Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee | Dorfsieg

  • Sooo, Hallo alle! Denke ohne Witz ich könnte mir dieses Spiel nochmal Stoffels vertrauen erkaufen. Fressen würde ich erste Nacht am liebsten die Alo. Team auf, wir machen das!:D

    doko?

  • Sooo, Hallo alle! Denke ohne Witz ich könnte mir dieses Spiel nochmal Stoffels vertrauen erkaufen. Fressen würde ich erste Nacht am liebsten die Alo. Team auf, wir machen das!:D

    Ich möchte dich hier für lynchen. Nicht weil ich denke, dass es wirklich fehlgepostet war, sondern weil es mich nerven würde, dich mit so nem Post am Leben zu lassen falls du wirklich Wolf bist.

  • Ich möchte dich hier für lynchen. Nicht weil ich denke, dass es wirklich fehlgepostet war, sondern weil es mich nerven würde, dich mit so nem Post am Leben zu lassen falls du wirklich Wolf bist.

    Achja. Dich mag ich.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Was war/ist denn sonst so handelsüblich?

    Hm, keine Ahnung. Ein bisschen mehr als "Hallo" "HD mach ich später" und "Tschüss". V.a. das auf vorherigen Posts eingehen fehlt mir ein bisschen. Interaktionen, Leute! Interaktionen!

    Ich möchte dich hier für lynchen. Nicht weil ich denke, dass es wirklich fehlgepostet war, sondern weil es mich nerven würde, dich mit so nem Post am Leben zu lassen falls du wirklich Wolf bist.

    Mah, Loopy. Das ist so typisch Leon (tatsächlich hab ich es erst gar nicht als Fehlpost gelesen xD). Ignoriere es einfach, ich denke, Leon ist nachfolgend gut einschätzbar. Raidhos Antwort darauf ist registriert und werten wir wolfig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dorf: Loopy, Leon

    Wolf: Raidho, Jewel

    In dem Tempo werde ich wohl tatsächlich NK 1 ;(

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Denke ohne Witz ich könnte mir dieses Spiel nochmal Stoffels vertrauen erkaufen.

    Liefere mir um Mitternacht 50 Silberkugeln und die Namen zweier Werwölfe, dann können wir verhandeln ;)

    Jewel und Alo könnte ich mir schon mal als HD vorstellen.

    Würdet ihr wollen?

  • Es ist schon losgegangen. Aaah! Das hab ich erst jetzt gesehen. Auf Seite 2 noch einen semikreativen Startpost zu schreiben ist mir jetzt aber zu uncool. :thumbdown:

    Hab ich eigentlich einen Trend verpasst, das hier schon Leute als stark dorfig/wolfig angesehen werden? :huh:

    Also ich kann aus den Ein-Satz-Posts jetzt noch nicht wirklich was schließen. Hab mit den meisten aber auch schon ewig nicht mehr gespielt.

    Hmmm....aber VOTE:Stoffel kenne ich aus meinem letzten Spiel. :bunnyteeth:

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): Blacklands, Jewel

    Blacklands (1): Skylark

    LexiTargaryen (1): Alohomora

    SheWolf (1): einhornlasagne

    Skylark (1): Raidho

    Stoffel (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 23:18:02

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ich raff jetzt erst, dass man das auch als Fehlpost lesen könnte, auf die Idee kam ich überhaupt nicht. Nee. Das ist wirklich typisch Leon. Aber ich sollte diesbezüglich wirklich still sein. :/

  • Ich raff jetzt erst, dass man das auch als Fehlpost lesen könnte, auf die Idee kam ich überhaupt nicht. Nee. Das ist wirklich typisch Leon. Aber ich sollte diesbezüglich wirklich still sein. :/

    OK, Stoffel auch Dorf. Wenn sie nicht dreist lügt, was ich aber irgendwie nicht so recht glauben mag.

    SheWolf magst du HD?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hey miteinander!:)

    Hatte ja eigentlich nicht vor mitzuspielen, aber bei der Spielerliste konnte ich dann doch nicht nein sagen xD Ist einem ja fast schon ne Ehre, dass man hier mitspielen darf:D freue nich jedenfalls mega drauf!

    Viel Spaß allen! Ich les dann mal nach.

    doko?

  • Leon weil du Dorf bist und es deswegen kein Versehen sein kann. Was hat denn dein Nachlesen ergeben?

    VOTE:SheWolf

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): Blacklands, Jewel

    Blacklands (1): Skylark

    SheWolf (2): einhornlasagne, Alohomora

    Skylark (1): Raidho

    Stoffel (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 22:40:01

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • @Loopy was meinst du zu meinem Jewel-Argument?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Leon weil du Dorf bist und es deswegen kein Versehen sein kann. Was hat denn dein Nachlesen ergeben?

    Traust du mir das echt nicht als Wolf zu? Ich hab tatsächlich letztes Spiel schon überlegt ob ich sowas ähnliches mache, aber da hat Sunny es mir ausgeredet:ugly: Und da war ich ja Wolf:ugly:

    Und bezüglich Nachlesen: hatte ich doch schon vorher alles gelesen :P Von deinem Post, dass die Einstiegsposts der Leute so langweilig geworden sind war das doch erst inspiriert xD

    Liefere mir um Mitternacht 50 Silberkugeln und die Namen zweier Werwölfe, dann können wir verhandeln ;)

    Wenn ich deine beiden Mitwölfe errate, verrätst du mir dann, dass es richtig ist?

    doko?

  • Weil kein Mensch so in eine Absprache einsteigt

    Guter Punkt.

    Würdet ihr beiden evtl. mitgehen, falls Leon doch Wolf ist, dass Stoffel und ich keine Wölfe sind?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)