyncht hat (schwammige Aussage zu einer Sache und das Entschuldigen, falls sie falsch liegen).
fand ich eher dorfig die Entschuldigung
Dann ist es noch auffällig, dass Team Anna nicht abgestimmt hat. Fayks ok, aber dass Bobbie scheinbar keine Meinung hat, wenn Ling und auch wir (die sie eher dorfig sieht) oben auf der Liste hat, Spieler, die sie ganz gut einschätzen kann, finde ich komisch.
+1, zumal Bobbie sich ja sogar darüber beschwert hat, dass es zu viele Lynchgandidaten gibt und trotzdem nichts dagegen unternommen hat. Bobbielinchen warum?
Ein guter Anfang wäre, wenn ihr das Team Serosh nicht automatisch im Dorf seht. Das ging schon vor einigen Spielen für das Dorf schief, als Alexa das erste Mal Wolf war und sie bis zum Schluss als Top-Dorfi durchgewunken wurde. Mir gefällt hier insbesondere nicht, wie uns Edwina gelyncht hat (schwammige Aussage zu einer Sache und das Entschuldigen, falls sie falsch liegen).
Dann ist es auch interessant, dass Ling uns schon als sicheres Wolfs-Team abgestempelt hat. Hier fehlt mir auch etwas die direkte Interaktion. Ling kann zumindest mich schwer einschätzen, sieht uns hier aber als sichere Wölfe.
Dann ist es noch auffällig, dass Team Anna nicht abgestimmt hat. Fayks ok, aber dass Bobbie scheinbar keine Meinung hat, wenn Ling und auch wir (die sie eher dorfig sieht) oben auf der Liste hat, Spieler, die sie ganz gut einschätzen kann, finde ich komisch.
War nur zwischen tür und angel da und ninjan wollt ich dann auch nicht.
nvm, aber meehh
Der Rabe schickt einen Brief an Suicide Squad.
![]()
Vielleicht interpretiere ich dazu viel hinein, aber zwei mal nen lachenden Smilie ist für mich das Gegenteil von eine natürliche Neulingsreaktion, wenn man jemanden lyncht, aber die Spieler noch nicht kennt. Da hofft man eher, dass man richtig liegt und amüsiert sich nicht darüber.
Interessant, aber glaube ich würde von der Art her ähnlich schreiben
Lustiger Rabe oder Rabe/WW - aber ziemlich sicher sollte Sky/FMLii Dorf sein.
Wenn Rabe/WW, dann vielleicht nur 3 WW und nix dazu...
Und wozu stimmt ekn Rabe/WW auf Suicide Squad? In der Hoffnung, dass er sie gelyncht bekommt?![]()
Wie wahrscheinlich ist es, dass Edwina Data/Jewel fr
Den Gedanken hatte ich gerade wieder verworfen, aber aus Versehen auf abschicken gekommen xD Edwina würden sicherlich eh nicht bestimmend beim Fressen sein
Gibt ein kleines Plus für Feles
in die Lage habt ihr euch aber selbst gebracht: erst die Aussage tätigen, dass ihr dafür sorgt, dass kein UE zustande kommt, aber selbst nicht die Initiative ergreifen und überhaupt lynchen. Das gibt für alle anderen keine Rückschlüsse und da spielt es für mich keine Rolle, welche Gesinnung ihr habt. Das hilft nur den Wölfen, da die Stimme verschenkt ist und wir euch nicht besser einordnen können.
Alter jetzt geh mir nicht aufn Zeiger mein Tag war schon scheisse genug. Ich hab klar gesagt dass ich NICHT (!!!!) NIIIIIIIIIHIIIICHT den UE beauftragten mache, heißt ich werde nicht schauen (weil auch keine zeit) dass UEs aufgelöst werden. Und sooooooo langsam solltest du meine Zeiten kennen. Ab 19 Uhr lese ich meistens nur noch nach, weil essen Hunde Kind usw. Letzte Woche hatte ich den "Luxus", dass ich krank war und die Zeiten bei ling waren a bissl optimaler für mich.
Ok......
Das kann man auch freundlicher formulieren.
lol
Wenns nach mir geht würd ich heute wohl am ehesten Anna lynchen.
Und lynchstand hat mir auch nicht so wirklich gefallen
mehh weiß net, Alexa hat das Spiel noch nix wirklich gemacht, aber lings letzte Einschätzungsposts haben mir eher gefallen und irgendwie Gefühl.. ka wahrscheinlich mach ich wie immer kurz vorm Lynch dumme sachen![]()
Jewel was hältst du von suicide squad?
Warum schlägt mein Herz grad so hart
VOTE:Suicide Squad
Sorry Sunny
-----------
Bobbie (2): Tolly, Flamingokätzchen
Flamingokätzchen (1): Samira
Minra (1): GOAT
Olaph (2): Suicide Squad, Stop
Suicide Squad (4): Minra, Bobbie, Edwina, Olaph
Verbleibende Zeit: 00:01:47
Leon bleibt ihr eigentlich bei eurem Vote? Bei deiner Einschätzung fehlen wir, aber sind ja nicht unter deinen bösen.
Bin grad hart am überlegen..
Stoffel find ich wolfig
dorfig*
Alles anzeigendochdoch, also zumindest zu Bob sind mir schon paar negative Stellen hängengeblieben. Fayks noch nicht.
Ok angenommen wir sind beide Dorf. Wo würdest du denn stattdessen die bösen verorten? An meinen 3 Dorfis würde ich eigentlich ungern was ändern.
Also Bobbie hab ich ehrlich gesagt kein Überblick, Fayks ist okay, andere die ich dorfig finde sagen Fayks sehr dorfig, daher finde ich es etwas fraglich ob sie Wolf sind
Goat haben wir ja beide dorfig, Minra würde ich eher strittig sehen, ob sie unbedingt Dorf sind, aber möglich.
Wäre die Situation wie bei dir Anna aus deiner Sicht.
Samira halte ich auch noch als Wolf möglich
Ich bin mir bei Stop unsicher, Team Bobbie schwankt auch etwas
So die Möglichen Kandidaten aktuell, wobei ich auch max 1/3 überhaupt gelesen habe eher weniger und gefühlt hauptsächlich unwichtiges Zeug
Okay. Bei Stop bin ich auch noch etwas verunsichert. Stoffel find ich wolfig, Jopnu eher wolfig. Mein Problem damit ist nur, dass ich Stoffel auch in meinem Ausbildungsspiel dorfig fand, obwohl ich wusste, dass sie Wolf war xD
Ja deswegen da aktuell echt schwierig..
Wie sehr siehst du Minra da?
Ich glaube, du hattest schon ein bisschen was dazu gesagt, aber trotzdem noch mal. Da kann ich nämlich echt noch nicht viel herauslesen.
Bin mir grad nicht sicher, ob du den Post hier schon gelesen hast:
Alles anzeigenOkay, bezüglich der ganzen Fragen zu Lark bzw. Minra:
Sowohl in meinem Spiel, als auch 154 und dann Lings letztem Spiel hab ich Lark ne Weile beobachtet und meiner Meinung nach spielt sie als Wolf ziemlich berechnend. Und so wirken dann auch ihre Posts auf mich, dass jeder Satz irgendwie genau darauf abgestimmt ist dorfig zu wirken, sodass andauernd so ein unterschwelliges "hey schaut mal ich bin dorf" mitschwingt. Und dann wirft sie immer mal wieder irgendwelche Ansätze rein, die das Dorf irgendwie in eine falsche Richtung lenken (z.B. Die Scans von Mel in Datas Spiel, der Fayks Fraß in Lings Spiel, und in meinem Spiel hat sie sowieso mit ihrem "ausversehen" im falschen Thread Post Verwirrung gestiftet.
Mit dem berechnend mein ich auch z.B. irgendwelche random Kommentare zu bringen in dem Wissen, dass da wer nachfragt und sie dann dorfig dasteht "weil sie sich ja auch im Hintergrund Gedanken gemacht hat". Oder solche Aktionen wie self-votes. Und vor allem einfach viele dreiste Stellen. damit mein ich z.B. sowas [letztes Spiel]:
Übrigens hatte ich einen Traum, das ich N1 gefressen werde...bitte nicht:(
Leon weil ich lange drüber nachgedacht habe, was du damit bezwecken wolltest, mich, mit 0 Posts ins Dorf zu stellen.
Die einzige Antwort die mir eingefallen ist, ist um Reaktionen hervorzurufen...das machen eher dorfis als Wölfe, vor allem so früh im game
Bisschen lost gerade haha
Den Lynch von gestern fand ich gelinde gesagt doof...
Dieses Spiel sehe ich einfach nichts davon und sie wirkt viel lockerer als in den anderen Spielen. Weniger Sprüche die darauf abzielen selber dorfig zu wirken und mehr Sprüche die darauf abzielen das Spiel zu lösen.
So oder so habe ich gerade glaube nicht so viel mehr dazu zu sagen. Sie sind jetzt nicht ganz so sehr in meinem Dorf wie Edwina, aber so ca. auf einem level mit GOAT, was schon relativ weit ist. Jedenfalls ordentlich Distanz zu den Nächstbesten.
Alles anzeigenDann hab ich jetzt aktuell in meinem Dorf Edwina, GOAT, Minra. Ebenfalls nicht lynchen werde ich Flamingo, Stop und Tolly. Bleiben noch Anna, Samira und Suicide. Denke darunter sollten mindestens 2 böse Rollen sein.
mhh also Anna böse sehe ich nicht unbedingt, Samira kann man drüber reden denke ich
Sagen wir mal ihr seid Dorf, was Eventuell möglich ist, weil aktuell kein Bild von euch
Anna würde ich gerne sagen, das sie Dorf sein können, bin da aktuell ungefähr auf dem Stand wie bei euch, also nicht super viel Ahnung
Allein damit finde ich die Aussage 2 böse rollen darunter schon sehr gewagt
Magst du vielleicht darüber reden?
dochdoch, also zumindest zu Bob sind mir schon paar negative Stellen hängengeblieben. Fayks noch nicht.
Ok angenommen wir sind beide Dorf. Wo würdest du denn stattdessen die bösen verorten? An meinen 3 Dorfis würde ich eigentlich ungern was ändern.
und dass Leon auch als Wolf ein Kämpfer ist, dass wissen wir ja mittlerweile.
Das stimmt xD
Weshalb hast du Sky negativ?
Bin grad noch mit Sunny im Discord am besprechen und die hat mich jetzt halbwegs überzeugt, dass Flamingos doch keine Wölfe sind. Und die Ziege sowieso nicht.
Dann hab ich jetzt aktuell in meinem Dorf Edwina, GOAT, Minra. Ebenfalls nicht lynchen werde ich Flamingo, Stop und Tolly. Bleiben noch Anna, Samira und Suicide. Denke darunter sollten mindestens 2 böse Rollen sein.
Okay, bezüglich der ganzen Fragen zu Lark bzw. Minra:
Sowohl in meinem Spiel, als auch 154 und dann Lings letztem Spiel hab ich Lark ne Weile beobachtet und meiner Meinung nach spielt sie als Wolf ziemlich berechnend. Und so wirken dann auch ihre Posts auf mich, dass jeder Satz irgendwie genau darauf abgestimmt ist dorfig zu wirken, sodass andauernd so ein unterschwelliges "hey schaut mal ich bin dorf" mitschwingt. Und dann wirft sie immer mal wieder irgendwelche Ansätze rein, die das Dorf irgendwie in eine falsche Richtung lenken (z.B. Die Scans von Mel in Datas Spiel, der Fayks Fraß in Lings Spiel, und in meinem Spiel hat sie sowieso mit ihrem "ausversehen" im falschen Thread Post Verwirrung gestiftet.
Mit dem berechnend mein ich auch z.B. irgendwelche random Kommentare zu bringen in dem Wissen, dass da wer nachfragt und sie dann dorfig dasteht "weil sie sich ja auch im Hintergrund Gedanken gemacht hat". Oder solche Aktionen wie self-votes. Und vor allem einfach viele dreiste Stellen. damit mein ich z.B. sowas [letztes Spiel]:
Übrigens hatte ich einen Traum, das ich N1 gefressen werde...bitte nicht:(
Leon weil ich lange drüber nachgedacht habe, was du damit bezwecken wolltest, mich, mit 0 Posts ins Dorf zu stellen.
Die einzige Antwort die mir eingefallen ist, ist um Reaktionen hervorzurufen...das machen eher dorfis als Wölfe, vor allem so früh im game
Bisschen lost gerade haha
Den Lynch von gestern fand ich gelinde gesagt doof...
Dieses Spiel sehe ich einfach nichts davon und sie wirkt viel lockerer als in den anderen Spielen. Weniger Sprüche die darauf abzielen selber dorfig zu wirken und mehr Sprüche die darauf abzielen das Spiel zu lösen.
Weshalb hast du Sky negativ?
Wo hab ich Samira als negativ eingeordnet?
Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melden kann und danke für die vielen lieben Worte.
Wir sind momentan ein wenig mit den ganzen neuen Leuten überfordert und versuchen uns ein Bild zu machen. Es fällt nur schwer, da man merkt, dass ihr eure Spielstile untereinander kennt und Spieler besser einschätzen könnt. Wir würden uns nur gerne ein eigenes Bild machen und versuchen uns nicht zu sehr beeinflussen zu lassen
Nicht, dass wir auf unsere felligen Mitspieler reinfallen
Mit dem Team Legolas hätten wir aber beide nicht gerechnet
hat von den erfahrenen Spielern jemand eine Ahnung, wie es dazu gekommen ist? Sind LexiTargaryen & Jugolas den Wölfen in vorherigen Spielen immer schnell auf die Schliche gekommen?
Vom Bauchgefühl können luziese und ich sagen, dass wir Stilzchen und Jewel eher als „dorfig“ empfinden und trauern jetzt schon der Seherin nachBitte Leon .... die einzige lüge in dem post wäre, dass sie, wenn sie wölfe wären, den legolas fraß nicht aufm schirm hatten und wenn du weitere Lügen identifizieren willst, dass Stoffel und jewel dorfig sind, abft dafür müssten sie Wölfe sein. Wenn aber Pablita Wolf ist und stoffel und jewel dorfis, dann wäre das ja ihr mehrwissen und nicht mal gelogen. Und der Rest sind entweder ausreden oder Tatsachen, die du auch als Neuling gut bringen kannst und das sogar Gesinnungsabhängig.
Sehe ich anders.
Lüge 1: "Wir würden uns nur gerne ein eigenes Bild machen"
Lüge 2: "Nicht, dass wir auf unsere felligen Mitspieler reinfallen"
Lüge 3: "Mit Legolas hätten wir nicht gerechnet"
Lüge 4: finden Stoffel und Jewel dorfig
Lüge 5: Dass im gesamten Post impliziert wird, dass die sich über das ganze miteinander besprochen haben, wen sie dorfig finden etc. (und das ist hier auch mein Hauptpunkt!)
Lüge 6: trauern der Seherin nach
Das ganze zusammen fände ich einfach zu extrem und traue ich denen einfach absolut nicht zu als Wolf.
Das klang so groß ankündigen habe was vergessen
Und dann ein belästige mich nicht
Hm, vielleicht hätte mans schöner formulieren können inden ich nur schreibe "vergessen:" anstatt "ein Zitat vergessen", aber fands für meinen Geschmack schon minimalistisch genug![]()
Wüsste aber auch nicht, was ich damit als Wolf bezwecken wollte. Stilistisch hätte mans vielleicht schöner machen können, da gebe ich dir recht.
Ich find's beeindruckend, wie sehr Leon versucht mir wegen einem einzigen Satz, den ich irgendwann zwischen Tür und Angel geschrieben hab, auf die Nerven zu gehen. Muss dich mit der kleinen Spitze ja wirklich kalt erwischt haben, bei der Aufmerksamkeit, die ich seit dem bekomme. XD
Mehr hab ich von dir als Reaktion auf die Kritikpunkte auch nicht erwartet, danke.
Zumal der Kommentar mit dem "mit der Spitze kalt erwischt haben" nichtmal wirklich Sinn ergibt weil ich erst auf Nachfrage der anderen überhaupt begründet hab was ich meinte. Vorher hab ichs ja bewusst sein lassen weils mir echt nicht so wichtig war, falls es dir nicht aufgefallen ist:
Lasst es nur gesagt sein, dass ich so ziemlich jeder Aussage aus Datas ersten Post heute widerspreche, aber gerade weder Zeit noch Lust darauf einzugehen, bin jetzt erstmal Uni.