Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg

  • ich kann mit sarkasmus nicht umgehen

    das war ernst gemeint...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Jopnu klaut einfach meinen Joke... Für Unaufmerksames Lesen gibt's einen Dorfpunkt.

    ich habe den sogar gelesen, aber erst nachdem ich den schon aufgeschrieben habe. und löschen war voll anstrengend.

    dorfpunkt verstehe ich nicht komplett

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ich vermute unter Buch-Jopnu-Ente min 1 Wolf

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hallo Ich bin 24 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.

    Ich würde euch trotdem bitten bei Gelegenheit , das Geplänkel zwischen Alexa und Leon zu lesen, könnte durchaus hilfreich für Teamsuche und Ausschluss sein.

    Zu beginn sehe ich ziemlich viel leichter Streit zwischen Stoffel und Alexa → zunächst eher kein Team

    ich muss mal die letzten Tage durchlesen ob das Trollen zu Beginn immer von Wölfen oder auch von Dorfis ausging. Vielleicht ergibt sich da etwsas interessantes

    Leon und Alexa wegen des gestrigen Abends auch eher kein Team

    Können die Wölfe dreimal hintereinander den Schauspieler fressen?

    nur, wenn die ersten zwei Versuche untauglich sind

    Ist doch ne schöne Rollenauswahl für dreimal hintereinander fressen ...

    1 Jeremias

    2 Holde Maid

    3 Rotkappe

    Vielleicht bekommt man dann heraus, ob es einen Jäger gibt und wer als Wolf verdächtig ist

    Ich bin doch überhaupt nicht bissig :o

    als Wolf ab und an ja, in diesem Spiel ein wenig. Alexa maximal leicht wolfig, aber eher noch neutral.

    Ich hab die schönste Zahl dieses Spiel und da VOTE: Leon die gleiche Zahl wie ich hat, darf er HD werden.

    Was meinst du mit der schönsten Zahl?

    jemand Glühwein?

    Kann man den in Trier ersteigern?

    Alexa hat sich nicht darüber beschwert Intrigantin genannt zu werden und nur Wölfe merken sich so unwichtige Details. Leon versucht außerdem seinen Mitwoffel zu beschützen. Du bist unter Beobachtung besserwisserischer Schlauwolf.

    Nö, ich mach e das in jeder Gesinnung, weil so eine Beschwerde auch Rückschlüsse auf andere Gesinnungen zulässt

    Nur Wölfe denken sich irgendwelche Quatschargumente aus um andere Leute wolfig dastehen zu lassen. Du bist unter Beobachtung hungernde Intrilexa

    hast du Alexa wirklich so wolfig? oder war das mehr Spaß

    Da

    +1, aber ich würde gerne nochmal sehen

    Nur Wölfe können an d0 bei ausschließlich OT benennen, wer Wolf und wer Dorfi ist. Du bist unter Beobachtung verräterischer Schlauwolf

    nein, ein paar Spieler haben ien sehr charakteristisches Spiel sodass eine sehr frühe Einschätzung möglich ist

    Alexa und Leon Dorf, Stoffel eher meh bisher

    Wie sicher bist du da?

    Dorfbewohner würden ja lügen und das tun ehrliche Bürger nicht.

    Dann kennst du Xaver nicht.

    Nehmt euch ein Zimmer, jetzt schon kein Bock mehr das nachzulesen später

    Ich finde es sehr spannend

    Ich kann dich nicht mehr als einmal wählen aber nimm das

    VOTE: LeonVOTE: LeonVOTE: Leon

    böser Schlauwolf

    Du votest ihn zum HD (gleich doppelt) aber nennst ihn einen bösen Wolf??? -> Widersprüchliches Verhalten.

    Ich habe ehrlichgesagt auch gerade keine Lust das alles zu lesen.

    Kannst du daraus keine Infos ziehen?

    Ich fand das Leon-Alexa-Tennis unterhaltsamer als so ne Grabesstille oder Einzeiler. Konnte nur den 3. Satz nicht mehr mitverfolgen, weil ich ins Bett musste.

    3. Satz war in einem Tennisspiel gemeint und nicht grammatikalisch?

  • dorfpunkt verstehe ich nicht komplett

    ich überhaupt nicht. Ich würde eher sagen, Wölfe lesen unaufmerksamer, weil sie ein gewisses Ergebnis begründen wollen und nicht vom Sachverhalt aufs Ergebnis kommen wollen

  • dorfpunkt verstehe ich nicht komplett

    ich überhaupt nicht. Ich würde eher sagen, Wölfe lesen unaufmerksamer, weil sie ein gewisses Ergebnis begründen wollen und nicht vom Sachverhalt aufs Ergebnis kommen wollen

    Ist bei mir gefühlt genau andersrum

    Bahhhhh8o

  • Ich würde euch trotdem bitten bei Gelegenheit , das Geplänkel zwischen Alexa und Leon zu lesen, könnte durchaus hilfreich für Teamsuche und Ausschluss sein.

    daher habe ich die beiden ja als dorfi

    Vielleicht bekommt man dann heraus, ob es einen Jäger gibt und wer als Wolf verdächtig ist

    nenne mir eine rolle, die sinnig ist mit der rotkappe. also wenn wir davon ausgehen, nicht komplett verarscht zu werden vom sl, dann ist nen jäger drin ;)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich würde euch trotdem bitten bei Gelegenheit , das Geplänkel zwischen Alexa und Leon zu lesen, könnte durchaus hilfreich für Teamsuche und Ausschluss sein.

    Hast du denn was draus gezogen?

    Ich würde eher sagen, Wölfe lesen unaufmerksamer, weil sie ein gewisses Ergebnis begründen wollen und nicht vom Sachverhalt aufs Ergebnis kommen wollen

    Glaube das kommt auf die Person an, als Wolf sollte man das schon auch möglichst aufmerksam lesen, weil man sonst womöglich schneller auffliegt, während man da als Dorfi vielleicht entspannter ist

  • Wie sicher bist du da?

    Bei Alexa und Leon relativ sicher, wirkt wie 2 dorfis die spaßig spammen

    Alternativ 2 Wölfe, die versuchen einen TA erzeugen, in dem sie spammen, halte ich aber für weniger wahrscheinlich.

    Dorf/Wolf bin ich geneigt auszuschließen, da ich nicht denke, das in dem Fall der Wolf unter den beiden so darauf eingestiegen wäre.


    Stoffel ka könnte sein, muss aber nicht

    Ich finde es sehr spannend

    Ich habe es übrigens gelesen, meine Aussage bezog sich auf ein nachlesen, sollte das später nötig sein.

    Wollte halt keine 20 Seiten mit so was haben

    Du votest ihn zum HD (gleich doppelt) aber nennst ihn einen bösen Wolf??? -> Widersprüchliches Verhalten

    Wie wertest du das?


    Positiv: Alexa, Leon

    Eher positiv: Lumpi, Jopnu, LB, Buch


    Rest neutral Bis lynchbar

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das sagt mir mein Lesegefühl, kannst du anders sehen natürlich, steht dir ja frei

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zwischenspeicher
    1. Leon
    2. Sky
    3. Lumpi
    4. Buchzauber
    5. LB123


    Wolf möglich: Jopnu, Ente, Stoffel
    Lynchbar weil inaktiv: Bobbielinchen, Ling

    Jopnu vs Ente

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Sky  Lumpi  Jopnu : warum ist eure Stimme nicht auf Leon?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.