Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 4/8 Dorfsieg

  • Wen scannst du als nächstes?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Leon wenn das stimmt, dann willst du mir doch bestimmt sagen, was dein Lieblingsfilm ist, der sich um drei Parapsychologen dreht und paranormale Phänomene a la Hui Buh behandelt!

  • Dann oute ich mich an der Stelle mal als Seher. Ich habe letzte Nacht Daro als gut gescannt. Daro wenn du willst kann ich das bestätigen indem ich irgendeine unwichtige Info über dich preisgebe, z.B. Name deiner Klasse (also nicht Rolle), dein Attribut, wie viel HP du bisher verloren hast oder sowas, wie du willst. Klar könnte ich auch noch als Wolf Seher sein, aber zumindest weniger wahrscheinlich und meine Infos will ich so oder so preisgeben. Ich denke, dass wenn ihr mich nicht lyncht ich eine ganz gute Chance habe die Nacht noch zu überleben, deswegen mach ich das jetzt einfach mal so.

    Davon abgesehen geht meine Zeit gerade gegen 0

    Sind wir jetzt bei Märchen Stunde angekommen oder was?

  • VOTE: Jopnu

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Leon (3): Ente, Jdjdkgifjfj, Bobbielinchen
    Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
    Jopnu (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:45:44

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Würdest du sagen Bobbie passt aufgrund ihres Votes gerade eben nicht zu Leon? Oder sind Votes hier so irrelevant, dass man auch problemlos leveln kann?

    Fand das genau eher unstimmig zu JD.

    Ich glaube man kann schon sehr gut leveln, aber dad wusste man denke ich T0/1 noch nicht, sprich ich werte die frühen Verdächtigungen schon.

  • Wen scannst du als nächstes?

    Leon okay scan bitte einfach niemanden mehr und wart ab, bis dir die Fähigkeit geklaut wird. So gehässig wie die sind verdienen sie deine Hilfe ned

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Skills/Sonderrollen: Jeder Spieler bekommt zwei Skill Trees, mit jeweils Skills von Lvl 1 bis 3, diese können dann aufgewertet werden mit Exp. (Besonderheit: Skills und Gesinnung werden Seperat verlost, so kann der Seher Skill zum beispiel auch bei den bösen landen, oder Heiler ect...)

    Wollte ich Mal reingestellt haben, wo Leon sich gerade outet

    Bahhhhh8o

  • Skills/Sonderrollen: Jeder Spieler bekommt zwei Skill Trees, mit jeweils Skills von Lvl 1 bis 3, diese können dann aufgewertet werden mit Exp. (Besonderheit: Skills und Gesinnung werden Seperat verlost, so kann der Seher Skill zum beispiel auch bei den bösen landen, oder Heiler ect...)

    Wollte ich Mal reingestellt haben, wo Leon sich gerade outet

    Wollte das auch gerade schreiben^^

    Bin mir da sehr unsicher in welcher Gesinnung das gerade mehr Sinn ergibt sich zu outen.

  • I mean basically können wir Leon nicht mehr lynchen, aber auf der anderen Seite ist das als Wolf gerade auch sehr easy und hat keine Nachteile

    Bahhhhh8o

  • VOTE: Jopnu

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Leon (3): Ente, Jdjdkgifjfj, Bobbielinchen
    Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
    Jopnu (2): Alexa, Ling

    Verbleibende Zeit: 00:29:40
  • VOTE: Jdjdkgifjfj

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Jdjdkgifjfj (3): Jopnu, Leon, Ente
    Leon (2): Jdjdkgifjfj, Bobbielinchen
    Jopnu (2): Alexa, Ling

    Verbleibende Zeit: 00:29:27

    Bahhhhh8o

  • So ein Outing macht als Dorfi mehr Sinn...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wenn er wirklich meine Fähigkeiten kennt, nicht unbedingt. Bin aber auch nicht dafür ihn heute zu lynchen.

  • Es sei denn er stirbt so oder so durch den Lynch und versucht noch den echten Seher zu finden, damit der andere Wolf es leichter hat

    Aber ich glaub grundsätzlich mal alle Seherclaims, ist wohl Wunschdenken von mir ^^

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wenn er wirklich meine Fähigkeiten kennt, nicht unbedingt. Bin aber auch nicht dafür ihn heute zu lynchen.

    Das check ich nicht

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.