Das Zitat macht mir irgendwie Jewel-Wolf Paranoia. Also dass das einfach gespielte Selbstsicherheit ist. Geht das noch wem so?
Sollte Jewel Wolf sein könnte ich mir Daro btw auch vorstellen (und bitte fragt nicht, eigentlich mach ichs grad nur von dem einen Zitat abhängig wo sie ihn verteidigt hat, das ist mir ja selbst schon zu stumpf)
Tja, wo ist der gute Sky, wenn man ihn braucht. Die größte Paranoia liegt bei mir darin, wenn sich unter Jewel, Daro und Alo irgendwo ein Team versteckt - was ich nach der gestrigen Alo - Daro Sache hier erstmal zwischen den beiden verneinen würde.
Dass Jewel als Wolf hier Daro supportet würde hier in jeder Gesinnung von Daro so von Jewel vermutlich gespielt werden - siehe auch Sky, der als Wolf immer Jewel dorfig callt, egal was sie ist.
Ich habe Jewel noch mal quergelesen und mir ihre letzten Spiele ein wenig angeschaut, die Tendenz geht für mich hier zum Dorf. Sie war ja im Spiel 153 Verräterin und da ist sie als böse Rolle etwas bedachter und auf Kuschelkurs unterwegs - das sehe ich hier noch nicht - zumindest bei mir nicht. 
Leon , dein Meh zu Buch? Für dich eher keine Lynchoption? Bei mir steht sie halbwegs hoch im Kurs. Ich interpretiere das so, dass du mit ein Buch Lynch nicht glücklich wärst. Kannst du das begründen?
Bobbielinchen muss ich mir um dich sorgen? Mir gefällt der Alo Vote gar nicht, aber deine Beiträge danach wirken so, als wenn es dir die Sprache verschlagen hat und so kenne ich dich dann auch noch nicht. :3 Mich würde ja interessieren ob und für wen du hier schon eine Tendenz geben kannst.
Ich würde erstmal bei VOTE:Lumpi anklopfen. Die einzig brauchbaren Dinge waren, Fayks liest sich positiv und sollte Leon Wolf sein ist in seiner Aufzählung ein Wolf dabei und supportet etwas Bobbie, lässt Bobbie aber dann als WW zumindest möglich. Das klingt so nach Mehrwissen und legt sich dann aber bei Bobbie nicht wirklich fest. Danach kommen nur noch zwei OT Beiträge.
-----------
Stand Tag 3
AJnotGreen (1): Lark
Bobbielinchen (2): Alohomora
Lumpi (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 12:17:42