Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Also habe ich es Stand jetzt als "Spaß/entspannt" verbucht. (Er war gerade Wolf, vielleicht ist er gerade gerne Dorfi)?

    Na Tayro, schön dich zu sehen. :kissenschlacht:Zwei Mal hintereinander Wolf möchte ich nicht unbedingt sein, wobei ich es in solch großen Runden immer cool finde Wolf zu sein. Ob dir das weiterhilft, weiß ich jetzt auch nicht.

    Habs mal korrigiert für dich :P

    Danke Fayks, dann dürft ihr natürlich ins Dorf. :saint:

    Bist du einer von den Pro-Aktiven Wölfen, die schon vor der HD-Wahl versuchen die ersten Dörfler als potentielle Wölfe dastehen zu lassen? Nett dich kennenzulernen! xD

    Die Begrüßung muss doch sein, Linkey. :ugly: Zu deiner Frage. Das kommt schon mal vor.

    Wie bist du eigentlich auf die Auswahl gekommen?

    Hab geschaut, mit wem ich noch nie im Rudel war aber gerne mal sein möchte.

  • Na Tayro, schön dich zu sehen. :kissenschlacht: Zwei Mal hintereinander Wolf möchte ich nicht unbedingt sein, wobei ich es in solch großen Runden immer cool finde Wolf zu sein. Ob dir das weiterhilft, weiß ich jetzt auch nicht.

    :kissenschlacht:

    Willst du mit Torge einen Club aufmachen? Ihr habt beide Aussagen, wo ich "sinnig" nur die Motivation "Reaktionen" ablesen könnte.

    Bist du ehrlich oder sollte ich dich zitieren?

  • Ähm... Hallo.

    Ich muss nachher wohl nachlesen, ist schon irgendetwas interessantes passiert?

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Hallohalli Stoffel,

    ich könnte dich fragen an wen dich dieses Postformat erinnert, das erzeugt aber tendenziell zu viel Unruhe, daher verrate ich dir an dieser Stelle dass das einfach ein Witz war, der sich auf das enge Zusammenspiel zwischen mir und User7Gaming in den meisten anderen Spielen bezieht

    Bis dahin...

    Aber er ist doch gar nicht dabei

    Ne würde ich definitiv nicht sls spaß und entspannt sehen. Hab mich das nämlich auch gefragt. Vielleicht hat er seine Kumpel einfach ma dreist aufgezählt und er ist der 6.

    linkey FMLii ist zoot. Kennst ihn also auch.

    Bobbielinchen fehlt noch in der Auflistung, die kenn ich auch. Du darfst übrigens jetzt loslegen Bobbie - sind 18 Uhr xD

    Bin schon dabei.

  • Schnelle Grüppchenbildung wirkt für mich oft nach Wölfen die direkt Dorfbindung suchen. Aber ich kenne euch auch nicht, wer weiß ob das immer so ist.

    Tayro/linkey Interaktionen sind merkwürdig mit Betonung auf Tayro.

  • Ente baut iwie schon Leute auf zum lynchen. Finden wir das gut oder schlecht?

    Lynch aufbauen sehe ich tbh noch nicht, er hat mich halt als lynchbar bezeichnet.
    Wie stehst du denn selbst dazu? Findest du es nachvollziehbar, dass er sich mich ausgesucht hat?

  • (hab bestimmt nicht zum 3. mal auf "ale zitate löschen" statt einfügen gedrückt, uff :ugly:)

    habe ich Tayro lediglich mitteilen wollen, dass er nicht der Grund ist, warum mir das Trio nicht zusagt! x)

    ich versteh schon :c

    Ich muss nachher wohl nachlesen, ist schon irgendetwas interessantes passiert?

    Akira und Lucy sind komisch. sonst nicht wirklich.

    Fayks hat sich als Wolf geoutet, ansonsten nicht wirklich.

    lol?

    Vielleicht hat er seine Kumpel einfach ma dreist aufgezählt und er ist der 6.

    ja...bestimmt....:upside_down:

    Ente baut iwie schon Leute auf zum lynchen. Finden wir das gut oder schlecht?

    immerhin sagt er vernünftig seine Meinung auf S. 4
    Außerdem bezweifle ich, dass er sich in 2 Tagen auf genau diesen Post beziehen würde, wenn er Akira wirklich lynchen will.

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Akira: Fayks hat sich als Wolf geoutet.
    Fayks: Akira ist komisch.

    sehr interessant

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • habe ich Tayro lediglich mitteilen wollen, dass er nicht der Grund ist, warum mir das Trio nicht zusagt! x)

    ich versteh schon :c

    Null wertend gewesen - nur der Umstand, dass wir uns nicht gespielt haben bis jetzt. Rein vom Profilbild und der Tatsache, dass du meine Katze gut findest, lässt dich natürlich als toller Mensch dastehen. Aber bei Werwolf ist das nichts wert x)

  • Schnelle Grüppchenbildung wirkt für mich oft nach Wölfen die direkt Dorfbindung suchen. Aber ich kenne euch auch nicht, wer weiß ob das immer so ist.

    Tayro/linkey Interaktionen sind merkwürdig mit Betonung auf Tayro.

    Wen siehst du als Grüppchen?

    Ente baut iwie schon Leute auf zum lynchen. Finden wir das gut oder schlecht?

    Lynch aufbauen sehe ich tbh noch nicht, er hat mich halt als lynchbar bezeichnet.
    Wie stehst du denn selbst dazu? Findest du es nachvollziehbar, dass er sich mich ausgesucht hat?

    Er hat ja mehrere erwähnt. Kommt komisch. So als ob er jetzt schon verbaut iwie. Wenn Leon spamt, dann..... mag ich nicht.

    immerhin sagt er vernünftig seine Meinung auf S. 4
    Außerdem bezweifle ich, dass er sich in 2 Tagen auf genau diesen Post beziehen würde, wenn er Akira wirklich lynchen will.

    Werden wir sehen. Wenn sucht mMn jetzt schon nach Gründen. Warum eigentlich akira?

    ja...bestimmt

    Gabs alles schon