Beiträge von Leon
-
-
sollte FMLii kein Wolf gewesen sein finde ich bobbie hier extrem sus.
Ich hab auch aktuell einfach Angst, dass genau das der Fall ist und wir noch keinen Bösen raus haben.
Warum bin ich sus, wenn fmlii kein wolf ist? Für mich isser böse. Ich seh sonst keinen sinn und find es absolut scheisse und lynche ling.
a) weil ich davon ausgehe, dass die meisten dorfstellungen zu dir nur davon ausgehen, dass FMLii böse war und ich dich vorher eher sus fand
b) einfach die Art, sie du uns verkaufen willst, dass FMLii (und Merry) sicher böse waren ergibt als selber böse Bobbie viel zu viel Sinn
Und wie gesagt, für mich ergibt dein Argument keinen Sinn. Da mal Auszug aus meiner Rolle in Daros Sonderspiel. Spricht doch nichts dagegen, dass es sowas in der Art wieder gibt...:
Rolle Leon:
Hey, willkommen im Sonderspiel!
Deine Rolle ist: Der Hohepriester in der Lehre (böse - Werwolf)
[...]
- 100% - Manipulierend - aktiv - einmalig - Pfeil:
Du darfst die genaue Rolle und Gesinnung des Lynchopfers verbergen. Die Rolle wird bekannt gegeben, sobald du gestorben sein solltest.
Bobbielinchen Alohomora Rock Leon
Was sagt ihr zu lark alexa und Ente?

lynchbar, wobei alexa noch etwas weniger als dir anderen.
Und es kann sich ja um eine einmalige Fähigkeit handeln; ehrlich wäre alles andere auch ziemlich OP, z.B. "setze einmal im Spiel alle Personen am gleichen Ort wie du unter Schmerzen."
Gehe auch stark von einmalig aus.
- 100% - Manipulierend - aktiv - einmalig - Pfeil:
-
-
denke, dass die Info schon was bringen kann
Ich rede aber zb nie über orte, egal in welchem Spiel und leon vertraue ich keinen Meter

Sorry für die Verzögerung, ich wollte damit erstmal die anderen antworten abwarten...
Also weshalb ich gefragt hab fasst Jan hier eigentlich recht gut zusammen:
Entweder waren sie am gleichen Ort oder vielleicht ist einer von ihnen jemand, der sich selbst verletzen kann, um andere zu verletzen.
genauer gesagt hab ich in etwa an eine Mischung aus beidem gedacht, so in etwa "Alle Spieler, die am gleichen Ort wie du sind erleiden schmerzen"
Lark eigentlich war es btw echt nicht meine Intention dich hier zu framen, sorry falls ich dir im letzten Post etwas zu viel unterstellt habe. Zutrauen würde ich es dir als Wolf aber, ich denke das weißt du auch selber.
aj Rock daro Wolf - Spiel gelöst

2. Wahl :
Ente alexa jopnu - suchts euch was aus.. ich bin am koffer packen und überfliege nur noch

ka ne Mischung aus beidem fände ich ok.. Daro ist für mich immernoch eher Dorf und bei aj weiß ich echt nicht... sind mir vor allem paar zu wenige Wölfe

Achja bevor ichs wieder vergesse zu sage...
sollte FMLii kein Wolf gewesen sein finde ich bobbie hier extrem sus.
Ich hab auch aktuell einfach Angst, dass genau das der Fall ist und wir noch keinen Bösen raus haben.
Auch sonst weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll, dass so viele plötzlich Bobbie im Dorf haben.. Warum?
-
Leon war nicht in der bar gestern, das finde ich auch suspekt, er rutscht immer mehr ab.
Lol ich bin so froh gerade, dass ixh da nicht hingegangen bin xD
Wer ist überhaupt suspekter, der der nicht da hingegangen ist, weil er dir nicht vertraut hat oder die, die mich da hin locken wollte

Habs mir ja bisher verkniffen, aber wenn du mich ernsthaft deswegen verdächtigen willst...
Und hab ichs nicht sogar angekündigt, dass ich dir dabei nicht traue und es mir überlege ob ich kommen sollte?
Bisschen Angst, dass du mir einfach paar ko Tropfen in den drink mischst not gonna lie

überleg ich mir nochmal.
-
Bobbielinchen Alohomora , Lumpi und Rock erleiden Schmerzen.
Achja, Bobbielinchen Alohomora Lumpi ( Rock )
Es würd mich interessieren an welchen Orten ihr gestern wart.. Ob zufällig am gleichen Ort insbesondere.
Müsst ihr natürlich nicht verraten, eure Entscheidung.
-
So viele verlockende Optionen, kann mich kaum zwischen VOTE:Lark , Bobbie, Jopnu, Ente und Rock entscheiden

Vermutlich würde ich die gerade in der Reihenfolge wie aufgelistet lynchen.
-----------
Stand Tag 5
AJnotGreen (2): Lark, Jopnu
Ente (1): Jdjdkgifjfj
FMLii (2): Alohomora
Jopnu (1): AJnotGreen
Lark (1): Leon
Verbleibende Zeit: 09:50:31
-
-
Also Daro, Bobbie, Leon und Alo öes ich safe nicht nach. Das is mir zu viel XD
Ich bastel mir aus dem Rest ein Dorf und lass diese die vier einschätzen

Will dich eigentlich gar nicht groß beeinflussen, aber nur als Vorwarnung, dass zumindest meiner Auffassung Daro Alo und ich aktuell noch die konsensfähigsten Dorfis sind und im Rest ein Dorf zu finden schwierig sein kann. Wenn du eins findest natürlich umso besser, also lass dich davon nicht abbringen.
Ente mag ich. Klar Dorf. Wer was anderes sagt ist eindeutig Wolf und bekommt nen Vote.
Ich melde mich freiwillig für deinen vote

-
Okay. Dann bin ich weiterhin einfach anderer Meinung als du.
Für mich ergibt es für einen bösen genauso viel Sinn die Rolle (+Gesinnung) eines Guten zu verschleiern wie die eines bösen.
Asoooo meinst du das. Aber dann müssten ja die bösen wissen was fmlii genau ist. Aber wir sind uns einig, dass böse verschleiern. Und bei merry was denkst da warum der verschleiert
Also bei Daros Spiel wars bei mir so, dass ich eibfach vor dem lynch sagen konnte, dass ich die Rolle des lynchopfers verschleiern will und dann wurde die nicjt offenbart und nur ich selber hab sie erfahren.
Ja, wohl nur böse verschleiern.
Bei Merry denke ich wars sogar ein anderer Effekt. Steht ja dabei wurde vom Kopfgeldjäger umgebracht. Ich persönlich tippe da aktuell auf ne Drittpartei, muss aber nicht sein (ergibt aber Storytechnisch Sinn).
Und wenn ich jetzt mal dreist über den Namen argumentiere, ergibt es schon Sinn, dass ein Kopfgeldjäger nicht zu viele Spuren von seinem kill hinterlässt und die Rolle verschleiern kann

-
Also.... Ich denke es gibt einen bösen, der fähig ist, die Rollen der anderen bösen zu verschleiern, wenn die sterben. Wir müssen also den bösen killen der das verschleiern kann. Dann erfahren wir welche bösen Rollen fmlii und merry hatten.
Meine Theorie
Okay. Dann bin ich weiterhin einfach anderer Meinung als du.
Für mich ergibt es für einen bösen genauso viel Sinn die Rolle (+Gesinnung) eines Guten zu verschleiern wie die eines bösen.
-
Ich glaube FMLii ist der Senat und deshalb können wir ihn nicht lynchen. So wie ich Ling kenne brauchen wir einen Rabenvater, der ihn nachdem im sein Sohn die Hände abgesäbelt hat einen Schacht hinunterwirft, finde ich rigged.
In 30 Jahren kommt dann Teil 2 von dem Spiel wo FMLii plötzlich doch wieder am Leben ist

-
Nö dem Dorf. Dem hilft die Info, welche Gesinnung FMLii hatte doch gerade viel mehr als den Wölfen.. die wissen das schon und aktuell könnten wir doch ziemlich viele Rückschlüsse aus seiner Gesinnung ziehen oder reden wir grad aneinander vorbei?
Wie nützt es den Wölfen?
Hä ich glaub wir reden aneinander vorbei....
Würd trotzdem gern verstehen was du meintest..
Wolltest du nur sagen, dass die Rolle die dafür verantwortlich ist, dass die Rollen von FMLii oder Marry verschleiert wurden wohl eher böse ist?
Oder wolltest du damit Rückschlüsse auf die Gesinnung von FMLii/Marry ziehen?
Ich habs jetzt als zweiteres verstanden, und das sehe ich irgendwie nicht wieso..
-
-
Klar ergibt es auch Sinn gute Rollen zu verschleiern. Wenn FMLii gut war und keiner weiß es nimmt es uns doch unglaublich viele Infos weg.
Dem wölfen infos weg? Oder wem?

Nö dem Dorf. Dem hilft die Info, welche Gesinnung FMLii hatte doch gerade viel mehr als den Wölfen.. die wissen das schon und aktuell könnten wir doch ziemlich viele Rückschlüsse aus seiner Gesinnung ziehen oder reden wir grad aneinander vorbei?
Wie nützt es den Wölfen?
-
Und der Mechanismus halt. War damals bei Daros Spiel auch so. Macht auch mMn keinen Sinn gute Rollen zu verschleiern. Es soll ja dem Dorf helfen
Klar ergibt es auch Sinn gute Rollen zu verschleiern. Wenn FMLii gut war und keiner weiß es nimmt es uns doch unglaublich viele Infos weg.
Und des mit den Schmerzen war auch safe ein böser streich. Keiner hat uns drei nämlich als böse bisher genannt. Alo ist ja eh bei jedem im Dorf iwie.
Glaube eine gute fähigkeit, die auf einem Schlag 4 Leute zur hälfte tötet wäre auch etwas..... ungewöhnlich

Hab keine Lust jetzt drüber nachzudenken wie viele Wölfe unter den 4 jetzt sind, die Wölfe wissen ja, dass das öffentlich geoutet wird und nehmen dann natürlich nicht zwingend nur dorfis.
Aber heilt euch mal wie auch immer

-
-
-
Allgemein finde ich es als neuer Spieler nicht so toll, weil ständig Vergangenes erwähnt wird und was soll ich damit anfangen. Trollen und Sticheln macht mir statt Nichtstun einfach Spaß. Vielleicht komplett anonymes Game besser, wobei auch schwer.
Ich kann es gut verstehen, dass das als neuer Spieler schwierig ist. Ging mir am Anfang auch so als ich hier kaum wen kannte, aber ich denke man kann aus dem was Spieler A über Spieler Bs vergangene Spiele erzählt auch gut lernen, dadurch hat man ja eben die Chance schneller die Spielweise von den Leuten kennenzulernen.
Mit dem "wie wichtig der erste Eindruck ist" würd ich dir auch recht geben, dass da teils recht früh geurteilt wurde. In der Sache will ich eigentlich gar keine Stellung beziehen. Von letzten Spielposts wirkst du aber nicht verkehrt.
Leon, (eher persönlicher Natur) weil er meine Posts nicht richtig lesen möchte und ich wenn ich mich Recht entsinne JD als HD wählen sollte und andere Spieler auf vergangene Spiele hingewiesen haben.)
Zu mir: willst du mir jetzt damit sagen, dass du mich nur persönlich nicht magst? Darfst du, aber die Begründung finde ich komisch. Wo habe ich deine Posts nicht aufmerksam gelesen?
Und was meinst du mit dem HD Wahl Teil oder das auf vergangene Spiele hingewiesen?
Da hattest du btw die Chance mir zu erklären was dir nicht gefällt.
-