Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

• Gibt's weder Rolle noch Vampirkill für uns?

doko?

• Denkst du denn wirklich, dass ich heute mehr Sinn mache als Jopnu und Torge?

Potenziell schon. Sonst tuts auch ein Scan.

Aber bin mit allen 3 als Lynch einigermaßen zufrieden. Bin ja aktuell auch noch auf Jopnu.

Ich finde mich vor Torge zu lynchen zwar ein bisschen weniger sinnlos an, als Shadow, aber in ähnlichem Maße, da ich als Wolf relativ sicher ausgeschlossen werde und man mich als Vampir unter der Bedingung Torge wirklich Seher auch ausschließen könnte, da Shadow dann der Vampir wäre. Wäre mMn ein unnötig riskanter Lynch für heute gewesen.

Aber gut, Jopnu war sowieso auch in Ordnung

• Muhahaha.... doch weil als vampir die wölfe genauso auslöschen willst wie die dorfis. Ergo du suchst. Wenn alle Wölfe tot rutscht du in die rolle des letzten bösen.

Dann sind die Wölfe also auch keine Wölfe? Denn die suchen ja auch die Vampire. Der letzte Wolf wird also beim Tod des letzten Vampirs zum letzten Vampir? ?(

Ich mag das mit der Maske lieber. Sind ja nur noch 2 Monate bis Halloween. Wir könnten zusammenlegen und Shadow eine schöne besorgen. :)

• Sorry, habe Jopnus Rolle vergessen:

Name: Jewel/Jopnu

Gesinnung: Wolf

Classic-Rolle: Werwolf

Sonderrolle: Qualitätskontrolle

Du kannst einmal nachts die Qualität der Posts eines Spielers bemängeln. Dieser Spieler darf ab sofort jeden Tag nur noch höchstens 3 Posts machen. Zwischen Lynch- und Nachtpost ist das Limit ausgesetzt. Kann frühestens in der 2. Nacht eingesetzt werden. (Effekt ist öffentlich)

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Ich finde mich vor Torge zu lynchen zwar ein bisschen weniger sinnlos an, als Shadow, aber in ähnlichem Maße, da ich als Wolf relativ sicher ausgeschlossen werde und man mich als Vampir unter der Bedingung Torge wirklich Seher auch ausschließen könnte, da Shadow dann der Vampir wäre.

Das ist ja eine coole Bedingung!

Unter der Bedingung Ling Vampir kann ich Torge Seher ausschließen :) Welche Bedingungen ist cooler?

• Du kannst einmal nachts die Qualität der Posts eines Spielers bemängeln. Dieser Spieler darf ab sofort jeden Tag nur noch höchstens 3 Posts machen. Zwischen Lynch- und Nachtpost ist das Limit ausgesetzt. Kann frühestens in der 2. Nacht eingesetzt werden. (Effekt ist öffentlich)

Der auf Doubter ist so bodenlos frech hahahaha

• Potenziell schon. Sonst tuts auch ein Scan.

Aber bin mit allen 3 als Lynch einigermaßen zufrieden. Bin ja aktuell auch noch auf Jopnu.

Ich finde mich vor Torge zu lynchen zwar ein bisschen weniger sinnlos an, als Shadow, aber in ähnlichem Maße, da ich als Wolf relativ sicher ausgeschlossen werde und man mich als Vampir unter der Bedingung Torge wirklich Seher auch ausschließen könnte, da Shadow dann der Vampir wäre. Wäre mMn ein unnötig riskanter Lynch für heute gewesen.

Aber gut, Jopnu war sowieso auch in Ordnung

Ich frag mal in die Runde, gibt's nen Grun um Ling als Wolf auszuschließen? (Also jetzt außer, dass Torge wahrscheinlich der letzte Wolf ist)?

Ich seh' das nämlich noch nicht so.

Aber ja, wenn Ling Vampir ist Torge sicher der letzte Wolf. Eigentlich sogar noch ein Grund um dich zu lynchen Ling xD

doko?

• Ich finde mich vor Torge zu lynchen zwar ein bisschen weniger sinnlos an, als Shadow, aber in ähnlichem Maße, da ich als Wolf relativ sicher ausgeschlossen werde und man mich als Vampir unter der Bedingung Torge wirklich Seher auch ausschließen könnte, da Shadow dann der Vampir wäre.

Das ist ja eine coole Bedingung!

Unter der Bedingung Ling Vampir kann ich Torge Seher ausschließen :) Welche Bedingungen ist cooler?

Was passt daran nicht? Torge hat als Seher Shadow Vampir gecallt. Somit schließt mich das als Vampir aus.

• Ling Man schließt dich nur als Wolf aus, weil man sich der Illusion hingibt, dass ich Wolf bin und du nicht zu mir passt. Wenn du dich jetzt als Vampir clearen willst, weil ich als Seher Shadow gefunden habe, bin ich wiederum kein Wolf mehr und du bist erneutes Freiwild für die Wolfsrolle.

Also außer ich habe noch mehr Gründe übersehen, durch welche konkret die Wolfsrolle bei Ling ausgeschlossen wird.

Kannst du eh nicht :P

Außer Daro stirbt noch und vererbt dir sein Amt.

Darauf hoffe ich :) Außerdem hört Daro natürlich auf meine Vorschläge und muss vielleicht gar nicht sterben!

Daro Da siehst du es. Vertrau ihr nicht.