Beiträge von Leon
-
-
Bei der knappen Lynchsituation kurz vor knapp so ein Statement-Vote? Wo er AJ als Lynch vorher schon für sich als gute befunden hat?
In der Situation macht es keinen wirklichen Unterschied aber verhindert, dass durch komisches umvoten ein Unentschieden entsteht, deswegen fand ichs sogar erst dorfig. Dass er dann zurück auf AJ geht neutralisiert es für mich.
-
-
-
-
Mensch, alo.
So kann ich doch kein UE machen...Warte mal, du hättest doch nur ins abseits stimmen brauchen

VOTE:AJnotGreen
-----------
Stand Tag 5
AJnotGreen (6): Lark, Lumpi, Ente, Bobbielinchen, Jan, Leon
Ente (5): Jdjdkgifjfj, Jopnu, AJnotGreen, Alohomora
Jdjdkgifjfj (2): Daro, Rock
Verbleibende Zeit: 00:02:52
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Danke, Leon, aber warum gehst du auf Lark?
-----------
Stand Tag 5
AJnotGreen (5): Lark, Lumpi, Ente, Bobbielinchen, Jan
Lark (1): Leon
Verbleibende Zeit: 00:06:19
Erste die mir eingefallen ist, aber hauptsächlich damit du Unentschieden machen kannst
Hauptsächlich natürlich, damit du auf AJ stimmst und ich ihn raus ninjan kann
-
Alles anzeigen
Danke, Leon, aber warum gehst du auf Lark?
-----------
Stand Tag 5
AJnotGreen (5): Lark, Lumpi, Ente, Bobbielinchen, Jan
Verbleibende Zeit: 00:06:19
Erste die mir eingefallen ist, aber hauptsächlich damit du Unentschieden machen kannst
-
VOTE:Lark
Jetzt kannst du Jan
-----------
Stand Tag 5
AJnotGreen (4): Lark, Lumpi, Ente, Bobbielinchen
Ente (6): Jdjdkgifjfj, Jan, Jopnu, AJnotGreen, Alohomora
Verbleibende Zeit: 00:07:09
-
-
-
Dass die genauen Kräfte einer Rolle verschleiert werden bringt den Wölfen bei nem Dorfi deutlich mehr. Sei es bei nem Seher, Hexe die geheilt hat und dadurch nen safe Dorfi hat oder was auch immer. Also wenn dann eher andersrum.
Bei Merry gehe ich wie gesagt auch von Kopfgeldjäger Mechanik aus. Und der Kopfgeldjäger ist für mich dann auch nach wie vor am ehesten ne DP.
Ich hasse dieses hätte könnte würde müsste gedöns.... bringt auch jetzt nix weiter darüber zu sinnieren. Wo warst denn du überall eigentlich.
Nicht in der Bar, so viel verrate ich dir

Und einen Tag war ich in der Arena

-
An der Stelle würde ich seine Rolle verschleiern egal was er ist. Der lynch war einfach so oder so ziemlich spannend und aufschlussreich, auch wenn er Dorf ist.
Davon abgesehen vom Spiel her ist er für mich auch etwas eher Wolf, da gebe ich dir Recht. Bin mir da aber nicht annähernd sicher.
Und wenn wir davon ausgehen, dass nur böse verschleiert werden, wozu dann überhaupt verschleiern? xD
Naja ich geh davon aus dass fmlii böse war und natürlich machr das sinn, weil due funktionen und kräfte auch verschleiert werden. Und bei merry wie gesagt. Da kann es ein Mechanismus vom Kopfgeldjäger sein.
Dass die genauen Kräfte einer Rolle verschleiert werden bringt den Wölfen bei nem Dorfi deutlich mehr. Sei es bei nem Seher, Hexe die geheilt hat und dadurch nen safe Dorfi hat oder was auch immer. Also wenn dann eher andersrum.
Bei Merry gehe ich wie gesagt auch von Kopfgeldjäger Mechanik aus. Und der Kopfgeldjäger ist für mich dann auch nach wie vor am ehesten ne DP.
-
Ok deine Rolle damals ergibt auch Sinn, aber hättest du random nen dorfi verschleiert?
An der Stelle würde ich seine Rolle verschleiern egal was er ist. Der lynch war einfach so oder so ziemlich spannend und aufschlussreich, auch wenn er Dorf ist.
Davon abgesehen vom Spiel her ist er für mich auch etwas eher Wolf, da gebe ich dir Recht. Bin mir da aber nicht annähernd sicher.
Und wenn wir davon ausgehen, dass nur böse verschleiert werden, wozu dann überhaupt verschleiern? xD
-
-
sollte FMLii kein Wolf gewesen sein finde ich bobbie hier extrem sus.
Ich hab auch aktuell einfach Angst, dass genau das der Fall ist und wir noch keinen Bösen raus haben.
Warum bin ich sus, wenn fmlii kein wolf ist? Für mich isser böse. Ich seh sonst keinen sinn und find es absolut scheisse und lynche ling.
a) weil ich davon ausgehe, dass die meisten dorfstellungen zu dir nur davon ausgehen, dass FMLii böse war und ich dich vorher eher sus fand
b) einfach die Art, sie du uns verkaufen willst, dass FMLii (und Merry) sicher böse waren ergibt als selber böse Bobbie viel zu viel Sinn
Und wie gesagt, für mich ergibt dein Argument keinen Sinn. Da mal Auszug aus meiner Rolle in Daros Sonderspiel. Spricht doch nichts dagegen, dass es sowas in der Art wieder gibt...:
Rolle Leon:
Hey, willkommen im Sonderspiel!
Deine Rolle ist: Der Hohepriester in der Lehre (böse - Werwolf)
[...]
- 100% - Manipulierend - aktiv - einmalig - Pfeil:
Du darfst die genaue Rolle und Gesinnung des Lynchopfers verbergen. Die Rolle wird bekannt gegeben, sobald du gestorben sein solltest.
Bobbielinchen Alohomora Rock Leon
Was sagt ihr zu lark alexa und Ente?

lynchbar, wobei alexa noch etwas weniger als dir anderen.
Und es kann sich ja um eine einmalige Fähigkeit handeln; ehrlich wäre alles andere auch ziemlich OP, z.B. "setze einmal im Spiel alle Personen am gleichen Ort wie du unter Schmerzen."
Gehe auch stark von einmalig aus.
- 100% - Manipulierend - aktiv - einmalig - Pfeil:
-
-
denke, dass die Info schon was bringen kann
Ich rede aber zb nie über orte, egal in welchem Spiel und leon vertraue ich keinen Meter

Sorry für die Verzögerung, ich wollte damit erstmal die anderen antworten abwarten...
Also weshalb ich gefragt hab fasst Jan hier eigentlich recht gut zusammen:
Entweder waren sie am gleichen Ort oder vielleicht ist einer von ihnen jemand, der sich selbst verletzen kann, um andere zu verletzen.
genauer gesagt hab ich in etwa an eine Mischung aus beidem gedacht, so in etwa "Alle Spieler, die am gleichen Ort wie du sind erleiden schmerzen"
Lark eigentlich war es btw echt nicht meine Intention dich hier zu framen, sorry falls ich dir im letzten Post etwas zu viel unterstellt habe. Zutrauen würde ich es dir als Wolf aber, ich denke das weißt du auch selber.
aj Rock daro Wolf - Spiel gelöst

2. Wahl :
Ente alexa jopnu - suchts euch was aus.. ich bin am koffer packen und überfliege nur noch

ka ne Mischung aus beidem fände ich ok.. Daro ist für mich immernoch eher Dorf und bei aj weiß ich echt nicht... sind mir vor allem paar zu wenige Wölfe

Achja bevor ichs wieder vergesse zu sage...
sollte FMLii kein Wolf gewesen sein finde ich bobbie hier extrem sus.
Ich hab auch aktuell einfach Angst, dass genau das der Fall ist und wir noch keinen Bösen raus haben.
Auch sonst weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll, dass so viele plötzlich Bobbie im Dorf haben.. Warum?
-
Leon war nicht in der bar gestern, das finde ich auch suspekt, er rutscht immer mehr ab.
Lol ich bin so froh gerade, dass ixh da nicht hingegangen bin xD
Wer ist überhaupt suspekter, der der nicht da hingegangen ist, weil er dir nicht vertraut hat oder die, die mich da hin locken wollte

Habs mir ja bisher verkniffen, aber wenn du mich ernsthaft deswegen verdächtigen willst...
Und hab ichs nicht sogar angekündigt, dass ich dir dabei nicht traue und es mir überlege ob ich kommen sollte?
Bisschen Angst, dass du mir einfach paar ko Tropfen in den drink mischst not gonna lie

überleg ich mir nochmal.
-
Bobbielinchen Alohomora , Lumpi und Rock erleiden Schmerzen.
Achja, Bobbielinchen Alohomora Lumpi ( Rock )
Es würd mich interessieren an welchen Orten ihr gestern wart.. Ob zufällig am gleichen Ort insbesondere.
Müsst ihr natürlich nicht verraten, eure Entscheidung.