Gerne etwas ausführlicher - bin da definitiv nicht von abgeneigt.
Fayks:
- Interessant wegen dem Lynch zwischen ihr und Akira
- Beim Lynch auf Jan enthält sie sich (ok das überrascht mich jetzt alle ihr auch nicht xD)
VOTE:Alohomora der Jewel Zug gefiel mir iwie erstmal nicht
Kleines minus
Wie oft muss ich eig. noch erwähnen dass ich dich nicht lynchen will, aber einen von uns muss?
Beim ersten Lynch... hätte mir da wenigstens etwas Meinung erhofft wo sie sonst hin voten würde.
Find ich eig. ne gute Auswahl, auch wenn ich denke das man Jan noch austauschen könnte, nur mit wem nich sicher
+
Dorf: Stoffel, Bobbie, Fredo
Positiv: Tayro (?), Leon (erstmal)
Neutral: Doubter (+?), Jopnu (-), Raphii (-), Sky Rest
Meh: Alexa, Ling (warte aber noch auf Antwort),
- War beides noch Tag 0. Ersteres wirkt etwas wie ein kleiner leveling Versuch mit Jan, der letztendlich an der Expedition wahrscheinlich eh nichts ändert. Etwas danach taucht Jan auf der Liste (zweites Zitat) nichtmal auf, genauso wie Alo. Jetzt nicht, dass ich die beiden Anfangs irgendwie eingeschätzt hab, aber ist natürlich trotzdem immer einfach, die Mitwölfe auszulassen.
- Generell hab ich von ihr noch nicht wirklich irgendwelche Wolfvermutungen gehört
- War mir an einigen Stellen zu defensiv. Nicht nur beim ersten Lynch.
Akira:
- Wirkte auf mich teils, gerade am Anfang gegenüber mir selbst recht wissend. Wie sie mich ohne viel zu hinterfragen ins Dorf stellt, zwischendrin mit paar Floskeln vielleicht mal bissl relativiert, aber dabei bleibt und irgendwie meh..
- Der Samaraner Vote
- Den Lynch zwischen Jan und ihr rechne ich ihr positiv an. Kann mir aber wenn dann eh gut vorstellen, dass sie Rebellin ist, und somit nicht in Jans Absprache. Trotzdem kleines Plus.
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 3
Akira (4): Samaraner, Sky, Xaver, Bobbielinchen
Alexa (1): Alohomora
Fayks (3): Rabe, Jopnu
Jan (1): Tayro
Jopnu (1): Skylark
Leon (2): Jewel
Sky (1): Akira
Xaver (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 02:55:49
Alles anzeigen
- Der kam irgendwie sehr random
- Heute hat sie Jewel bissl verteidigt. Ob das was verändert hat.. wohl eher nicht, passt in beiden Gesinnungen.
- Bezüglich Jan und Alo hab ich grad nicht super viel gefunden, hab aber auch nicht soo gründlich gesucht.
Fazit: Aktuell bin ich bei
Fayks. Fände aber beides okay.