Du stehst mit den eher inhaltslosen Beiträgen aber nicht alleine auf dieser Liste.
Bei dir kommen lediglich noch -für mich- negative Aspekte dazu, die dich zu meinem Nummer 1 Vote machen.
Jetzt als inhaltslos bezeichnet zu werden ist auch nicht das tollste, gerade wenn man das Gefühl hat schon recht viel beigetragen zu haben. Aber als merkregel: Als dorfi analysieren ich viel und trage wenig davon nach außen, als Wolf eher andersrum. (Ok manchmal hab ich auch als dorfi keine Zeit)
Da habe ich mich gestern schon lang und breit zu geäußert.
Dass du dazu erst jetzt Stellung beziehst, machts irgendwie auch nicht besser.
Das liegt hauptsächlich daran, dass ich nie wirklich verstanden hab, was überhaupt deine Punkte gegen mich waren. Also erst war ich bei dir in der "Masse" und wolltest mich nicht lynchen. Dann kam die Erklärung zu mir:
Kommt wenig rum, trotz vieler Beiträge,
Ka warum Offtopic schreiben wolfig ist
sachliche Erklärungen und Erläuterungen aufs Forum bezogen
Und das ist jetzt was schlimmes weil?
Schnellschuss HD Vote, 20:53
hab ich mich schon ausführlich zu geäußert. Und wenn ich vorher einfach nicht die Zeit hatte sehe ich jetzt auch nicht, was das mit Wolf zu tun hat.
Selektionsargument ('so viele Optionen hätten die Wölfe ja nicht' sehe ich anders),
Ich finde nach wie vor nicht, dass man aus dem Doubter Fraß viele Infos ziehen kann. Dass viele Leute als Fraß keinen Sinn ergeben habe ich auch schon erklärt. Dazu zählen aus genannten Gründen z.B. Du, L, LB, Ziege, + 3-4 böse falls nicht darunter. Dann andere Leute die tendenziell eher in Lynchgefahr waren wie z.B. Ich. Da bleiben dann schonmal weniger Leute übrig und das hab ich schon öfters als Wolf erlebt (z.B. letztes Spiel), dass ich Nacht 1 kaum ne gute Idee für nen Fraß hatte, weil bei so vielen was recht klares dagegen sprach, das war alles was ich damit sagen wollte. Und Doubter als recht gut einschätzbare Person ist da halt naheliegend.
außerdem greift hier für mich das Gefühl von "möglichst nah an der Wahrheit bleiben". Also Taktiken und Strategien erörtern, einfach weil man tatsächlich genau danach gehandelt hat.
Weiß nicht, wie ich zu sowas Stellung beziehen soll. Als dorfi versuch ich halt genauso zu überlegen was sich die Wölfe wohl gedacht haben? Macht das nicht fast jeder?
Also ja, nicht wirklich viel, was ich als Wolfsinfiz gegen mich gedeutet hab. Danach kam dann wieder, dass du ambivalent zu mir stehst und dann war ich plötzlich dein lieblingslynch ohne dass dazwischen weitere Erklärungen/neue Punkte kamen.