Beiträge von Leon
-
-
-
haha
Kennen wir uns eigentlich?Ne, wir hatten noch nicht das Vergnügen soweit ich mich erinnere
Bin hier mittlerweile auch schon so 2,5 Jahre (puh, so lange ist das schon?) Und wurd von so paar anderen Leuten hier angeschleppt aus der Among Us Gruppe xDDein Profilbild gibt aber auch schonmal Sympathiepunkte:D
-
Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!
Danke sehr!
Hello there, upps falsches Franchise, ähh, Accio Brain! Das wird ne verwirrende Runde

General Kenobi!
Merry gefällt mir schonmal

Übrigens werde ich morgen den ganzen Tag über bei einem Schachturnier sein und erst abends gegen 20 Uhr zu Hause sein.
Uhh, du spielst Schach?

Fayks sag bescheid, wenn du einen Wolf verwanzt hast, bis dahin behandel ich dich in etwa wie ich Rita Kimmkorn behandeln würde

Ich bereue es schonmal nicht mich hier angemeldet zu haben, und das obwohl ich gerade noch im Urlaub bin und eigentlich etwas weniger Zeit hab. Aber es sieht einfach alles zu cool aus

Bilder
Dementsprechend aktuell etwas weniger Zeit

Und ich musste mir gerade nochmal die Spielerliste auf der Zunge zergehen lassen... (bestimmt viele Leute dabei die gut schmecken
)Ne spaß bei Seite, sieht alles mega aus, nur minimal Angst davor wie viele Seiten dieses Spiel haben wird xD
-
Lark das Spiel definitiv mvp... zweimal heilen und theoretisch noch ein drittes Mal in der letzten Nacht. Und in Nacht 4 haben die Wölfe auch extra nochmal Shew gefressen, um nicht nochmal in den Heiler zu rennen, da ging also auch nicht mehr xD
-
Setting:
Scharfzahn - Buchzauber
Werwolf - Ling
Werwolf - Samaraner
Amor - Viking
Dorfbewohner - Daro
Nebelmedium - Fayks
Druide - SheWolf
Trunkenbold (Jäger) - LB123
Heiler - Lark
Kräuterhexe - Alexa
Geisterseher - Stoffel
Spielverlauf:
HD-Wahl:
Werwolf Samaraner wird HD
Erste Nacht:
Geisterseher Stoffel erfährt, dass SheWolf gut ist
Wölfe Fressen Daro
Heiler Lark beschützt LB123
Kräuterhexe Alexa heilt Daro
Amor Viking wählt LB123 und Stoffel
niemand stirbt
Erste Lynchung:
Geisterseher Stoffel wird gelyncht
Trunkenbold LB123 nimmt sich aus Liebeskummer das Leben
Zweite Nacht:
Druide SheWolf gibt den Wölfen Daro, Buchzauber und Samaraner zur Auswahl
Wölfe fressen Daro
Heiler Lark beschützt Daro
niemand stirbt
Zweite Lynchung:
Scharfzahn Buchzauber wird gelyncht
Dritte Nacht:
Wölfe fressen SheWolf
Heiler Lark beschützt SheWolf
niemand stirbt
Dritte Lynchung:
Nebelmedium Fayks wird gelyncht
Vierte Nacht:
Wölfe fressen SheWolf
Heiler Lark schützt Alexa
Vierte Lynchung:
Dorfbewohner Daro wird gelyncht
Fünfte Nacht:
Wölfe Fressen Alexa
Heiler Lark schützt sich selbst
Spielende:
Werwölfe Samaraner und Ling überrennen das restliche Dorf bestehend aus Lark und Viking
Fazit:
Glückwunsch nochmal an die Wölfe. Ich fande vom Setting her hattet ihr es nicht leicht (gerade mit drei Fraßausfällen), insofern also verdienter Sieg! Ich fand aber auch einige Dorfis, z.B. Daro waren das Spiel über echt gut dabei.. zum ende liefs dann natürlich etwas doof.
Mich würden auch eure Meinungen zum Setting interessieren - wie vielleicht schon wer bemerkt hat, hab ich es mir einfach mal als Herausforderung gesetzt möglichst viele von euren Rollenwünschen mit einzubauen. Hat sich rausgestellt, dass ein Amor in nem 11 Spieler Spiel echt nicht leicht ist
Deswegen sind dann letztendlich auch sowohl Kräuterhexe, als auch Heiler drin gelandet, was natürlich auch etwas nervig fürs Rudel war, sorry.
Gedankengang war so in etwa, dass der Amor ja ohnehin für einen extra Tod sorgt, womit er und die Kräuterhexe sich halbwegs ausgleichen. dann leibt noch der Heiler, wogegen die Wölfe immerhin den Scharfzahn haben. Der hätte natürlich wohl etwas früher benutzt werden müssen, aber hat ja auch so noch gereicht. Zusätzlich dazu noch die ganzen anderen Dorfrollen war wohl dennoch etwas stark, was dann aber vom LP-Lynch halbwegs ausgeglichen wurde..Und das Highlight vom Spiel war natürlich das Nebelmedium Fayks, das bis Tag 3 keine einzige Absprache erhalten hat und dann gelyncht wurde

MVP des Spiels geht aber an Lark, die zweimal richtig geheilt hat, und es wahrscheinlich auch nochmal in der letzten Nacht getan hätte, wenn sie gekonnt hätte!
-
Fünfte Nacht und Spielende
In der Nacht wird Kräuterhexe Alexa gefressen. Da Samaraner HD ist, haben er und Ling die Stimmenmehrheit und das Dorf kann nicht mehr gewinnen.
Damit gewinnen die Wölfe. Glückwunsch!
-
Vierte Lynchung
Ihr lyncht Dorfbewohner Daro.
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 5
Daro (3): Viking, Ling, Samaraner
Ling (3): Daro, Alexa, Lark
Verbleibende Zeit: 23:56:57
Verlauf Tag 5
-
-
Vierte Nacht
Heute Nacht ist mal wieder niem... Achso doch, Druide SheWolf liegt zerfleischt auf dem Dorfplatz. Sind die Wölfe wohl doch noch nicht vegetarisch unterwegs...
Es wird Tag
-
Dritte Lynchung
Fayks war Nebelmedium
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 4
Daro (3): Viking, Ling, Fayks
Fayks (5): Lark, Daro, SheWolf, Alexa, Samaraner
Verbleibende Zeit: 23:59:20
Verlauf Tag 4
-
-
-
oder ist das win Witz? Ich bin verwirrt^^
Also ich kann euch so viel verraten, dass es in diesem Spiel definitiv keine Siam Rollen gibt xD
(Nur nen Witz weil ich Alexa in der Anmeldung die unsterbliche doppel-Stiefmutter mit Prinz versprochen hatte)
-
-
Zweite Lynchung
Damit lyncht ihr Scharfzahn Buchzauber.
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 3
Buchzauber (3): Samaraner, SheWolf, Ling
Daro (1): Viking
Fayks (1): Daro
Ling (2): Alexa, Lark
Viking (1): Buchzauber