Naja ist nicht wirklich ein Problem für nen Scan oder? Fände Alexa aber auch durchaus interessant.
Naja potenziell problematisch wenn ich den guten Scanne und der andere böse ist
Naja ist nicht wirklich ein Problem für nen Scan oder? Fände Alexa aber auch durchaus interessant.
Naja potenziell problematisch wenn ich den guten Scanne und der andere böse ist
Mich scannen wäre Verschwendung, scan dann Ente
Mir wäre Stand jetzt auch Ente am liebsten.
Ich werde übrigens jede Nacht überfallen/angegriffen wäre cool wenn ihr das lässt. Meine Rolle generiert sehr viel gold aber das geht jede Nacht ins heilen und wird langsam teuer sodass ich nix machen kann.
Ich werde übrigens jede Nacht überfallen/angegriffen wäre cool wenn ihr das lässt. Meine Rolle generiert sehr viel gold aber das geht jede Nacht ins heilen und wird langsam teuer sodass ich nix machen kann.
Und jetzt willst du mich auch noch zu einem Angriff provozieren.
Ling du wirst noch verstehen
Ehm ihr gewinnt fortan miteinander, das Couple outen ist nicht gut
Naja dann wären drei dorfis tot.... oder? Keine gute Ausgangssituation fürs dorf
Hab jetzt aktuell Ente eingeloggt
Gut. Und Scanverfälscher schließt du warum aus?
Ist feini
Was bedeutet das ?
Ich vermute Mal, dass sie mir was falsches sagt. Wir dürfen im call alles schreiben und haben uns gegenseitig unsere Rollenbeschreibung geschickt
Gut. Und Scanverfälscher schließt du warum aus?
Hab bei den Rollen jetzt nichts davon gesehen
Kann wer kurz schauen? Sonst muss ich ändern
Also so auf die Schnelle hab ich nix gesehen, Jopnu hätt dich max. blockieren können...
Ich vermute Mal, dass sie mir was falsches sagt. Wir dürfen im call alles schreiben und haben uns gegenseitig unsere Rollenbeschreibung geschickt
Ich? Dir? Willst du die Scheidung?
Jopnu das verkuppeln musst noch üben.....
Hat er zwei Wölfe verkuppelt? XD
Hat er zwei Wölfe verkuppelt? XD
Das hättest wohl gern
Ich bin gerade dabei mir die murxe hier durchzulesen...