Bobbie kannte ihre eigene Rolle nicht, wir können da nur spekulieren. Aber der sofortige Lynch zum Tagesstart liest sich für mich mehr als deutlich aber da du das nicht einsehen möchtest, bist du wohl im Liebespaar mit Leon. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Wenn du immernoch der Meinung bist, magst du dann wenigstens auf den Beitrag eingehen:
Alles anzeigenScheinbar scheint es kein Problem zu sein heute Sky zu lynchen und das geht dann zu einfach - ergo Leon lynchen, der safe Böse sein muss.
Warum scheint es kein Problem zu sein?
Interessant, dass du das sofort auf dem Radar hast. Hattest du Angst davor und hast deswegen Bobbie gefressen?
Wie dämlich wär das denn? Was würde der Fraß denn an der Inquisition ändern?
Und warum sollte ich dann einen Seher mit Scan auf mich fressen?
Aber um auf deine Frage zurückzukommen, keine Ahnung, sie war immerhin Drittpartei.
Ja also Welt 1: sie wusste, dass sie Drittpartei ist. Dann erklärt das, weshalb sie mich nicht gefoltert hat, dann gibt es aber gleichzeitig auch keinen Grund weshalb sie interessiert sein sollte den letzten Wolf rauszuvoten.
Welt 2: Sie wusste nicht, dass sie DP ist. Dann hätte sie mich einfach gefoltert wenn sie nen Scan auf mich hatte.