Beiträge von Leon

Ich sehe halt Sama + Schlendi bei der Reaktion von Sama auch gestern auf das von Schlendi absolut nicht. Aber meine Einschätzungen dieses Spiel waren bisher auch eher fraglich.

Ja, das war auch das, was mich eher hat zweifeln lassen. Wäre dann halt schon recht bewusst gelevelt zwischen den beiden. Was ich mir grundsätzlich schon vorstellen kann, aber gebe zu, dass es eher ein Dorfpunkt für Sama ist.

Ja toll, wenn sich ein Erfolg wie eine Backpfeife anfühlt xD

Finde die Sicht aufs WWJ irgendwie recht komisch tbh. Also kommt oft so als Reaktion, aber an sich muss es früher oder später doch eh weg und dass man es als letztes übrig behält ist halt schon eher unwahrscheinlich. Meine Sichtweise ist da eher: den Extrakill hatten die Wölfe so oder so und wir können froh sein, dass ein Wolf weg ist^^

Jewel Dorf muss man mir erklären xD

Na gut. Also erstmal hat sie mich auf Sama angesprochen, was mir schonmal sehr geholfen hat xD aber etwas ernster:

Jewel ist mir zu wenig paranoid mir gegenüber

IMG_1859.gif

Manchmal mag ich dich und deine Psychospielchen nicht Schlendi. :(

Schon eher dreist zusammen mit Schlendi

Ich bin übrigens immernoch bei Ente mitwolf trotzdem

Fühle ich in der Situation auch ziemlich

Leon Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so recht, wie man glauben kann, ich hätte die Möglichkeit eines Covers nicht in Betracht gezogen. Vor allem, wenn die Konsequenz sein soll, ich müsste Wolf sein, der sieht, dass auf ihn falsch gecovert wird :bunnyteeth:

Dass du es nicht in Betracht gezogen hast, will ich dir auch gar nicht unterstellen. Eher im Gegenteil. Als Wolf kannst du dir ja eigentlich sogar ziemlich sicher sein, dass es ein gescheiterter Cover-Versuch war. Deine Reaktion auf das ganze, und dass du es nicht als solches kommunizierst, passt für mich halt aber besser aus Wolfssicht. Aber eh nur zusätzlich zu den fehlenden Dorfpunkten. (Und nein, meine Liste zu dir bekommst du nicht:P)

Ich find Hammer btw eher dorfig, ums mal gesagt zu haben. Skylark und Jewel auch Stellen dabei, die mir gefallen haben. linkey ist Dorf.

Bleiben also eh noch Ente, -L-, Schlendi, Sama und Helena. Bei -L- gebe ich ihm vorsichtig mal nen Dorfpunkt für den Seher-fake, falls das so gedacht war. Zu Helena hab ich noch nichts.

Ich merk aber, dass ich weiter zu sehr tunnel, gerade dafür, wie wenig ich eigentlich im Spiel bin.

Weiß jetzt wieder warum ich spielpause gemacht habe. So frustrierend, wenn keiner Interesse hat mit einem zu reden ey

Ich bin doch sogar gewillt mit dir zu reden (obwohl ich dich sehr wahrscheinlich für nen Wolf halte. Aber wie gesagt, ich hab Wölfe gern^^)

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass ich dich als Wolf eben auch so kenne, dass du mal die emotionale Schiene fährst wie jetzt. Wenn das falsch ist, dann tuts mir leid, finds schön, dass du mal wieder dabei bist:hug:

Leon als mein Mitwolf von damals sollten Sir signifikante Unterschiede auffallen. Die Schamanentheorien kommen ja nicht ohne Grund. Ist aber natürlich bequem die zu ignorieren oder nicht nachzufragen

linkey erwarte dann nach dem Spiel die Entschuldigung

Dann hau doch lieber raus, was der Grund für die Schamanentheorie ist. Ich hab nicht ohne Grund unten im Post geschrieben, dass alles was ich schreibe unter großem Vorbehalt ist, gerade für sowas. Ich glaube ich hab zum Beispiel fast keinen deiner Posts der ersten Tage gelesen:ugly:

Ich möchte nach dem Spiel dann bitte nen Preis für die schnellste Spiellösung, innerhalb von 60 Minuten:ugly:

Dann kann ich mich ja wieder verabschieden:hallo:

Warum ist für dich da eigentlich Sama dann Wolf und nicht L Wolf? Darauf hast du nicht reagiert.

Naja als Wolf nen Seher zu faken hat nicht so viel Mehrwert. Es sei denn man machts um später dafür Dorfpunkte zu bekommen, aber wars mir zu unter dem Radar bzw wahrscheinlich, dass es keiner überhaupt als solches sieht. Mit Sama als Wolf ergibt es Sinn, dass die Wölfe dann automatisch schonmal wissen, dass -L- nicht der Seher ist und vermutlich auch darüber geredet haben. Ergo ist es Sama umso mehr im Gedächtnis und es wird auch wahrscheinlicher, dass er es nochmal öffentlich anspricht, dass er das komisch fand, wie sehr -L- ihn ins Dorf stellt. Und dass er da einfach nur nen Seher vermutet hat, wäre schon möglich, aber zumindest retrospektiv eher kurz gedacht.

Und den Post von Schlendi mit Spekulationen, welche Rolleninteraktionen dafür verantwortlich sein könnten finde ich btw schon recht typisch für nen Schlendi-Wolf.

Spannender Einwand. Kann gefühlsmäßig sogar hinkommen. Bei dem Halfblood Game hat er es jedenfalls auch gemacht .

Ich meine jedenfalls irgendwann wo wir zusammen Wolf waren, hat er ähnlich reagiert. Hätte es als Dorfi jedenfalls für deutlich plausible gefunden, dass er einfach überlegt, ob Noira nicht wen anders gescannt haben könnte. ka, weshalb man da gleich auf wilde Schamanen-Theorien geht.

Alles, was ich aktuell sage btw unter dem Vorbehalt, dass ich kaum was vom Spiel gelesen habe und dadurch auch faktisch falsch sein könnte, nur ums mal gesagt zu haben^^

Aber warum sollte er das dann überhaupt schreiben? Weder er noch L standen bei den meisten wirklich negativ da.

Ok ich hab grad mal die Stelle nachgelesen von -L-

Rest ist neutral positiv bis hin zu eher Dorf. Wobei ich Sama straight in mein Dorf parken würde. Dann kommt lange nichts XD und dann folgen Noira dicht gefolgt von Lodestar.

Das ist schon mehr als auffällig, also kein Wunder, dass Sama das erwähnt. Gleichzeitig finde ich es aber auch erstaunlich kurz gedacht. Fände es tbh deutlich glaubwürdiger, dass -L- einfach so tun wollte als wäre er Seher. Und finde auch, dass Sama so weit denken könnte. Gerade wenn -L- scheinbar angeblich nen guten Read auf Sama hat, fände ich es da allein schon auch komisch, wenn er ihn scannt. Dass -L- dennoch nicht gefressen wurde spricht btw umso mehr für Sama Wolf.

Sehe jetzt nicht welche positiven Rückschlüsse es geben sollte, wenn ein geouteter Dorfi seine Rolle outet ... warum outest du dich denn nicht stattdessen?

+1 xD Und den Post von Schlendi mit Spekulationen, welche Rolleninteraktionen dafür verantwortlich sein könnten finde ich btw schon recht typisch für nen Schlendi-Wolf.

Schon wieder vergessen: Outing aktiv. Seher tot.
    Ls Dorfstellung zu mir fand ich in der Intensität schon suspekt. Also ich bin eigentlich fest von Wissen ausgegangen, weil das ja stellenweise schon absurd wurde. Mobbing durch Dorfstellung quasi. Weiß nicht, ob das ein Wolfszeichen sein sollte, aber das ist zumindest der Punkt, der mich grübeln lässt.

Gerade die Stelle war es, weshalb ich überhaupt die Vermutung hatte mit Sama Wolf + -L- Helfer^^

Dass Sama da schon das Gefühl hatte, dass -L- ihn unnatürlich stark ins Dorf stellt kaufe ich ihm ab. Wenn -L- Helfer ist, wäre das zumindest eine Erklärung dafür. Bzw. dass Sama evtl sowas vermutet hat und das jetzt einfach nach außen als Dorfwissen-Vermutung darstellt. Also weiß nicht, den ganzen Post kann ich mir in der Welt schon auch gut vorstellen.

Leon Hallo :) Was sagen denn deine Notizen zu mir?

Hey Sama:love: Also schriftliche Notizen zu diesem Spiel existieren bei mir noch nicht. Hab ja erst vor 45min wirklich angefangen zu lesen - und in meinem Kopf steht aktuell noch das Team Schlendi + Sama + Ente + -L- Helfer:ugly: Aber eigentlich hab ich Wölfe sogar ganz lieb, also keine Sorge^^

Ansonsten muss ich gestehen, dass mir für den Dorf-Sama aktuell einfach noch bisschen was fehlt.