Beiträge von Leon

Ne, irgendwie bin ich mit meinen 5 Wölfen doch nicht so glücklich. AJ und Lark sind für mich weiter lynchbar.

Bobbie hab ich von ihrer Art her in meinem Spiel als Wolf recht ähnlich erlebt, paar Stellen hier finde ich aber auch leicht dorfig.

Mos will ich heute nicht lynchen.

Jopnu hat mir heute schon besser gefallen als gestern.

Alexa wäre auch noch möglich...

Genauso wie Buch.

Ich mags nicht, wenn ich tendenziell nur die eher weniger aktiven Leute wolfig hab.

Jopnu Ich möchte nicht wissen, wie oft Alo falsch liegt. Ich versteh’s wenn man öfters zusammen spielt. Aber Wahrsagerei ist auch nichts anderes. Aber agree to disagree. Ich werde jetzt auch damit aufhören. Jeder soll das Spiel spielen wie er will.

Bobbielinchen

Antipathien und Sympathien spielen hier wenn ich es richtig verstanden habe eine große Rolle. Und wenn jemand sagt “ich mag keine Katzen” oder sie haben sich im letzten Spiel gestritten”, dann gehe ich davon aus das Rache praktiziert wird.

(Ich vermute mal, dass du mit Skyl4rk mich meinst?)

Na gut, wenn jemand sagt, dass er keine Katzen mag, hat er es aber auch nicht anders verdient:ugly::katze:

Aber Spaß bei Seite, wir mögen uns (fast) alle super gerne und ich hab es hier noch nie erlebt, dass jemand gefressen wurde weil man wen nicht mag. Klar einzelne Leute kommen vielleicht mit dem Spielstil von wem anders mal nicht klar, aber das sind die Ausnahmen und kein Fressgrund.

Zumal ich jetzt auch echt nicht denke, dass bei Alexa/Fayks da irgendein böses Blut geflossen Ist, Alexa konnte sich ja nichtmal daran erinnern, dass überhaupt irgendwas war:

Hallo Alexa , ich hoffe doch dieses Spiel können wir Frieden schließen :)

Haben wir uns irgendwann mal gestritten oder so?

Okay, Jewel bleibt fürs erste neben der Couch.

Bei Buch... hm als ich sie nochmal überflogen hatte hab ich nichts allzu wolfiges gefunden. Sie wäre wohl immernoch meine ehesten Alternative zu den 5, aber eben meh.

Aber alles lieber als Lumpi gerade... Die wirkt einfach in jeder Hinsicht authentisch, auch wenn sie noch keine wirklichen Einschätzungen rausgehauen hat.

Irgendwie gehe ich bei deinen Wölfen null mit. Und nun? Bei Mos wäre ich bereit zurückzugehen, da wars bisher nur, weil ich da noch etwas mehr input erwarte.

Was findest du denn an Lumpi oder JD verdächtig?

Okay, also erst sagst du, dass man erst jetzt wo Fayks ror ist irgendwelche Schlüssel ziehen kann, dann schickst du uns eine Liste mit Leuten die du verdächtig findest, die dann (mit ausnahme von Alexa wo ich den Punkt nicht verstehe) gar nichts mit Fayks zu tun hat?

Zum Fayks/Alexa Punkt: Das hat sie auch in diesem Spiel geschrieben was sie meint, erfordert also kein Vorwissen:

Haben wir uns irgendwann mal gestritten oder so?

Nein xD nur ein "stirb du zuerst"-Duell geliefert, als wir beide Dorf waren xD

Was hat das jetzt mit Alexas Gesinnung in diesem Spiel zu tun?

Zu mir: willst du mir jetzt damit sagen, dass du mich nur persönlich nicht magst? Darfst du, aber die Begründung finde ich komisch. Wo habe ich deine Posts nicht aufmerksam gelesen?

Und was meinst du mit dem HD Wahl Teil oder das auf vergangene Spiele hingewiesen?

Solide, dorfmotiviert, alospektastisch, gut.

Wenig passiv neben dem Spiel, also bin mir beim Alodorf schon recht sicher. So sicher, wie ich lange nicht gewesen bin.

Das Zitat macht mir irgendwie Jewel-Wolf Paranoia. Also dass das einfach gespielte Selbstsicherheit ist. Geht das noch wem so?

Sollte Jewel Wolf sein könnte ich mir Daro btw auch vorstellen (und bitte fragt nicht, eigentlich mach ichs grad nur von dem einen Zitat abhängig wo sie ihn verteidigt hat, das ist mir ja selbst schon zu stumpf)

Haha Daro du bist so vorhersehbar.

Lasst uns alle mal ein Spiel spielen!

18 Leute 5-6 Böse wird es geben. Bitte alle mal 5 Leute nennen, die ihr als Wölfe in Betracht zieht. Danke

Ich beginne:

Alexa, FMLii, Jopnu, AJ, Daro, Buch

AJ, Mos, Jopnu, Bobbie, Lark

Zur Not noch Buch, aber meh

Auch wenn ich am Anfang meinte, dass es mir gefällt macht es Daros Spiel echt nicht leicht ihn einzuschätzen, ursprünglich Tendenz war trotzdem eher minimal dorfig.

Hab gerade kurz versucht, aber keine Lust, das Spiel herauszusuche. Aber Daro, ehrlich: du hast wirklich Angst, dass du L1 wirst nur, weil ich das ansage? Es tut mir leid, aber das ist doch mehr Torschusspanik als irgendwas. Wieso reagierst du da so empfindlich?

@Alo willst du zufällig Jewels Platz auf der Couch haben? Keine Sorge Jewel, darfst daneben sitzen bleiben.

Und wo mit Fayks (leider) ein Platz auf dem Boden frei geworden ist, darf sich JD übrigens auch mal dazu gesellen.

Siehe hier:

Also eigentlich sollte man dich eigentlich echt dafür lynchen. Ich kann mir übelst vorstellen, dass du diese outings echt als Wolf bringst

Ein weiterer Grund weshalb ich sie mache: um euch zu beweisen, dass ich sowas nicht nur als Wolf mache :P

1) wow

2) Geht ja darum deine eigene Meinung kundzutun und nicht die der Mehrheit

3) dann wähl wen außer JD

Man darf nämlich immer behaupten, dass man DB ist, da was anderes ja keinen Sinn macht, wenn man ernst spielt (Hallo Leon nebenbei.).

Keine Sorge, ab Tag 1 spiel ich normalerweise ernster ;)

Jewel (und ja, ich weiß, ich habe sie zum HD gewählt) und Lark kommen bei mir aber über neutral auch noch nicht hinaus.

Jewel fand ich zumindest schon sehr produktiv.

Bin noch bei Seite 12, aber ich will zumindest ne halbe T0 einschätzungsliste raushauen

Dorf: Lumpi, Jewel, JD

Eher Dorf: Fayks, Alo

Neutral+ : Lark, Daro

Neutral- : Ente (aber auch nur, weil ich ihn immer negativ hab), Mos (wo ich irgendwie noch etwas mehr erwarte/in Erinnerung hab)

Lynchbar: AJ

Rest ist neutral

wie einfach man falsche TAs erzwingen kann

Bist du etwa doch Wolf, lieber Leon?

Siehe hier:

und nu?

Ich hätte gefragt, wer überlegt in die Arena zu gehen...

Da kommen bestimmt nur die ganzen Profikämpfer... ich geh lieber erstmal ins Trainingslager. Kommt wer mit und trainiert mit mir?^^

Habe ich, aber war mir ehrlich gesagt nicht wichtig genug. Was für eine Reaktion hast du darauf erwartet? Einen TA doch hoffentlich nicht :P

Habe schon gesehen, dass für sowas dummes TAs verteilt wurden und teils wollte ich schauen wie einfach man falsche TAs erzwingen kann (scheinbar schlechter Versuch, aber mir ist da grad nichts besseres eingefallen), alternativ hätte mir aber auch ein Vorwurf, dass ich viel zu unaufmerksam lese gereicht:ugly:

weil so ein "naiver" Versuch, da glaube ich eher an einen Dorfi

Ich weiß, dass es recht billig ist, aber dass mindestens 2 Leute mich schonmal lynchen wollen reicht mir erstmal:saint::ugly:

Dass ich in dem Post mit der HD Stimme AJ und JD vertauscht hab ist leider keinem aufgefallen:ugly:

Naja, eigentlich wollte ich noch mehr absichtlich auf Wolf tun, aber nächstes Mal dann...

Leon er wählt mich zum HD

Nee Spaß. Also ich fand seine Antwort auf meine Äußerung mit dem gemeinsam Wolf einen kleinen Müh dorfig. Also die Erleichterung, die man da rauslesen kann, dass der Wolfskelch an ihm vorbeigegangen ist. Wenn du weißt, was ich meine? Ich fühle mich irgendwie auch immer so, wenn ich meine Rolle bekomme und da nicht Wolf steht. Bei einigen kann man das dann ein bisschen spüren.

Okay, danke! Kenn ihn nicht gut genug um sowas zu werten, bleibt bei mir deswegen erstmal bei neutral.

Bobbielinchen meine Freunde lachen oft über mich.

Meine Freunde lachen mich auch immer aus:(

Ansonsten vergesst bitte nicht wer alles Bobbielinchen verteidigt hat. Das könnte nochmal nützlich werden.

Was davon deutest du denn als verteidigen? Viel davon war halt auch einfach Leute, die dir Bobbies Spielweise etwas näher erläutern haben, weil es halt auch meiner Meinung nach schon stimmt, dass einiges von dem was du bei ihr kritisierst halt auch gesinnungsunabhängig ihre Art ist. Ich sehe zumindest keinen, der direkt meinte, dass Bobbie Dorf ist.

Mein Gefühl sagt mir aber auch recht stark, dass JD hier Dorf ist.

Die Reaktion von Leon nicht so sehr. Das wirkt so... vorbereitet? absichtlich? lauernd? Auch die Liste wirkt mir so in die Richtung.

Ich gebs ja schon zu, die Liste hab ich gestern Abend schon geschrieben weil mir langweilig war xD (nur noch um h ergänzt und ursprünglich war der letzte Punkt auf der Liste, dass die Liste vorgeschrieben ist, aber wirkte mir dann doch zu aufdringlich:ugly:)

Alo hat ein richtiges Gefühl über eine Info, die sie auch als Wolf nicht hätte -> Dorfpunkt Alo.

kriegen wir wenigstens ein Kissen von der Couch aufm Boden?

Wieso genau darf Lumpi auf die Couch?

Na gut, ich will mal nicht so sein.

1. denke ich, dass sich ein Wolf lieber in der Wolfkonvi ausheulen würde, dass er überfordert ist 2. Dieses ":spoiler alarm: ich bins nicht" weil ich Lumpi bisher als nicht ganz so dreisten Wolf einschätze 3. ja, war bisher auch recht viel OT, immerhin bisschen Meinung schon dazwischen, das war in ihrem letzten Wolfspiel gar nicht

War ein sehr schwieriges Rätsel....

Gab ja noch andere Stellen^^

J einmal bitte mit Curry und Reis.

Einmal die J kommt sofort WhWTunG.gif

Das macht dann bitte eine Erklärung, was du von Alos Spiel bisher abgesehen von ihrem ersten Post hältst.

Jewel Ist es auch normal, dass sie gleich auf alle neuen geht? Ich glaube sie ist Werwolf und beschuldigt die Neuen weil sie glaubt, dass die sich nicht wehren können.

Sie ist halt recht direkt. Nur auf die neuen gehen weil die sich nicht wehren können find ich etwas zu stumpf. Und zumindest bei AJ kann ich auch verstehen, dass man da noch nicht viel mit anfangen kann.

Jewels Spiel gefällt mir bisher auch ganz gut. Lumpi darf sich auf die Couch dazu setzen, Fayks sitzt daneben auf dem Boden. Und weil ich die beiden wahrscheinlich eh nicht auseinander bekomme darf Alo neben Jewel auf dem Boden sitzen.

AJ und JD definitiv lynchbar. Danach kommt alexa und Leon :ugly: .

Also du und Ente kommen aber noch vor Leon :P

dachte du machst Quatsch zu unser Belustigung Leon :(

Sucht euch was aus:

a) extrem verplanter Dorfi

b) Leon ist Wolf!!1!11!

c) Wie immer Tag 0 nur am rumtrollen

d) Reaktionen provozieren

e) Ein Versuch euch zu beweisen, dass Jason als Rolle viel zu op ist

f) Macht einfach Spaß dummes Zeug zu schreiben

g) Für künftige Spiele austesten mit was man so als Wolf durch kommt

h) zu euer Belustigung

i) Ich hab mir für IWS mal die Werwolfbibliothek durchgelesen was mich inspiriert hat einfach mal paar komische Sachen zu machen um zu schauen wie die Leute reagieren, weshalb es wohl eine Mischung aus b) bis h) ist.