Beiträge von Leon

Hallohalli Leon,

Was haltet ihr von der Theorie, dass Xaver gefressen wurde weil er sich einem Wolf offenbart hat?

Was schließt du daraus?

Bis dahin...

Also wenn dem so wäre, würde ich daraus schließen, dass Machiavelli wahrscheinlich wolf ist:

Ich finde auch Xaver wieder dorfig, erinnere mich da gestern an einen guten Einwand gegen LB.

.

Beim sonstigen durchlesen fand ich ihn auch tendenziell eher wolfig:

Lexi bekommt mal ein Plus, seh da einiges ähnlich. Grün seh ich ähnlich, gelb schwanke ich. Daro und LB bedürfen einen Re-Read. Mal schauen, ob ich was finde.

vorhin hab ich ihn zwar noch wegen genau dem gleichen Post in richtung Dorf geschoben, mittlerweile find ich den Post sogar eher wolfig, gerade unter dem Kontext, dass vorher schonmal wer erwähnt hatte, dass re-reads eher dorfig sind, denke ich könnte das hier von machi sehr gut nur gestellt sein.

In #166 hat er das dann zwar auch gemacht, und ja, er scheint sich da auch erstmal Mühe gegeben zu haben, finde vieles aber fast schon zu viel des Guten.

Hab trotzdem Angst, dass ich mich hier in irgendwas zu sehr verrenne, zumal die Phantom Theorie da jetzt auch nicht mehr soo aussagekräftig ist wohl, die würd ich dann fürs erste beiseite schieben.

VOTE:Doubter :ugly: [?/10]

-----------

Stand Tag 2

Doubter (1): Leon

Ente (1): LexiTargaryen

FMLii (1): Ente

Machiavelli (1): MichaelCR97

Sky (1): User7Gaming

User7Gaming (1): FMLii

Deadline abgelaufen

Leon denk nochmal drüber nach evt findest du deinen Logikfehler... wobei kommt evt auch auf den SL an, hab lange nich gespielt, aber wird nun echt zu OT un Angleshooting usw... lassen wir das bzw überleg dir eine Frage mit mehr Spielrelevanz un ja ich weiss ich hab damit angefangen...

Ich merk schon, ich sollte vielleicht auch mal die Xaversche Ernstheitsskala übernehmen und hinter jeder Aussage schreiben wie ernst ich sie meine.
    Der Post wär so ne 3/10gewesen, wobei die 3 Punkte auch nur daher kommen, dass Wölfe tatsächlich ganz gerne mal solche Aussagen bringen womit sie technisch gesehen nicht lügen, obwohl es erstmal so wirkt als würden sie aussagen, dass sie Dorfi sind.

So oder so werte ich die reaktion aber leicht negativ, weil ich mir nicht sicher bin, ob ein dorfi sich gleich so angegriffen fühlen würde. (für das Missversständnis übernehme ich aber die Verantwortung) [9/10]

Ich könnte dir auch mit über 98%iger wahrscheinlich sagen, dass unter dir, User7, Sky und Xaver nicht alle 3 Wölfe sind* :ugly:

Aber alles gut, ist definitiv besser als nichts

*Vorausgesetzt es gibt 3 Wölfe

Dorfiger Post.

Aber bissl mehr Selbstvertrauen - manchmal muss man einfach am zweiten Spieltag ne Liste mit 4 Namen rausknallen und das Wolfsrudel treffen. Passiert öfter als man denkt.

Ein weiteres Argument für die Skala:ugly: (Wenn man sich 4 zufällige Leute rauspickt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass darunter maximal 2 Wölfe sind bisschen über 98%, (hoffe Ente sagt nachher nicht, dass ich mich verrechnet hab)) [8/10]

Spoiler anzeigen

Ok danke für deine eigene Analyse zu dem Post xD keine Ahnung wie mein Post jetzt insgesamt aufgefasst wurde, aber gleube irgendwer meinte später noch was ähnliches. [9/10}

#150 von Machi fand ich dorfig. [10/10]

viel wichtiger ist es, dass ich sogar so weit gehen würde zu behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass unter Michael, User7, Sky und Xaver höchstens ein Wolf ist, 98% beträgt. [9/10]

fand ich irgendwie dorfig, weiß nicht ob Xaver bei sowas lügen würde. [10/10]

Ich wette fünf Ernst-Punkte, dass Doubter mit seinem aktuellen Spiel Dorfi ist!

Ok, dann wette ich 5 Ernst-Punkte dagegen

Xaver mag ich.

Nicht nur das, ich würde sogar so weit gehen und ihn als eher dorfig bezeichnen [7/10]

Da sagt meine Rollen-PN def. was anderes :D wie kommst du drauf?

dass deine Mitwölfe wer anders sind oder dass du kein Wolf bist?

Ja, das ist mir auch aufgefallen, aber ich weiß nicht, ob ich diese Unkreativität und Faulheit dorfig oder wolfig finden soll. Tendiere zu dorfig. [10/10]

tendiere tatsächlich zu weder noch

Positiv

Xaver, User7, Akira, eventuell Machia und Leon

Lynchbar Doubter, Ente, Daro und Jewel

würde ich so unterschreiben

Interessanter Reflex "wenn du gegen Xaver bist, bin ich gegen dich!"
    Wer hat denn schon (öfter) mit Leon gespielt? Wie stark verteidigt er seine Dorfis? Und wie stark seine Mitwölfe?
    Könnte imho noch spannend werden.

War das nicht ein Scherz? O_o

Kann da aber gar nicht so viel sagen, wo wir zusammen Wolf waren mit Jewel haben wir uns schon unterstützt, aber auch nicht so sehr.

Auch keine Ahnung ob's Rudel oder rundenabhängig ist, bei uns gab es glaube ich wenig bedarf uns gegenseitig zu decken.

Dass ich deshalb auf Daro vote weil er auf Xaver geht war ein scherz, ja. Der leichte Verdacht dahinter war aber trotzdem ernst gemeint auch wenn ich den aktuell nicht wirklich begründen kann.

glaube war bisher hier 3 mal Wolf, erste mal wie du bereits gesagt hast, zweite mal bin ich drauf gegangen weil ich beim vote Sunny retten wollte, die aber trotzdem als wolf gelyncht wurde, vorher hatte ich aber auch bisschen gegen meinen anderen Mitwolf (Machi) argumentiert also tendenziell bewusst eher falsche Fährten hinterlassen.
    Dritte mal war ich mit LB wolf, gelyncht an Tag 2, glaube zu dem hab ich da kaum was gesagt, außer halt dass er eher inaktiv ist aber ich erstmal trotzdem ungern inaktive lynche (was ich übrigens auch als dorfi nicht so suuper gern tue)

Also erstmal wäre es interessant etwas Kontext zu diesem lächerlichen Lynchstand zu haben.

Kontext wahrscheinlich: man kopiere einfach den aktuellen Stand von der HD Wahl (und erzeugt damit einen maximal unrealistischen Lynchstand)

Michael97 ich hätte dich gestern Abend ja gern gefragt weshalb du mich negativ hast, aber ausgehend von der LB Dorfstellung hab ich mir einfach mal die Freiheit genommen den Post als nicht ernst gemeint abzustempeln (aber korrigiere mich gerne falls doch)

Xaver find ich übrigens weiter Dorfig und bei Daro werd ich irgendwie das komische Gefühl nicht los (auch wenn da jetzt noch nicht so suuper viel kam)

Hey erstmal in die Runde! cool dass mal wieder sich 13 Leute zusammengefunden haben:)

Wäre eher dafür Xaver so lange zu lynchen, bis er ebenfalls anfängt in Songtexten zu posten :arrow:Xaver

Okay dann lynche ich dich so lange bis du alle deine Mitwölfe verraten hast :arrow:Daro

hatte eigentlich den Eindruck, dass es eine "neue Generation" Spieler gab, aber scheinbar ist die etwas schneller eingeschlafen als die vorherige :sleeping:

Also aktuell bin ich wach (auch wenn ich tatsächlich wirklich recht müde bin)

Xaver find ich vom ersten Eindruck eher dorfig VOTE:Xaver

Leon

Was willst du?

Am besten Beiträge aus denen ich schlau werde

hmm, also typischerweise treffe ich in solchen Situationen die dämlichsten Entscheidungen, dementsprechend würde ich wohl irgendwen völlig anderes wählen wie z.B. Daro

-----------

Stand Tag 1

FMLii (1): Sky

Machiavelli (1): FMLii

Sky (1): Doubter

User7Gaming (1): User7Gaming

Xaver (2): MichaelCR97, Leon

Verbleibende Zeit: 19:24:33

Glückwunsch!

Mir hat echt Spaß gemacht das Spiel noch mitzuverfolgen. Sunny/LB vote hat mich bisschen erstaunt, da hat mir Raphii teils echt komplett aus der Seele gesprochen - umso erstaunte war ich gerade als ich gesehen hab, dass Raphii Wolf war... aber wenigstens war das mit Fayks und Doscho richtig, wenn auch wohl aus nem falschen Grund.

ups, hab ich vergessen zu beantworten:

Was bei raphii bzw Feles wertest du positiv?

Feles eben der erste der schon direkt verdachte äußert und die Diskussion in Gange bringt, auch mit dem Kommentar, dass jeder mal paar verdachte äußern soll und wen anders zu irgendwas Fragen. weiß nicht genau wie gut er als Wolf spielt, im Zweifel ist das auch einfach ein dorfiger Wolf.

Raphii hatte ich tatsächlich noch etwas dorfiger, warum weiß ich nichtmal genau, macht einfach nen guten Eindruck alles in allem.

Bezüglich Leon bleibt mir sein erster Beitrag irgendwie im Kopf - der wirkt mir gestellt, mit diesem Hurra und den Rufezeichen.

Also ist offensichtlich nicht so, wie ich es in real life sagen würde, aber die Freude war echt und irgendwie muss man es ja rüber bringen:)

Ich weiß von Feles, dass ihm nachgesagt wird, random Leute rauszugreifen und sich darum quasi Theorien aufzubauen.

Als Wolf oder als Dorfi?

Leon was hast du gegen Fayks?

Ich hab mich da einfach mal Feles' Theorie angeschlossen. Auch wenn ich ihren ersten Post eher als Troll werte und der somit für mich da nicht wirklich ausschlaggebend ist, kam mir von ihr zumindest noch nichts wirklich dorfiges

Und ja ich weiß, das von Doscho bisher erst ein Post kam, aber der hat mir nicht so super gefallen, falls Fayks Wolf fand ich vorallem den einen Kommentar zu Fays wo er sich auf Fayks Post, dass sie ungern HD werden will und darauf meint, dass es ehrlich wirkt leicht wolfisch, also ka wirkt iwi so als ob man einfach eine Stelle raussucht wo sie mal die Wahrheit sagt und sie dann als ehrlich abstempelt aber ka. Mehr von mir nachher, muss erstmal kurz weg