Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Aber ist Torge nicht auch tot, wenn der Vampir stirbt? Dann outet sich doch der Seher einfach, weil dann Torge safe der letzte Wolf ist.

    Die einzige Möglichkeit für Torge ist doch, dass die Seherin lang genug nach dem Vampir suchen muss, dass es dann keine Fehllynchung mehr gibt.

  • Schlendi, hast Zeit dir LB anzusehen?

    zeit nein, aber für dich probier ichs sogar morgen mal

    Hä ne Torge hat sich doch als Seher mit Vampir Scan auf Shadow geoutet... Wenn dann Shadow als Dorfi stirbt ist er doch einfach tot xD

    ja, aber er hätte noch einen dorfi mitgenommen im Vergleich zu dem was jetzt passiert ist

    ber ist Torge nicht auch tot, wenn der Vampir stirbt? Dann outet sich doch der Seher einfach, weil dann Torge safe der letzte Wolf ist.

    zu dem zeitpunkt lebte jewel noch

    Die einzige Möglichkeit für Torge ist doch, dass die Seherin lang genug nach dem Vampir suchen muss, dass es dann keine Fehllynchung mehr gibt.

    welches seherduell gewinnt torge denn?

    torge war nicht auf gewinnen aus, sondern auf vielleicht noch was mitnehmen. ein hail mary

    Daro  Alexandroz  Doubter trief ich oder kann einer von euch nachvollziehen was ich meine?

  • Nö verstehe was du meinst... is nur schwer zu beurteilen ob Shadow wirklich Vampir/Frassopfer ist/war oder alles nur eine Finte ist...

    Ich meine Vampiropfer gabs nach Buch auch keines mehr... so langsam kann der Vampir gar nicht mehr gewinnen...

    Ja ich bin schuldig...

  • zeit nein, aber für dich probier ichs sogar morgen mal

    Danke, viel Spaß mit den Hundis. Gibts Fotos? :imp:


    LBs "das dorf ist so lost, deswegen brauch man ja kein vampiropfer" (sinngemäß oder so), obwohl wir bisher nur einen toten Dorfi haben, fand ich schon...spannend.xD

  • Hä? Wo ist da denn der Sinn? Dann kann er doch auch einfach literally jede andere Person fressen und es ist besser für ihn

    du musst echt die chronologie meiner theorie begreifen bevor du sie für dusselig hälst, lol
    fraß => geht nicht durch => fakepeek vamp (OHNE zu wissen, ob shadow wirklich vamp ist)
    du scheinst die 3 ereignisse in andere reihenfolgen zu bringen

    Danke, viel Spaß mit den Hundis. Gibts Fotos?

    nach dem spiel ;)

    LBs "das dorf ist so lost, deswegen brauch man ja kein vampiropfer" (sinngemäß oder so), obwohl wir bisher nur einen toten Dorfi haben, fand ich schon...spannend.xD

    ich muss gestehen, dass ich bei LB immer nur überfliege, weil ich nie weiß ob er dusselig oder clever ist. bischen wie nicolas cage als schauspieler, ob gut ob schlecht weoß man immer erst nach dem film

  • du musst echt die chronologie meiner theorie begreifen bevor du sie für dusselig hälst, lol
    fraß => geht nicht durch => fakepeek vamp (OHNE zu wissen, ob shadow wirklich vamp ist)
    du scheinst die 3 ereignisse in andere reihenfolgen zu bringen

    Eh ja, ich habs mir einfach mal erlaubt die Ereignisse in eine andere Reihenfolge zu bringen, weil in Nacht 1 der Fraß durchgegangen ist und Torge sich schon direkt am darauffolgenden Tag geouted hat...

    doko?

  • Peek: Daro Dorfi.

    ich muss gestehen, dass ich bei LB immer nur überfliege, weil ich nie weiß ob er dusselig oder clever ist. bischen wie nicolas cage als schauspieler, ob gut ob schlecht weoß man immer erst nach dem film

    Na dann sollten wir das mal herausfinden

    VOTE:LB123

    Ach, komisch, dass mich der Seher nicht scannt. Oder?

    -----------

    Stand Tag 6

    LB123 (1): Shadow

    Leon (2): Doubter, Bijou

    Schlendrian (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 21:20:27

  • VOTE:LB123

    Gebe ich meinem Verdacht Nr. 1 mal eine Chance.

    -----------

    Stand Tag 6

    LB123 (2): Shadow, Bijou

    Leon (1): Doubter

    Schlendrian (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 21:17:16