Beiträge von Leon
-
-
-
-
Warum? Das einzige, was Blacky gesagt hat ist, die Reaktionen der Leute aufzulisten. Und zwar absolut ohne Wertung. Findest du das dorfig??
Das kann doch auch locker ein Wolf bringen, der ein bisschen verpeilt war
Wegen dem schwer verständlichen Beitrag vor meinem. Da passt die Denkweise mMn zu Blacky.
Die Frage ist, ob er mit Jules recht hat. Skylark
Hm? Hat er da nicht nur zusammengefasst wie die Reaktionen ausgefallen sind oder was meinst du?
-
-
-
-
Als Opfer.. Also einfach mal davon ausgehend, dass man ungern wen von den "alten" Leuten frisst die jetzt nach Ewigkeiten mal wieder dabei sind.
*hust* Also nach der Sunny-Diskussiom vom letzten Spiel versuch ich gar nicht mehr mir Gedanken darüber zu machen wer Leute frisst die länger nicht mehr dabei waren und wer nicht

Ja, wollte ich damit letztendlich auch nur sagen, dass ich den Fraß so ziemlich jedem Wolfsteam zutraue
-
Als Opfer ? Als Wolf ? Wie meinst du das denn? Ergibt beides für mich gerade keinen Sinn
Als Opfer.. Also einfach mal davon ausgehend, dass man ungern wen von den "alten" Leuten frisst die jetzt nach Ewigkeiten mal wieder dabei sind.
Vielleicht hab ich da auch paar viele Leute ausgeschlossen, aber so auf den ersten Blick mal..
Leon hattet ihr nicht schon mehrere Spiele miteinander? Magst du mir was über Stoffel erzählen? Oder sonst wer mit mehr Stoffel-Erfahrung?
Mit ihr scheinbar nur 2 Spiele (in beiden davon war ich Wolf), aber würde sagen, dass ich sie halbwegs kenne, joa. Ihr einziges Wolfspiel hier war das Spiel das ich geleitet war, und da war ich echt überrascht von ihr. Also ich weiß echt nicht, ob ich sie da als Wolf erkannt hätte. Also an einigen Stellen hat sie jedenfalls schon gut geschauspielert, wenn auch mit schlechtem Gewissen xD
-
Denkst du?
Also rein nach ausschlussprinzip bleiben ja nicht so super viele. Eigentlich nur Jewel, Stoffel, Einhorn, Buch und ich.
Als Opfer ? Als Wolf ? Wie meinst du das denn? Ergibt beides für mich gerade keinen Sinn
-
Nachtopfer spricht für mich vor allem dafür, dass die Mehrheit des Wolfsteams eher aus den älteren Spielern besteht, da sonst das Nachtopfer denke ich eher anders ausgefallen wäre.
Denkst du?
Also rein nach ausschlussprinzip bleiben ja nicht so super viele. Eigentlich nur Jewel, Stoffel, Einhorn, Buch und ich.
-
Heute = Montag -> ab 18:30 nicht da.
Alohomora nur aus Interesse, siehst du mich mittlerweile eigentlich wirklich nichtmehr im Dorf?
-
Die Frage ist ... tut er das? Ich denke es ist nicht komplett die.selbe Sache.
Für mich gibt es zwei Möglichkeiten in dem Fall: Er ist Dorf und will sehen wer drauf reagiert und wie drauf reagiert wird - dann erwarte ich mir davon aber auch eine Auswertung oder er ist Wolf und es war tatsächlich ein Versehen. Leon als Fraß würde da auch durchaus Sinn ergeben (sollte er Dorfi sein), da Blacklands ja schon betont hatte wie viele Leute ihn schon ins Dorf geschoben haben.Bin von beiden Varianten nicht so der Fan. Also nachdem ich genau das gleiche gemacht hab und er dann noch meinen Namen da nimmt bin ich erstaunt, wie viel überhaupt darüber diskutiert wird. Also dass er das als Wolf aus Versehen gemacht hat finde ich schon sehr unwahrscheinlich.
Erinnerung sagt Blacklands war kein besonders guter Wolf. Dementsprechend würde auch das Fehlposteb passen

Kann es dir aber gerade gar nicht genau sagen.+
können Leon und Blacklands bitte zurück in ihre Wolfskonvi, danke

(Ich würde Blacklands durchaus als erfahren genug einschätzen dass er die Konvis nicht verwechselt, aber eigentlich auch nicht so trollig, also... keine Ahnung. Meine Spielerfahrung mit blacklands ist aber glaube ich auch recht gering)
Ka an sich kanns jedem Mal passieren, aber in dem aktuellen Kontext wohl eher Troll, habs jedenfalls nicht für voll genommen.
Tbh kann ich mir sogar ganz gut vorstellen, dass er Wolf ist und es mit Absicht gemacht hat. Jedenfalls gefällt mir die Theorie lieber als die beiden oben.
Finde ich interessant.
Warum willst du einen HD, der mit zwei Stimmen entweder auf dich oder einen deiner Dorfis stimmt?
Lasse ich tatsächlich erstmal außer acht. Alo springt bei Leon auch hin-und her. Und bis morgen Abend wird noch viel passieren.
Hmm, was hat das mit mir zu tun? Und eigentlich hatte ich sie sogar durchweg leicht negativ.
VOTE:LexiTargaryen will zwar nicht, aber ist für mich gerade am dorfigsten.
Raidho hat mir auch erstmal gefallen und Loopy an sich auch.
Alo kann ich mir als Wolf vorstellen. Stoffel eher dorfig.
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (2): Blacklands, Jewel
Jules (1): Stoffel
LexiTargaryen (4): Alohomora, Skylark, einhornlasagne, Leon
Skylark (3): Raidho, LexiTargaryen, Buchzauber
Stoffel (1): SheWolf
Verbleibende Zeit: 02:35:51
-
Loops, lass uns mal Leon zum HD wählen - um es noch eine Stufe höher zu treiben, wenn Leon als Wolf mit so einem Einstieg HD geworden ist und es noch gewinnt?

Würde mich jetzt nicht wehren, aber gibt in der Runde wohl bessere Alternativen, kenne die meisten eigentlich recht schlecht

Warum seid ihr euch alle so sicher, dass es Absicht war?
Gegenfrage: war es Absicht?
Siehe meme gestern Abend, ja.
Alles anzeigenSeriously? Da ist man einen Abend nicht da und hat schon 4 Seiten nachzulesen ?
Alohomora womit hab ich den Vote in deinem ersten Post verdient?
Möchte btw nicht HD werden, wie in der Bestätigungskonvi schon gesagt, hab ich vorraussichtlich weniger Zeit als letzte Woche.
Leon Einstieg ist mMn troll, Loopys Reaktio. darauf wirkt aber ehrlich.
Dorf: Loopy, Leon
Wolf: Raidho, Jewel
In dem Tempo werde ich wohl tatsächlich NK 1

Das kam ja jetzt recht schnell nach der "Beschwerde", dass die erste Seite wenig her gibt. Woran machst du das fest?
OK, Stoffel auch Dorf. Wenn sie nicht dreist lügt, was ich aber irgendwie nicht so recht glauben mag.
+1
Weil kein Mensch so in eine Absprache einsteigt
+1
Würdet ihr beiden evtl. mitgehen, falls Leon doch Wolf ist, dass Stoffel und ich keine Wölfe sind?
Alo schiebt sich hier selbst in einen Teamausschluss? Meh, bisher mochte ich sie.

Dorf: Leon, Loopy
Wolf: Stoffel, Jewel , Raidho
Gute Nacht, ihr Lieben!
Wie kommt Stoffel jetzt auf die Liste?
Mir ist alo grade zu übereifrig.

Sie ist zumindest extrem präsent.
Resümee vom nachlesen:
Leon find ich dorfig, nicht nur wegen den Einstieg sondern dann auch die folgenden Posts. Ich kanns nicht genau festmachen, aber im letzten Spiel fand ich ihn irgendwie... anders
Stoffel erinnert mich bisher ans letzte Spiel, auch eher Dorfig
Loopys Reaktion auf Leon fand ich wie gesagt authentisch. Find ich erstmal positiv auch wenn er eine Prinzip-Sache theoretisch auch als Wolf bringen könnte...
Alo fährt Achterbahn...
Muss jetzt los, bis später.
Btw ich werde künftig wahrscheinlich weniger Zitieren, wenn nicht unbedingt notwendig, ist etwas nervig am Handy.
Lexi gefällt mir bisher. Würde allem in dem Post zustimmen. Außer dem Nebensatz "bisher mochte ich sie" zu Alo. Weiß nicht, haben mich auch ein paar Stellen gestört..
-
-
-
-
Traust du mir das echt nicht als Wolf zu? Ich hab tatsächlich letztes Spiel schon überlegt ob ich sowas ähnliches mache, aber da hat Sunny es mir ausgeredet
Und da war ich ja WolfWenn ich deine beiden Mitwölfe errate, verrätst du mir dann, dass es richtig ist?
Bin bei Alo (undSkylark).
So dreist ist selbst er nicht. Auch wenn er es letztens schon vorhatte.
Spoiler anzeigen
Hast du aus letztem Spiel nicht gelernt?

Weiß nicht, so ganz kann ich allen die mich dafür ins Dorf stellen noch nicht vertrauen.. Wenn ich wirklich genau das gleiche letztens auch als Wolf vor hatte und du mir das glaubst, warum traust du es mir dieses Spiel dann nicht zu? Also außer, dass ich sonst nicht erwähnt hätte, dass ichs letztens schon vor hatte, aber vielleicht hab ich das auch nur, um mir dafür jetzt selbst Dorfpunkte zu geben

-
Sorry, Leon, ich connecte schon wieder überdurchschnittlich mit dir. Nein, Wolf darfst du in dem Spiel leider nicht sein

Hm, dabei spiele ich eigentlich lieber auf wolfigen dorfi

Ich raff jetzt erst, dass man das auch als Fehlpost lesen könnte, auf die Idee kam ich überhaupt nicht. Nee. Das ist wirklich typisch Leon. Aber ich sollte diesbezüglich wirklich still sein.

OK, Stoffel auch Dorf. Wenn sie nicht dreist lügt, was ich aber irgendwie nicht so recht glauben mag.
SheWolf magst du HD?
Also ich glaube ihr schon, dass sie das jetzt erst rafft... Aber warum spricht das deiner Meinung nach für Dorf?
-
Leon weil du Dorf bist und es deswegen kein Versehen sein kann. Was hat denn dein Nachlesen ergeben?
Traust du mir das echt nicht als Wolf zu? Ich hab tatsächlich letztes Spiel schon überlegt ob ich sowas ähnliches mache, aber da hat Sunny es mir ausgeredet
Und da war ich ja Wolf
Und bezüglich Nachlesen: hatte ich doch schon vorher alles gelesen
Von deinem Post, dass die Einstiegsposts der Leute so langweilig geworden sind war das doch erst inspiriert xDLiefere mir um Mitternacht 50 Silberkugeln und die Namen zweier Werwölfe, dann können wir verhandeln

Wenn ich deine beiden Mitwölfe errate, verrätst du mir dann, dass es richtig ist?