Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • GG Dorf

    Arne Nym solider Rabe :)

    Skylark hatte wie Daro schon sagte das Schutzamu. Schade, dass ich dieses Mal nur am Start Zeit für RP hatte. Vielen Dank für die Zeit mit Luz, ich habe es sehr genossen <3
    Nächstes Mal hoffentlich auf gleicher Seite

    LB123 mein dude, bei Werwolf ist abstimmen nicht unwichtig, vor allem am letzten Tag und wenn du da bist. Bitte probier das mal für zukünftige Spiele

  • Ich persönlich fand den Raben sehr stark gespielt ^^

    Ich fand die Votes gut, aber er hat sich halt kontern lassen. Das war dann nicht so gut aber da mach ich ihm jetzt keinen Vorwurf. Das passiert.


    Hätte mir gewünscht dass Schlendi noch gelyncht wird, nachdem man mich zwei Mal trotz Lynchfokus frisst... Mit meinem Ling/Schlendi Verdacht.

    Gj an alle!

    Bahhhhh8o

  • Danke Team und Danke Daro fürs leiten!

    V.a. der D&D Teil hat mir extrem viel Spaß gemacht^^

    Tatsächlich hatte ich schon erst vor mein Team zu wählen und mein A Team war auch das genannte mit Jewel + Leon und danach dann Doubter, Arne und Bobbie, aber dann haben doch mehrere gesagt sie wollen keine Wölfe sein, dass ich dann tatsächlich einfach gelost habe und Xaver einmal neu gelost, weil er glaube ich immer Wolf war in letzter Zeit.

    Mit dem Nachtwächter, Fluchi und Harter Bursche Wolf hatten wir kein besonderes Glück XD

  • Ich persönlich fand den Raben sehr stark gespielt ^^

    Ich fand die Votes gut, aber er hat sich halt kontern lassen. Das war dann nicht so gut aber da mach ich ihm jetzt keinen Vorwurf. Das passiert.


    Hätte mir gewünscht dass Schlendi noch gelyncht wird, nachdem man mich zwei Mal trotz Lynchfokus frisst... Mit meinem Ling/Schlendi Verdacht.

    Gj an alle!

    Gefressen wurdest du tatsächlich, weil wir dachten, dass du der Rabe bist:rofl:

  • Daro vielen Dank für deine Energie und Zeit, auch wenn es am ersten tag ein paar kleinere Schluckäufchen gab, kann ich mir nicht vorstellen, wie du das bei 14 Leuten geschafft hast. Es war eine tolle Erfahrung. Zur Art der Wolfsauswahl hätte ich 1-2 konstruktive Vorschläge, falls du sowas irgendwann nochmal machen möchtest. Falls du übrigens für den Workload irgnedwann mal ein Assistenzpferd brauchst, sag Bescheid :)

  • Ich persönlich fand den Raben sehr stark gespielt ^^


    Definitiv sehr zielsicher. Es hat nur einfach so viel besser zu Leons Einschätzungen und Stimmen gepasst xD

    Ich glaube das war von Leon auch so beabsichtigt gewesen


    Ich hatte zwischendurch sogar die Überlegung ob Leon das als Wolf/Rabe so machen würde, aber nur weil ich das so spielen würde wenn der Seher tot ist :ugly:


    Ente

    Naja ich hab versucht ihn zu vergiften, falls das zählt xD

  • Hätte mir gewünscht dass Schlendi noch gelyncht wird, nachdem man mich zwei Mal trotz Lynchfokus frisst... Mit meinem Ling/Schlendi Verdacht.

    Das zweite Mal weiß halt außer dir keiner ;) und nicht jedes Fressopfer hat immer recht

  • Hätte mir gewünscht dass Schlendi noch gelyncht wird, nachdem man mich zwei Mal trotz Lynchfokus frisst... Mit meinem Ling/Schlendi Verdacht.

    Das zweite Mal weiß halt außer dir keiner ;) und nicht jedes Fressopfer hat immer recht

    Ich hab ja klar gemacht, dass ich mich selbst geheilt habe. Und natürlich ist letzteres so, aber du warst ja hier und da sehr Konsens Wolf xD

    Bahhhhh8o

  • Daro vielen Dank für deine Energie und Zeit, auch wenn es am ersten tag ein paar kleinere Schluckäufchen gab, kann ich mir nicht vorstellen, wie du das bei 14 Leuten geschafft hast. Es war eine tolle Erfahrung. Zur Art der Wolfsauswahl hätte ich 1-2 konstruktive Vorschläge, falls du sowas irgendwann nochmal machen möchtest. Falls du übrigens für den Workload irgnedwann mal ein Assistenzpferd brauchst, sag Bescheid :)

    Danke :) ja der erste Tag war äußert intensiv, aber er hat mir natürlich auch viel Spaß gemacht.

    Sollte ich sowas nochmal machen wollen, wäre Hilfe aber tatsächlich super. Für einen allein ist das wohl tatsächlich ein bisschen heftig. Evtl. bei weniger Spielern ^^

    Ich hab schonmal intensiver darüber nachgedacht, ob auch andere SLs Chronikenspiele leiten können. Alo hat das ja schonmal gemacht. Das Hauptproblem ist halt, dass der SL dann natürlich tausende Infos bekommt und damit für weitere Spiele nen immensen Wissensvorsprung hat. Oder der SL leitet halt und ich mache die Legacyeffekte, die tatsächlich selten massiven Impact haben, obwohl sie teilweise schon krass sind xD bei den Veröffentlichungen der ausgeschiedenen Charaktere sieht man es ja teilweise ^^ weiß aber nicht, wie cool letzteres für andere SL dann wäre.

    Ich fand das Konzept mit dem Leitwolf tatsächlich sehr spannend. Das mit den Fehlschlägen war tatsächlich nicht ideal, was hauptsächlich daran lag, dass Ling selbst geschrieben hat, wie schlecht es ihm geht xD Ling hatte übrigens 12 Fehlschläge. Der nächste war dann Sky mit 8 oder so und insgesamt gab es 6 Personen hier, die einige Fehlschläge hatten.

    Über die Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Eigentlich war das mal als einmalige Sache gedacht, aber ich fand es eigentlich auch ziemlich spannend und sehe in der Grundidee schon noch Potenzial ^^

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Daro 11. August 2024 um 22:31

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI (5/14)“ zu „Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg“ geändert.
  • Danke erstmal an meine Mitwölfe, das war echt ein Traumteam und echt schöne Wolfskonvi<3 Und das, obwohl es ja tatsächlich gelost war^^ Hätte ich mir ein Team zusammen gestellt, hätte es aber auch so ziemlich so ausgesehen.

    Vielen Dank Daro auch wenns schon Ende Tag 0 oft genug gesagt wurde, aber trotzdem nochmal vielen Dank für deine ganze Mühe, das war echt mega!


    Wie hast du eigentlich meinen gifttrank überlebt?

    Jap, ich habe das Spiel mit einem Schutzamulett gestartet und hatte das für Tag 1. Tag 2 hat es Ling bekommen, heißt da hättet ihr ihn immerhin nicht lynchen können. Tag 3 dann Schlendi und hatte schon Hoffnung, dass wir ihn einfach lynchen können, er überlebt und wir dann gewinnen, aber dann kamst du ja eh schon in der Nacht mit dem Trank. Das hätte natürlich auch nochmal einiges geändert...

    Ich persönlich fand den Raben sehr stark gespielt ^^

    Ja, definitiv Arne Nym ! Du warst schon echt gut dabei und deine Rabenstimmen erst auf Ling, dann Sky und dann Schlendi ist schon echt stark.

    Ente fand ich dieses Spiel übrigens auch echt stark, erst hatten wir dich als Raben in Verdacht und dann erst nach deinem Tod hat Sky dann Arne erkannt.

    Ich persönlich fand den Raben sehr stark gespielt ^^


    Definitiv sehr zielsicher. Es hat nur einfach so viel besser zu Leons Einschätzungen und Stimmen gepasst xD

    Ich glaube das war von Leon auch so beabsichtigt gewesen

    Und ja, als Sky dann Arne erkannt hat meinte er auch zu uns, dass wir möglichst bald auf ihn gehen sollen um den Raben weiter zu faken. Aber hast schon gut genervt Ente xD

    Mit dem Nachtwächter, Fluchi und Harter Bursche Wolf hatten wir kein besonderes Glück XD

    Jaa, die waren einfach maximal nutzlos und schade, dass der Fluchi raus ist. Dafür dann umso mehr Glück mit den Seher Fraß in Nacht 0:upside_down:

    Ich sag trotzdem nochmal sorry an Ling fürs harte pushen und ans Dorf fürs lügen:/

    doko?