Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Zitat

    Bin gespannt wer sich zur HD Wahl nicht hinter der Spielerliste wegduckt.

    Hallohalli Samaraner,

    Ich würd mich in erster Linie hinter meiner fehlenden Zeit wegducken. Wollte ich zuerst sagen bis mir dann auffiel dass ich mich im Falle des Falles trotzdem wählen lassen würde und das daher gelogen ist.

    Bis dahin...

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hallohalli miteinander,

    habe mir Mal den Account von Lucy geliehen. Kann ja nicht sein, dass dreimal derselbe Spieler hier im Spiel ist lel.

    Schauen wir Mal was wird. Was wird.

    Bis dahin...

    Bist du schon ein wenig aufgeregt oder nervös?

  • Halllööööchen :D

    VOTE: Mos  :love:

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Mos (2): linkey, Lumpi
    Stoffel (1): Mos
    Skylark (1): Leon
    Leon (1): Fayks
    Schlendrian (1): Tayro
    Samaraner (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 28:01:41
  • Wie wäre es denn mit dir Samaraner ?

    kann man machen.

    Torge könnte Helfer sein ?

    ja, bei Xaver hat es schließlich auch mal gestimmt.

    Ich würd mich in erster Linie hinter meiner fehlenden Zeit wegducken

    Hatte ich überlegt zu erwähnen. Aber bei 24 Spielern hat doch niemand genug Zeit.

    Wollte ich zuerst sagen bis mir dann auffiel dass ich mich im Falle des Falles trotzdem wählen lassen würde und das daher gelogen ist.

    ja na dann VOTE: lucy

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Mos (2): linkey, Lumpi
    Stoffel (1): Mos
    Skylark (1): Leon
    Leon (1): Fayks
    Schlendrian (1): Tayro
    Samaraner (1): Ling
    lucy (1): Samaraner

    Verbleibende Zeit: 28:00:42
  • Korrekt.

    Wollen wir mit Fayks zusammen das Team-Rocket bilden? James ist noch frei.

    Ist das RP-Stuff oder was reales? xD

    Kenne Fayks nicht, aber bin ehrlich gesagt nicht so der Team-Rocket Fan - auch wenn ein sprechendes Mauzi natürlich genial ist

  • Ihr wisst schon, dass oben 18 Uhr steht?

    Ca. 18 Uhr. In der Bestätigungs konvi stand ab 16~16:30 oder?

    Ich musste den Spielstart aufgrund eines spontan geplanten Treffens mit Freunden vorziehen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Maximal verwirrt von lucy at this Moment.

    Torge ist ja auch dabei. Interessante Überraschung.


    Wenn ich Leon diese Runde spamen sehe, wird er gelyncht.

    Bahhhhh8o

  • ja na dann VOTE: lucy

    Ich mag Züge.

    Tschuuuuuuuuuu

    VOTE: lucy

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Mos (2): linkey, Lumpi
    lucy (2): Samaraner, Akira
    Stoffel (1): Mos
    Skylark (1): Leon
    Leon (1): Fayks
    Schlendrian (1): Tayro
    Samaraner (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 27:58:41
  • Korrekt.

    Wollen wir mit Fayks zusammen das Team-Rocket bilden? James ist noch frei.

    Ist das RP-Stuff oder was reales? xD

    Kenne Fayks nicht, aber bin ehrlich gesagt nicht so der Team-Rocket Fan - auch wenn ein sprechendes Mauzi natürlich genial ist

    Du kannst auch ein anderes Trio mit einer Katze aus wählen. RP ist das nicht.

    Ich mag ein Grüppchen haben, was ich gut riechen kann. Hast du da Mitgliedervorschläge?

  • Hallohalli miteinander,

    habe mir Mal den Account von Lucy geliehen. Kann ja nicht sein, dass dreimal derselbe Spieler hier im Spiel ist lel.

    Schauen wir Mal was wird. Was wird.

    Bis dahin...

    Bist du schon ein wenig aufgeregt oder nervös?

    Hallohalli Akira,

    aufgeregt? Come on...

    Ok ja ich bin schon irgendwie aufgeregt, weil ich merke ich hab es vermisst hier mitzuspielen und freue mich dass es Mal wieder geklappt hat. Könnte sich in überdurchschnittlich vielen unlustigen Memes und oder shitposts äußern

    Bis dahin...

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Dafür ist deine Antwort aber überraschend ernst :bunnyteeth:

  • Hei zusammen,

    Wenn Torge Dorf ist, muss :arrow: FMLii ja Wolf sein!!!

    Guter Punkt actually. Ich würde ja sagen, dass ich ja noch Helfer sein kann und dann wäre FMLii ja Dorf. Allerdings kommen dann Menschen aus ihren Höhlen, die meinen, ich sei wirklich Helfer und will damit den Wölfen einen Tipp geben. Also mache ich das nicht. Wäre eh viel zu auffällig. Also ist FMLii wohl schon sehr sus.

    Erwischt! Kann ich mich da noch irgendwie rausreden? Falls nicht, besteht mein Super Rudel aus Akira, Ente, Schlendi, Jewel und LB. :love:

  • Never let zhem know your next move

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Wollte mich schon fast beschweren, vergessen worden zu sein :katze: ich gammel auch rum, nur nich so gemütlich wie das Kätzchen

    Wollen wir mit Fayks zusammen das Team-Rocket bilden? James ist noch frei.

    cooool! aber ich wär lieber Woingenau:upside_down:

    Kenne Fayks nicht, aber bin ehrlich gesagt nicht so der Team-Rocket Fan - auch wenn ein sprechendes Mauzi natürlich genial ist

    Ich dich auch nicht, aber deine Katze war so sympatisch, dass ich dich fast zum HD gewählt hätte

    Ich musste den Spielstart aufgrund eines spontan geplanten Treffens mit Freunden vorziehen

    geht ja wohl gar nicht, als SL Freunde zu haben:upside_down::upside_down:

    Erwischt! Kann ich mich da noch irgendwie rausreden? Falls nicht, besteht mein Super Rudel aus Akira, Ente, Schlendi, Jewel und LB. :love:

    wusst ich doch, dass der Enterich da mit drin steckt!!!

    Akira kennst du lucy gut?

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'