So gespannt auf Torges nächsten Peek führe uns ins Licht mein Champion
Mache mich gleich auf Wolfssuche
So gespannt auf Torges nächsten Peek führe uns ins Licht mein Champion
Mache mich gleich auf Wolfssuche
Alles anzeigenVierte Lynchung
Daro hat sich dafür entschieden, Jopnus größten Wunsch zu erfüllen: Heute gelyncht werden. So ganz ohne Zeit lebt es sich nämlich schlecht, das wussten auch schon die grauen Herren. Da ist man doch viel lieber tot, weil dann kann es einem egal sein, wie viel Zeit man hat. So nebenbei war Jopnu übrigens auch noch Werwolf.
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 4
Jopnu (6): Shadow, Bijou, Leon, Doubter, Bobbielinchen, Daro
Ling (2): Alexandroz, Sunset
Shadow (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 23:59:21
Gibt's weder Rolle noch Vampirkill für uns?
Gibt's weder Rolle noch Vampirkill für uns?
Habs vergessen gestern
Denkst du denn wirklich, dass ich heute mehr Sinn mache als Jopnu und Torge?
Potenziell schon. Sonst tuts auch ein Scan.
Aber bin mit allen 3 als Lynch einigermaßen zufrieden. Bin ja aktuell auch noch auf Jopnu.
Ich finde mich vor Torge zu lynchen zwar ein bisschen weniger sinnlos an, als Shadow, aber in ähnlichem Maße, da ich als Wolf relativ sicher ausgeschlossen werde und man mich als Vampir unter der Bedingung Torge wirklich Seher auch ausschließen könnte, da Shadow dann der Vampir wäre. Wäre mMn ein unnötig riskanter Lynch für heute gewesen.
Aber gut, Jopnu war sowieso auch in Ordnung
Muhahaha.... doch weil als vampir die wölfe genauso auslöschen willst wie die dorfis. Ergo du suchst. Wenn alle Wölfe tot rutscht du in die rolle des letzten bösen.
Dann sind die Wölfe also auch keine Wölfe? Denn die suchen ja auch die Vampire. Der letzte Wolf wird also beim Tod des letzten Vampirs zum letzten Vampir?
Ich mag das mit der Maske lieber. Sind ja nur noch 2 Monate bis Halloween. Wir könnten zusammenlegen und Shadow eine schöne besorgen.
Wir könnten zusammenlegen und Shadow eine schöne besorgen.
Kannst du mich nochmal scannen? Aber als Wolf?
Sorry, habe Jopnus Rolle vergessen:
Name: Jewel/Jopnu
Gesinnung: Wolf
Classic-Rolle: Werwolf
Sonderrolle: Qualitätskontrolle
Du kannst einmal nachts die Qualität der Posts eines Spielers bemängeln. Dieser Spieler darf ab sofort jeden Tag nur noch höchstens 3 Posts machen. Zwischen Lynch- und Nachtpost ist das Limit ausgesetzt. Kann frühestens in der 2. Nacht eingesetzt werden. (Effekt ist öffentlich)
Wir könnten zusammenlegen und Shadow eine schöne besorgen.
Kannst du mich nochmal scannen? Aber als Wolf?
Mache ich, sobald der andere Wolf tot ist. Erst dann wirst du ja zum letzten Wolf.
Du kannst einmal nachts die Qualität der Posts eines Spielers bemängeln. Dieser Spieler darf ab sofort jeden Tag nur noch höchstens 3 Posts machen. Zwischen Lynch- und Nachtpost ist das Limit ausgesetzt. Kann frühestens in der 2. Nacht eingesetzt werden. (Effekt ist öffentlich)
Der auf Doubter ist so bodenlos frech hahahaha
Mache ich, sobald der andere Wolf tot ist. Erst dann wirst du ja zum letzten Wolf.
Juhuu, dann lynch ich dich doch nicht!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Kannst du eh nicht
Außer Daro stirbt noch und vererbt dir sein Amt.
Potenziell schon. Sonst tuts auch ein Scan.
Aber bin mit allen 3 als Lynch einigermaßen zufrieden. Bin ja aktuell auch noch auf Jopnu.
Ich finde mich vor Torge zu lynchen zwar ein bisschen weniger sinnlos an, als Shadow, aber in ähnlichem Maße, da ich als Wolf relativ sicher ausgeschlossen werde und man mich als Vampir unter der Bedingung Torge wirklich Seher auch ausschließen könnte, da Shadow dann der Vampir wäre. Wäre mMn ein unnötig riskanter Lynch für heute gewesen.
Aber gut, Jopnu war sowieso auch in Ordnung
Ich frag mal in die Runde, gibt's nen Grun um Ling als Wolf auszuschließen? (Also jetzt außer, dass Torge wahrscheinlich der letzte Wolf ist)?
Ich seh' das nämlich noch nicht so.
Aber ja, wenn Ling Vampir ist Torge sicher der letzte Wolf. Eigentlich sogar noch ein Grund um dich zu lynchen Ling xD
Kannst du eh nicht
Ich will Shadow als Monarchin!
Kannst du eh nicht
Darauf hoffe ich Außerdem hört Daro natürlich auf meine Vorschläge und muss vielleicht gar nicht sterben!
Ich finde auch. Wenns am schönsten ist, muss man abdanken, Daro!
Denke morgen ist auch spät genug, dass sich der echte Seher outen kann und dann wird das ganze nochmal einfacher btw.
Ich finde auch. Wenns am schönsten ist, muss man abdanken, Daro!
Lass Daro morgen stürzen!
Ling Man schließt dich nur als Wolf aus, weil man sich der Illusion hingibt, dass ich Wolf bin und du nicht zu mir passt. Wenn du dich jetzt als Vampir clearen willst, weil ich als Seher Shadow gefunden habe, bin ich wiederum kein Wolf mehr und du bist erneutes Freiwild für die Wolfsrolle.
Also außer ich habe noch mehr Gründe übersehen, durch welche konkret die Wolfsrolle bei Ling ausgeschlossen wird.
Kannst du eh nicht
Darauf hoffe ich Außerdem hört Daro natürlich auf meine Vorschläge und muss vielleicht gar nicht sterben!
Daro Da siehst du es. Vertrau ihr nicht.