Merry Lamb Ich bin immer noch verwirrt. Niemand hat auf meine Fragen geantwortet und erst durch die Runde hindurch habe ich verstanden, dass heute nur Spaßlynch Tag ist. Und ich bin nicht der einzige, der keinen Durchblick geäußert hat. Ironischerweise war dein erstes Statement diese Runde: "Das wird eine verwirrende Runde."
Du sitzt mit dem Argument gegen mich im selben Boot. Denn du bist selbst verwirrt über das Setting. Also komm von deinem hohen Ross herunter. Du Wolf. Ich liefere immer gute Lynchvorlagen für andere Spieler mit meinen kontroversen Spielweisen und dass du mich als Sprungbrett für dein Lord Play aussuchst, braucht mich nicht zu wundern. Du wirst aller Wahrscheinlichkeit auch ab morgen mich immer lynchen bis ich nicht tot bin. Ich kenne dich ja gut. So kannst du auch schön abtauchen wie ich dir im vorherigen Beitrag vorgeworfen habe.
Du entziehst dich aber leider der Gegenfrage, wie du zu anderen Spielern stehst. Wie Loppy auf Seite 9 #161 Beitrag dir ebenfalls vorgeworfen hat, viel zu viele undifferenzierte oder positive Ansichten zu den meisten Spielern zu liefern. Du machst es dir es zu einfach.
@andere Leute, macht Ziege das immer so, dass wenn er verdächtigt wird er gleich so hart zurück schießt? (und dann mit einem Post der nur so vor
Scheinargumenten wimmelt?)
Leon hatte nen TA zw. Dave und Ziege, den ich nicht nachvollziehen kann, besonders, da er ja so frühe TAs nicht mag (Daro hat den iirc auch hinterfragt)
Der war auch nicht sonderlich ernst gemeint, eher so als "hier ist eine Stelle die man als TA interpretieren könnte, wo ich eigentlich keine Lust drauf habe, dass es andere Leute machen, deswegen mache ich es selber und hoffe dass mir Leute widersprechen"