Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Ich frag mal in die Runde, gibt's nen Grun um Ling als Wolf auszuschließen? (Also jetzt außer, dass Torge wahrscheinlich der letzte Wolf ist)?

    Naja, er hatte vergessen, dass Sama noch lebt. Aber ja, das bessere Argument ist über Torge gewesen wegen seiner Lynchabfrage vorm Outing.

    Was passt daran nicht? Torge hat als Seher Shadow Vampir gecallt. Somit schließt mich das als Vampir aus.

    An deiner Bedingung passt alles. An meiner aber auch. Deshalb meine Frage. Welche ist cooler? Und mit cool meine ich natürlich welche auch realistisch ist und damit lohnenswert als Begründung für eine Lynchreihenfolge.

    Ling Man schließt dich nur als Wolf aus, weil man sich der Illusion hingibt, dass ich Wolf bin und du nicht zu mir passt. Wenn du dich jetzt als Vampir clearen willst, weil ich als Seher Shadow gefunden habe, bin ich wiederum kein Wolf mehr und du bist erneutes Freiwild für die Wolfsrolle.

    Also außer ich habe noch mehr Gründe übersehen, durch welche konkret die Wolfsrolle bei Ling ausgeschlossen wird.

    Falls - und ich traue mich kaum das auszusprechen - falls Torge wirklich Seher sein solllte, dann würde rein hypothetisch Ling als Wolf das Spiel für mich auch abrunden. Vorbehaltlich Shadow nachlesen.

  • Du kannst einmal nachts die Qualität der Posts eines Spielers bemängeln. Dieser Spieler darf ab sofort jeden Tag nur noch höchstens 3 Posts machen. Zwischen Lynch- und Nachtpost ist das Limit ausgesetzt. Kann frühestens in der 2. Nacht eingesetzt werden. (Effekt ist öffentlich)

    Der auf Doubter ist so bodenlos frech hahahaha

    Das is doch bei mir dauerhaft so...8)

    Ja ich bin schuldig...

  • Könntet ihr Ling morgen in Ruhe lassen und Torge lynchen, auch wenn Schlendrian Wolf wieder sagen wird, dass macht man nicht?

    Danke x3

    Entscheidet wenn eh nur Daro un noch is alles easy.... mach dir mal keinen Kopf...

    Ja ich bin schuldig...

  • Vierte Nacht

    Das heutige Event ist Bestattung:

    Die Sonderrollen von Nachtopfern [der Werwölfe und Vampire] werden nicht mehr bekannt gegeben.

    Auch Werwölfe [und Vampire] sind lernfähig: Um den Dorfbewohnern nicht mehr so viele Informationen zu überlassen, bestatten die Wölfe [und Vampire] von nun an ihre Opfer. So bemerken die Düsterwäldler zwar immer noch, wer gefressen [oder gebissen] wurde, können allerdings die [Sonder-]Rolle des Toten nicht mehr herausfinden. Die Gesinnung [und Classicrolle] wird weiterhin angegeben.


    Also um ihre Opfer zu bestatten müssten die Werwölfe und Vampire natürlich erstmal so klug sein, Opfer zu produzieren. Das scheint mir der weitaus schwierigerer Teil zu sein. Weil ich habe diese Nacht genauso wenig das Wolfsopfer vergessen, wie bei der Lynchung das Vampiropfer.

    Es wird Tag

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Torge, warum hast du erst jetzt angefangen so nett zu spielen :(

    Lass Daro morgen stürzen! :D

    Definitiv, machen wir das. Irgendwann ist auch mal gut. Wir brauchen Abwechslung und endlich mal eine Schreckensherrschaft!

    Soll das heißen deine Herrschaft wird eine Schreckensherrschaft?:imp::imp::love:

    Denke morgen ist auch spät genug, dass sich der echte Seher outen kann und dann wird das ganze nochmal einfacher btw.

    I Am The Chosen One GIFs | Tenor

    *Mit Zeitung auf den Kopf hau*

    Wir wollten eh Daro lynchen, alles gut :)

    Träum weiter....

    Böser Doubter:hau:. Dich killt Shadow bestimmt zuerst.

    Achso, VOTE:Torge ist übrigens Wolf.

    -----------

    Stand Tag 5

    Torge (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 22:58:05

    doko?

  • So sicher wie sich Bijou ist, kann Ling nur Dorfi sein. #schadeschokolade

    Aber wer ist dann Vampir? Doch Schlendi? LB? Daro wäre ja absoluter Wahnsinn. Aber durchaus spannend.

    Erstmal VOTE:Torge Wobei es ja eh keine Nachtopfer mehr gibt. Also kann man theoretisch auch was spannenderes tun..

    -----------

    Stand Tag 5

    Torge (3): Leon, Bijou, Shadow

    Verbleibende Zeit: 22:44:21