Okok, ich melde mich dann auch mal in richtig.
Weniger an Tag 1 kommt von mir aus mehreren Gründen, in dem Fall aber auch vor allem Zeit. (Und Rest hab ich ja schon erklärt)
Und ja, bin an Tag 1 vielleicht auch mal bisschen provokanter unterwegs, aber irgendwo generiert es dann doch Infos.
Sky: verdächtigt mich mal wieder (leicht) aus mir nicht ganz ersichtlichen Gründen, kenn ich iirc ganz gut von Sky dorfi, also leicht positiv mal 
Akira: trau ich ihr aktuelles Spiel durchaus auch als Wolf zu, auch wenn sie jetzt nichts speziell falsch gemacht hat.
Xsi: Einige Sinnvolle Beiträge dabei denen ich so zustimmen würde und eher einer Dorf Xsi zutrauen würde. Auch dass sie als Dorf gerne mal mich als Wolf bezeichnet (sowohl wenn ich wirklich Wolf bin als auch wenn nicht) rechne ich mal leicht positiv an.
Daro: die Art wie er meine Spielweise kritisiert klingt iwi nach Dorf Daro. Im Einstiegspost auch direkt ne Wertung drin die erstmal ehrlich klang.
Xaver: Hm bisher recht wenig Troll für Xaver Verhältnisse
vielleicht negative tendenz?
LB: nichts woran ich jetzt ne Einschätzung fest machen würde dabei
Bobbielinchen: Kann ich schlecht einschätzen, bisher nichts was mir sonderlich positiv aufgefallen ist, minimal negativ.
FMLii: Das was kam hat mir bisher auch eher gefallen.
Doubter: Puh ka, kan
Es ist okay, wenn du zu diesem Zeitpunkt keine Spiellösung in der Hand hast. Ich verstehe durchaus auch, dass Reaktionen fischen sehr aufschlussreich sein kann (nicht, dass ich "eine KI hat meinen Beitrag geschrieben" oder "lassen wir mal die Wölfe gewinnen" sonderlich spannend würde, aber ein bisschen kam ja durchaus zurück) - aber, Leon, bitte berücksichtige auch, dass wir dich nicht aufgrund von Informationen einschätzen können, die du uns gezielt vorenthältst.
Hab ja auch nie gesagt, dass ich will, dass Leute mich an Tag 0 schon einschätzen können
Leon wen aus der Spielerliste würdest du dir am ehesten Zutrauen einzuschätzen und ich hätte gerne wenigstens 1 Dorfi und 1 Wolf nach aktuellen Stand von dir
Also Daro kenn ich wohl am besten. Ob ich ihn auch am besten einschätzen kann? Sehen wir ob ich mit meiner positiven Tendenz richtig liege.
Wenn wir Tag 0 alle nichts schreiben außer einem HD-Selbstvote, haben wir Tag 1 das gleiche Problem wie momentan T0. Entsprechend geht es nicht darum, direkt die korrekte Spiellösung zu haben, sondern eine gute Grundlage für Tag 1 zu schaffen. Sind die Gedankengänge nachvollziehbar? Ist der Wandel der Einschätzungen über die Zeit plausibel?
Mir haben z.B. die Einschätzungen von Daro und Xsí geholfen, dass ich ein besseres Gefühl für die beiden bekommen habe. Und das können wiederum andere Leute nutzen, um sich eine Meinung zu mir zu bilden. Und daraus ergeben sich dann irgendwann Einschätzungen mit sinnvollen Begründungen.
Jup schon klar. Hab nur meistens wenig sinnvolle Gedankengänge an Tag 0. Oder wahrscheinlich fehlt bei mir da auch meistens noch die Motivation mir alle einzeln nochmal durchzulesen wenn ich von den meisten Leuten eh nur 2-3 Posts finde wo sie nichts wirklich relevantes sagen.
Leon ist auch in das Sonderspiel von Xaver ähnlich trollig-unproduktiv eingestiegen wie jetzt. Also ob es dir passt oder nicht, wir werden wohl auf seine ersten Einschätzungen und Tag 1 warten müssen, bevor wir sinnvolle Aussagen zu seiner Gesinnung treffen können (Ausschlussverfahren ausgenommen).
Wie kommt Doubter eigentlich plötzlich so weit nach unten? Ich konnte erst nicht verstehen, was ihr alle (also erst du und dann Daro) so mit ihm habt. Aber sein Verhalten zur HD-Wahl fand ich dann mit etwas Abstand doch ganz gut, eben weil es für Spannung/Action und damit Content sorgt.
Und was sagst du zu FMLii?
Die beiden Absätze haben mir dann doch wieder mehr gefallen, Akira vlt doch eher leicht positiv.
Aktuelle Liste dann so
Dorf>>>Daro>Xsi>Sky=Akira>FMLii>LB=neutral>Bobbie>Doubter>Xaver>>>Wolf