Ok dann hab ich das so interpretiert mit Ente oO
Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg
-
- Testspiel
-
Daro -
8. April 2024 um 17:59
-
-
Aber da haben wir uns gut verstanden, warum also zweite Chance?
Weil su ihm vor dem Spiel versprochen hattest, ihn zum HD zu wählen, wenn er mitmacht. Geklappt hat es aber nicht, weil es...äh, ich hab jetzt echt vergessen, wer es wurde! Ah! Lexi!
-
Ich glaube Alexa ist frech
-
Ich glaub Alexa ist lieb
-
Ich glaube, Alexa war nur neugierig.
-
Grüß Gott... Lumpi wenn ma mich wählt ok, aber drum reißen tu ich mich net
-
VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (1): Alexa
Bobbielinchen (1): Lumpi -
Ich will nur mal kurz erwähnen, dass ich gerade eine Portion Künefe esse und es hervorragend schmeckt.
-
Heeloooo
Heyho meine lieben Sklaven!
Ich fühle mich irgendwie angesprochen
Ich hab die schönste Zahl diese Runde und da VOTE: Leon das doppelte von mir ist, darf er HD werden.
Ente und Xaver sind böse und Ling Intrigantin.
Lasst sie uns gemeinsam vernichten!
Ich hab die schönste Zahl dieses Spiel und da VOTE: Leon die gleiche Zahl wie ich hat, darf er HD werden.
LB und Bobbie sind Wölfe und Alexa ist Intrigantin.
Lasst sie uns gemeinsam vernichten! (Also zumindest die Wölfe)
Können die Wölfe dreimal hintereinander den Schauspieler fressen?
Geht klar
Ich glaube Alexa ist frech
Ich glaub Alexa ist lieb
Ich glaube Alexa ist frech und lieb.
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (2): Alexa, Leon
Bobbielinchen (1): Lumpi -
ach aber bei mir beschweren weil ich mein Essen nicht teil - du bist unter Beobachtung Stoffelwölfchen
-
Stoffel auch kein HD *Herz zerbricht*
Jemand Glühwein?
-
wenn er antialkoholisch und gefroren ist, gern
-
ach aber bei mir beschweren weil ich mein Essen nicht teil - du bist unter Beobachtung Stoffelwölfchen
Alexa verwechselt schonmal Stoffel und Lumpi. Du bist unter Beobachtung Intrilexa
-
Traubeneis?
-
Leon merkt sich alles haarklein was im Spiel passiert. Du bist unter Beobachtung Schlauwolf
-
Traubeneis?
nehm ich auch, wobei du da ein paar Zutaten vergessen hast
-
Pöh, das war Lumpi.
Stoffel auch kein HD *Herz zerbricht*
Warum nicht? Abgesehen davon, dass ich gar nicht will.
-
Leon merkt sich alles haarklein was im Spiel passiert. Du bist unter Beobachtung Schlauwolf
Alexa missfällt es als Intrigantin bezeichnet zu werden und ist erstaunt darüber, dass ich von so 20 Nachrichten die ich vor 15 Minuten gelesen hab noch halbwegs im Kopf hab was passiert ist. Du bist unter Beobachtung bissige Intrilexa.
-
Alexa hat sich nicht darüber beschwert Intrigantin genannt zu werden und nur Wölfe merken sich so unwichtige Details. Leon versucht außerdem seinen Mitwoffel zu beschützen. Du bist unter Beobachtung besserwisserischer Schlauwolf.
-
Warum so bissig wenn du doch gerade erst ne Pizza vermampft hast?
-