Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Ding ist wie gesagt , ich finde das versuchte unterdrücken der Diskussion und seine Reaktion auf meine Lösung nicht dorfig, deswegen wäre jopnu mein ehester böser
Für mich ist das halt auch eher das Typische "Ich bin zwar böse, aber dein Argument gegen mich ist bescheuert, deswegen rege ich mich darüber auf"
-
Wenn der Helfer gefunden worden wäre, dann hätte es letzte Nacht keinen Toten gegeben. Jopnu
Ich vermute nicht, dass der Helfer bisher gefunden bzw schon verwandelt wurde. Also heute geschlossen auf Leon?
Also ohne den Post würd ich wahrscheinlich auch auf Bobbie voten, aber so.. meh
-
-
-
-
-
Bobbie find ich mit dem Helfer Kommentar immernoch authentisch. Teil von mir hat noch Angst, dass sie einfach normaler 3. Wolf ist oder so. Vielleicht gibt's sogar weißen Werwolf oder so nen Quatsch wovon ich keine Ahnung hab

Doubter seh ich jetzt nicht als dorfig, sehe aber keinen Sinn darin da überhaupt was zu versuchen, wenn Bobbie und Jopnu ihn dorfig finden.
LB fand ich immernoch einige gute Kommentare dabei, das übertriebene auf Nekromant gehen find ich jetzt auch etwas zu viel des Guten.
Und Jopnu wirkt an einigen Stellen eigentlich schon recht Authentisch und suchend, aber hm
-
LB123 kannst du bitte nochmal sagen, wen du voten würdest, wenn es keinen Nekro gibt?
-
-
Jap, sorry, WWO übernimmt anscheinend keine doppelt verschachtelten Zitate, hatte eigentlich das Zitat von Fayks noch mir drin. Und ja, "Du und Bobbie", also Bobbie seit dieser Nacht auch im Dorf für Fayks. War zwar recht sicher der real life Nacht gemeint und nicht im Spiel, aber fands trotzdem interessant was Sunny daraus macht.
Never mind, hat es, mir dann wo ich meinen eigenen Post zitiert hab nicht mehr

-
Jap, sorry, WWO übernimmt anscheinend keine doppelt verschachtelten Zitate, hatte eigentlich das Zitat von Fayks noch mir drin. Und ja, "Du und Bobbie", also Bobbie seit dieser Nacht auch im Dorf für Fayks. War zwar recht sicher der real life Nacht gemeint und nicht im Spiel, aber fands trotzdem interessant was Sunny daraus macht.
-
Zu Bobbie ist mir vor allem irgendwie der eine Post von Sunny in Erinnerung geblieben
kann sein, dass sie da einen Dorfi rein hat, das wär dann Doubter? Das seit dieser Nacht ist verdächtig, aber ich schätze das war eher unabsichtlich so hingeschrieben oder?
Hat mir irgendwie damals schon Angst gemacht, dass das so ne Sunny Wolf + Bobbie Helfer Dynamik ist wo Fayks Bobbie gescant hat und Sunny Bobbie jetzt darauf aufmerksam machen will.
Dagegen spricht halt vor allem die ganze Unwissenheit von Bobbie bezüglich der Rollen, kenn Bobbie nicht wirklich, alsl ka wie sehr ihr das zuzutrauen ist als Helfer