Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Ist aber auch egal, sind sich ja eh alle einig letztlich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Deadline abgelaufen

    Stand Lynchung - Tag 4

    Sky (5): Rabe, Schlendrian, Bobbielinchen, Leon, Arne Nym
    LB123 (1): Skylark
    Arne Nym (1): Sky

    Verlauf Lynchung - Tag 4

    Spoiler anzeigen
    Rabe stimmt auf Sky (9. Aug 24 22:53)
    Sky stimmt auf Schlendrian (10. Aug 24 4:53)
    Schlendrian stimmt auf Sky (10. Aug 24 9:18)
    Bobbielinchen stimmt auf Sky (10. Aug 24 16:48)
    Leon stimmt auf Sky (10. Aug 24 16:51)
    Arne Nym stimmt auf Sky (10. Aug 24 18:51)
    Skylark stimmt auf LB123 (10. Aug 24 19:05)
    Sky stimmt auf Arne Nym (10. Aug 24 19:27)
  • Bobbielinchen wurde gefressen. Sie war Dorfbewohnerin.

    Der Rabe stimmt auf Schlendrian.

    ---- Lynchung ----
    Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 11. August 2024 um 22:00
    Rabe stimmt auf Schlendrian.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Daro 10. August 2024 um 23:04

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI (6/14)“ zu „Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI (5/14)“ geändert.
  • Skylark kaufe ich übrigens ab, dass sie Jewel nicht gefressen hätte. Hat sie vor nicht allzu langer Zeit mit Jules schonmal N1 gemacht, also glaube ich nicht, dass sie das so schnell wieder machen würde.

    +- skylark

    Würde Skylark da nicht so einschätzen es gleich nochmal zu machen aus strategischen Gründen.

    +- skylark

    lso ist jetzt nicht so, als wäre ich alleine damit gewesen. Ka warum du und FMLii das jetzt gegen mich bringen.

    Spekulieren, dass ich die meisten Fehlschläge hatte könnt ihr natürlich.

    + Leon

    Arne Nym wie schätzt du LB aktuell ein?

    bischen weird den einen Wolf nach dem anderen zu fragen. Entweder ein deep wolf oder 3 Wölfe ein Helfer

    Stimme Skylark zu, dass das Gegenseitig voten und der plötzliche Angriff von Bobbie ziemlich plötzlich kommt. Die Interaktion gefällt mir auch nicht.

    + skylark

    Da stimme ich zu. Bin heute auch kein LB Fan.

    Letzte Runde wurde er doch recht schnell enttarnt und diese war er kaum aktiv.

    +-LB

    Positiv: Skylark, Bobbie, Schlendi,

    meh, 0-1 Wölfe hier, bei 2 kenne ich die Rolle, hilft also nix

    Neutral: Sky(-), Leon(-), FMLii (+), Arne, LB(+-)

    3 Wölfe hier wäre wirklich bischen crazy, spricht gegen Arne/LB Wolfsteam

    LB: Ich finde sein etwas aggressiveres T1 Spiel erstmal eher wolfig und den vote ungewöhnlich. Allerdings ist Ente auch so ziemlich mein Hauptverdächtiger und das rechne ich LB positiv an. Hinzu kommt, dass er halt recht inaktiv war und deshalb wohl auch nicht der erste Wolf wäre, den man wählt.

    -LB

    Bei mir sind Sky und Arne etwas abgerutscht.

    2 Wölfe hier? sein standing war nicht geil, aber das wäre mutig + Arne

    Bei Sky hatte ich den Eindruck, dass er die Chance bei FMlii genutzt hat und bei Arne hat mir nicht gefallen, dass sich so sicher ist mit einem Wolf bei mir und FMLii und LB jetzt wegen am inaktivsten lynchen will und Furi der inaktiver war auf neutral ist.

    Sky+Arne*LB Team unwahrscheinlich

    Ich hatte ihn wegen einem Deja Vu wolfig, weil er das bei mir mal genauso als Wolf gemacht hat und als Dorfi nie in die Richtung.

    schwach; - LB

    Also ich glaube ich wäre für Sky oder Arne auch zu haben.

    s.o.

    Imsgesamt relativ maue Ausbeute.

    Ich komme am Ende auf entweder:
    3+1 mit LB als Wolf und Arne als Helfer
    4 Wölfe, dann wahrscheinlicher LB als Arne und doch ein deep Wolf bei Skylark/Leon?

    Weiß noch nicht wie ich morgen zu was komme, werde sky versuchen, aber mir graut die Postlänge. Infos zu Ling oder Sky als Wölfe nehme ich gern

    Glaube Skylark hatte Ling auch gelesen, hab das nur überflogen, vllt schau ich mal was da anders ist. Skylark ping mich, wenn du vergleichen willst

    Insgesamt hab ich eigentlich mit meinem Fehllynch keine Probleme, aber wenn es der Fehllynch ist, der das Spiel verliert, würde das heftig an mir nagen. Falls also jemand interesse hat das Spiel zu lösen, gebt Bescheid

  • Arne Nym  LB123 sollte unter euch ein Dorfi sein, dann müssen wir das heute rausfinden, dann ist nämlich einer aus Leon/Skylark böse

    Leon der einzige Grund, warum wir nach der Rabenstimme noch nicht durch sind, ist die Tatsache, dass ich HD bin. Wenn du Dorfi bist und da bleibst, ist das Spiel durch

  • Skylark mein Kopf ist ein bischen matsche, hilf mir mal kurz: Ich muss aktuell für Leon ein besseren Ziel finden oder zeigen, dass er Wolf ist, richtig?

    keine Lust meine geringe Zeit mit unwichtigen Sachen zu verschwenden, bin schon traurig, dass ich nach dem Anfang kein RP geschafft habe -.-

  • Leon


    Wer ist für dich am ehesten Dorfi unter LB, Arne und Schlendi?

    Wenn ich jetzt keinen kompletten Quatsch denke, tendiere ich aktuell zu Arne Dorf.

    Leon der einzige Grund, warum wir nach der Rabenstimme noch nicht durch sind, ist die Tatsache, dass ich HD bin. Wenn du Dorfi bist und da bleibst, ist das Spiel durch

    Ja gut, meine Logik war eher genau andersrum, vor allem wenn LB wieder nicht abstimmt. Aber gut, die Welt wo sowohl du als auch LB Dorf sind kann man wahrscheinlich verwerfen. Aber falls doch LB123 eine Stimme heute wäre ganz nett... Jedenfalls falls du Dorf bist und denkst, dass Schlendi auch Dorf ist, sonst haben wir nämlich automatisch verloren.

    doko?

  • Jedenfalls falls du Dorf bist und denkst, dass Schlendi auch Dorf ist, sonst haben wir nämlich automatisch verloren.

    Der LB Wolf, darf hier nach der Ansprache einfach glücklich nicht stimmen und sich des Sieges freuen

  • Für mich ist LB hier eigentlich auch am wahrscheinlichsten Wolf, vor allem nach der Reaktion von Ling.

    Aber es muss halt auch einfach alles stimmen dieses Spiel, dass es nicht nach hinten losgeht

  • Puh ka was ich hier aus Schlendis Reaktionen mache. Und ja, ich bin auch am überlegen auf LB umzustimmen weils halt einfach schwierig wird ohne ihn noch Teams zu bauen. Gleichzeitig mag ich noch nicht dran glauben, dass Ling, Sky und Schlendi das am Anfang so als Wolfsteam gespielt haben..

    Aber es muss halt auch einfach alles stimmen dieses Spiel, dass es nicht nach hinten losgeht

    Und ja, +1. Mit Glück es ist halt nurnoch ein Wolf, aber idk.

    doko?

  • Glaube er würde ähnlich in beiden Rollen reagieren tbh.

    Aber ja VOTE: LB123 ist am sinnvollsten denke ich. Natürlich nicht wenn du dir vorstellen kannst ich bin noch Wolf

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Schlendrian (2): Rabe, Leon
    LB123 (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 08:00:09