Ich habe keine Ahnung. Ihr seid die Leute mit dem Hirn
Ach schnapp dir einfach schonmal Popcorn
Ich habe keine Ahnung. Ihr seid die Leute mit dem Hirn
Ach schnapp dir einfach schonmal Popcorn
Durch das vorherige Event erfahren wir nicht was Daro war oder?
Er lebt, soweit ich weiß
Daro lebt... es gibt ja keine Wölfe mehr...
Ahja stimmt, ich bin wohl bissl zu müde
Lang lebe der Monarch!
Ööhm. Was haltet ihr von LBs seltsamen Aussagen zum Vampiropfer?
Wieso sagt Leon er sei gebissen worden und lebt weiter? Leon Stellung beziehen bitte!
Und @alle wie findet ihr das?
Weils Leon ist
Najaaaa er hat minimal Infos bekommen… und ja er trollt gern, aber iirc war das schon früh im Tag und fand ich bissl weird?
Darf ich das nicht sagen?
Najaaaa er hat minimal Infos bekommen… und ja er trollt gern, aber iirc war das schon früh im Tag und fand ich bissl weird?
Naja, Akira hat ja danach gefragt, da hat er vllt ne chance gesehen, doch noch irgendwas mit diesem Tag anzufangen.
Fand LB in der Hinsicht zb schon weird.
Nö das ist irritierend. Hast du wenigstens Infos gewonnen, die du uns mitteilen willst?
ich finde LB nicht wirklich als Vampir passend…
Das bekommt der schon besser hin da unauffällig zu sein…
und ich weis nicht wie ich dein festsaugen da grad finden soll… oder das an mir
und ich denke ich kann mein Cover jetzt aufgeben, falls es mir noch jmd geglaubt hat, dann nein ich bin leider nicht die Seherin.
und ich bin mir im Bezug auf Shadow manchmal schon unsicher
Wieso sagt Leon er sei gebissen worden und lebt weiter? Leon Stellung beziehen bitte!
Naja meinte ich doch, ist doch ne coole Taktik einfach niemenden zu beißen und dann zu behaupten, dass man selber gebissen wurde. Schon ist es unmöglich, dass man noch Vampir ist und wird nicht gelyncht
Nö das ist irritierend. Hast du wenigstens Infos gewonnen, die du uns mitteilen willst?
Ob ich infos daraus gewonnen habe, dass ich gebissen wurde? Naja, maximal, dass es noch unwahrscheinlicher wird, dass du oder Shadow Vampir sind. Wüsste nicht, was man da sonst noch rausfinden soll.
und ich weis nicht wie ich dein festsaugen da grad finden soll… oder das an mir
Festsaugen an dir? Festsaugen an LB? Ich frage euch nach ner Einschätzung
Schlendi ist für mich auch hoch im Kurs.
Dann ist ja gut wenn du nur ne Einschätzung willst.
Also bist du Vampir Leon?
Nicht mehr im Rennen für den Vampir sind für mich: Daro, Leon, Sunset und Doubter
Theoretisch auch Shadow, aber ein Aluht sagt mir, dass torgewolf sie versucht hat zu fressen und ins leere ging, daher der vampirpeek
Heißt in der Übersetzung: solange es keinen Seherlynch gibt (den es nicht geben sollte), ist das Spiel meiner Meinung nach erledigt und wenn ich im PoE enden sollte, dann lyncht mich halt
Zusätzliche Anmerkung: Da das Bissopfer erfährt das es gebissen wurde, kann der Seher sich einfach outen, wenn gebissen, weil er noch einen tag lebt
Vielleicht finde ich noch Muße morgen für bragging rights die Person zu identifizieren, aber da wir heute Hundis geholt haben, bezweifle ich das
aber ein Aluht sagt mir, dass torgewolf sie versucht hat zu fressen und ins leere ging
Wie doof wäre das denn seinen eigenen fake Scan zu fressen?
Wie doof wäre das denn seinen eigenen fake Scan zu fressen?
andersrum wird ein schuh draus
Meine Theorie: Wolf Torge versucht shadow zu fressen, scheitert, fakepeekt sie vampir, weil der vampir immun ist, schafft den lynch (vielleicht) und ist entweder doch wieder möglicher seher für uns oder hat einen dorfi mitgenommen, der einen angriff überlebt hat