Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 7/15

• ChunkShark 1. Ling ist immer noch nen dude 🤣 2. sls losen rollen und packen nicht Leute in Teams…. Hab ich dir aber auch bereits gesagt. Sollte dir bekannt sein 3. lumpi ist kein dude.

Ich habe gerade extra nochmal nachgeguckt und habe Ling Yao

Screenshot_20260618_132820_Chrome.jpg

mit May Chang verwechselt :bunnyteeth:

Screenshot_20260618_132718_Chrome.jpg

äääääh, sry :imp: aber beide sind komplett Badass... wobei Ling mit Greed definitiv einer der coolsten war :thumbup:

• ich bin natürlich jetzt für Fragen etc. zu erreichen, das klappt glaub ich eher als so grobe "schreib mal einfach was du gerade zu allen denkst", darin war ich nie gut

Langsam nervts mich ja schon selber zu fragen aber WARUM ZUM FICK genau ist Ling "100% nicht in deinem Dorf"? grrrr

Ich hab gerade selbst nochmal nach einem bestimmten Post gesucht, und ihn nicht gefunden. Wenn ich Pech habe liegt es daran das ich das ich eine Spielmechanik falsch verstanden hab und Ling deshalb so anti-Chunk unterwegs ist

Ich habe das Gefühl meine Skepsis gegenüber Ling war berechtigt, zumindest so schnell wie ihr nach den Nachtinfos auf sie schießt :bunnyteeth:

ChunkShark warum hast du ling eigentlich soweit im dorf? die frage kam mal von fayks und wurde soweit ich überblicke nicht beantwortet

wollen wir leon lynchen um herauszufinden ob jewel gut oder böse ist?

Ich glaube nicht, dass chunk link im Dorf hat ^^

• ChunkShark warum hast du ling eigentlich soweit im dorf? die frage kam mal von fayks und wurde soweit ich überblicke nicht beantwortet

wollen wir leon lynchen um herauszufinden ob jewel gut oder böse ist?

Im dorf ??? Ich habe sie eher im Rudel, für mich ist ihr Lynch ein essenzieller Schritt zur einteilung der Wolfs/Dorflager

Wobei ich keine Drittparteien eingeplant hab, hoffentlich kein Fehler bei diesem Tochter-die-Spiel :thinking:

• Der einzige Grund, weshalb Jewel der Wahrheit nicht gelyncht wird ist auch, weil sie ein Anonymer Account ist und deswegen einfach ignoriert wird, oder?

doko?

• Der einzige Grund, weshalb Jewel der Wahrheit nicht gelyncht wird ist auch, weil sie ein Anonymer Account ist und deswegen einfach ignoriert wird, oder?

Tu dir keinen Zwang an.
    Würdest du Jewel oder Lügenjewel lynchen?
    Nein? Dann ist mein Lynch sinnlos.
    Ja? Dann nur zu.

• Inwiefern sagt euch das irgendwas über Jewel aus? xD

entweder sie zieht sich wie stilzchen meint alles zurecht - dann biste dorf und sie wolf

oder sie hat recht, dann biste wolf - sie dorf

oder sie hat recht und du bist dorf mit grauenhaften spiel und sie dorf

letzte möglichkeit finde ich bisschen absurd

• Und die Option, dass sie Dorf ist und trotzdem Quatsch macht gibt es für dich nicht?

doko?

• Und die Option, dass sie Dorf ist und trotzdem Quatsch macht gibt es für dich nicht?

ist genauso realistisch wie beide dorf du machst quatsch

also ja ich gehe von einem wolf bei euch aus

Ist für mich halt aktuell die wahrscheinlichste Welt.. Ist halt absolut nichts ungewöhnliches, dass sich Dorfis bei mir verrennen.

Wo genau ich quatsch gemacht hätte, verstehe ich zwar auch nicht, aber spielt dafür ja keine Rolle.

doko?

• siehe zitate von jewel

Jewels Anschuldigung war doch einfach, dass ich wenige Interaktionen mit Lumpi hatte und sie nicht gevotet habe. Wenn du das schon als "Quatsch spielen" bezeichnest, dann bin ich gerne schuldig.

Warum mich das zu nem Wolf macht, verstehe ich zwar auch nicht, aber ich wiederhole mich. Wenn es euch Spaß macht, mich zu verdächtigen, nur zu^^

doko?

• ChunkShark Alo ist aktuell den ehester dorfi und Jan? Was sind den deine anderen Eindrücke von den Spielen abgesehen von irgendwelchen zugeteilten teamvermutungen.

Die beiden sind für mich in einem gemeinsamen Team, welches aktuell am wahrscheinlichsten zum Dorf gehört. Und Ling's Rolle wird es bestätigen.

Du weißt genau das ich mich nicht für Spielereindrücke interessiere, da man die als Spieler selbst frei manipulieren kann.

• Du weißt genau das ich mich nicht für Spielereindrücke interessiere, da man die als Spieler selbst frei manipulieren kann.

Witz komm raus. Teameindrücke nicht, oder was. Angenommen Wolf a hängt sich an b, dann sind sie auch nicht automatisch auf einer Seite.

• ChunkShark Machst du das extra, aber hey alle guten Dinge sind drei :ugly:

Ling = 👨 🤷‍♂️🙋‍♂️

:bunnyteeth: Ich berufe mich auf die aktuelle Hitzewelle, werde gerade bei 30°C + in der Sonne im Außendienst gegrillt, es wird schon schwummrig alles

Ich sitze die nächsten 2h in eimem schwarzen Auto ohne Klimaanlage :S

Ich beziehe mich auf das hier, was zu diesem Zeitpunkt meiner Erinnerung nach ihre Tendenz war:

Aber da hatte ich Jewel auch nicht so weit im Dorf. Ich weiß nicht ich finde dieses ganze Thema irgendwie seltsam. Also ich beziehe beim Lynch andere Meinungen schon ein, aber wieso sollte ich mich auch bei gutem Read seitens Jewel so darauf verlassen?

Kannst du den Leon Dorfi erklären?