Beiträge von Leon
-
-
bäh dann passt mein Leon sunny Team nicht mehr (also 3 ww schließe ich dreist aus)
Aber so nen Helfer schließe ich aktuell echt nicht aus, und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich über nen Bobbie Helfer noch nicht drüber nachgedacht hab. Wobei die halt zumindest zu Sunny auch so echt nicht passt, aber wird jetzt eh alles nur unnötige Spekulation.
Lb ist leider ein Unsicherheitsfaktor, aber ich finde bemühter als sonst.
Würde ich zustimmen, weiß aber nicht, wie viel das über seine Gesinnung aussagt, müsste ich mir vlt nochmal seine letzten Spiele anschauen.
-
Zum Lynch gestern:
Doubter muss ich seinen Umvote auf Fayks definitiv positiv anrechnen, wandert also noch weiter ins Dorf.
Dave war spätestens da dann eh auch sicherer Dorfi aber hat sich ja erledigt.
Jopnu schien ehrlich unentschlossen, leicht positiv, aber gern andere Meinungen dazu.
Bobbie hm, ja mal auf die Antwort warten.
Und Sunny ja auch wie gesagt noch unentschlossen, Als Wolf hätte ich an ihrer Stelle wahrscheinlich einfach nicht mit abgestimmt, aber ich bin eigentlich auch echt nicht der Wolf der viel levelt, kann man an der Stelle schon sehr gut machen, wenn man davon ausgeht, dass Fayks eh irgendwie stirbt. Und dann ist da noch die Sache mit dem Michael vote, wo ich nach wie vor finde, dass sie da recht gut zu Fayks passt. Und dann halt das was Dave zu ihr meinte unabhängig von der votes.
Achso mir fällt gerade auf, dass LB ja auch noch mitspielt, wollte die Nachricht schon grad abschicken.. ehm ja, hab ich grad nichts zu zu sagen

-
-
-
-
Bobbielinchen un warum sollte sunset einfach so fayks opfern?
Deswegen hab ich Dave nochmal gefragt, aber ich seh zumindest, dass es in Sunnys Position keine Option war mich zu voten, also entweder Fayks, oder eben einfach nicht mit abstimmen.. Was wohl auch nicht so toll angekommen wär und wär trotzdem noch 50% Chance, dass Fayks stirbt.. Also seh ich auch für nen Sunny Wolf als Option
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja, da Fayks wohl noch ninjan wird, viel Spaß noch. Denke übrigens nicht, dass die Diskussion Bobbie jetzt unbedingt verdächtig macht, also kann zumindest auch gut einfach Dorf Bobbie sein, auch wenn ich davon jetzt aktuell so ziemlich nichts verstehe.. oder abhängig davon ob Fayks Wolf ist, also ka. Naja

-
-
Können wir mal Aufhören Fakten zu verdrehen? Ich hab gestern von Anfang an Fayks verdächtigt bzw. Eigentlich sogar seit Tag 0. Warum du dir jetzt so viel aus den votes selbst machst weiß ich auch nicht, aber ich denke ich hab klar genug gemacht, dass ich den ganzen Tag durch zwischen Michael und Fayks war mit Tendenz zu Fayks. Zwischendurch musste ich auf Michael um mich selbst zu retten, bei meinem Fayks vote hatte ich dann aber sogar noch gesagt, dass wenn ich die Whal hab ich lieber auf Fayks gehe.
Warum votest du so früh um dich selbst zu retten? Um 19 Uhr herrscht doch noch eigentlich keine große Gefahr, wenn man die Zeit hat. Fayks hat sich durch den allerletzten vote selbst gerettet.
Naja, mein Michael vote war leider nicht um 19 Uhr, sondern 6 Minuten vor Lynchende.. und da ist es finde ich schon angebracht.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Deadline abgelaufen Verlauf Tag 2
MichaelCR97 stimmt auf Leon
Leon stimmt auf MichaelCR97
Bobbielinchen stimmt auf Fayks
Leon stimmt auf Fayks
David stimmt auf Leon
Jopnu stimmt auf LB123
Sunset stimmt auf Doubter
Doubter stimmt auf Leon
Sunset stimmt auf MichaelCR97
Doubter stimmt auf MichaelCR97
Leon stimmt auf MichaelCR97
David stimmt auf Fayks
Leon stimmt auf Fayks
Fayks stimmt auf MichaelCR97
Ihr habt erst Fayks gevotet, als eigentlich dank doppelBM klar war, dass Michel stirbt. War ja auch logisch, dass fayks sich retten will.
Können wir mal Aufhören Fakten zu verdrehen? Ich hab gestern von Anfang an Fayks verdächtigt bzw. Eigentlich sogar seit Tag 0. Warum du dir jetzt so viel aus den votes selbst machst weiß ich auch nicht, aber ich denke ich hab klar genug gemacht, dass ich den ganzen Tag durch zwischen Michael und Fayks war mit Tendenz zu Fayks. Zwischendurch musste ich auf Michael um mich selbst zu retten, bei meinem Fayks vote hatte ich dann aber sogar noch gesagt, dass wenn ich die Whal hab ich lieber auf Fayks gehe.