Hallohalli Leon,
Was haltet ihr von der Theorie, dass Xaver gefressen wurde weil er sich einem Wolf offenbart hat?
Was schließt du daraus?
Bis dahin...
Also wenn dem so wäre, würde ich daraus schließen, dass Machiavelli wahrscheinlich wolf ist:
Ich finde auch Xaver wieder dorfig, erinnere mich da gestern an einen guten Einwand gegen LB.
.
Beim sonstigen durchlesen fand ich ihn auch tendenziell eher wolfig:
Lexi bekommt mal ein Plus, seh da einiges ähnlich. Grün seh ich ähnlich, gelb schwanke ich. Daro und LB bedürfen einen Re-Read. Mal schauen, ob ich was finde.
vorhin hab ich ihn zwar noch wegen genau dem gleichen Post in richtung Dorf geschoben, mittlerweile find ich den Post sogar eher wolfig, gerade unter dem Kontext, dass vorher schonmal wer erwähnt hatte, dass re-reads eher dorfig sind, denke ich könnte das hier von machi sehr gut nur gestellt sein.
In #166 hat er das dann zwar auch gemacht, und ja, er scheint sich da auch erstmal Mühe gegeben zu haben, finde vieles aber fast schon zu viel des Guten.
Hab trotzdem Angst, dass ich mich hier in irgendwas zu sehr verrenne, zumal die Phantom Theorie da jetzt auch nicht mehr soo aussagekräftig ist wohl, die würd ich dann fürs erste beiseite schieben.