Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • VOTE:Torge

    Für mich Vampir und Möglichkeit die Nacht sicherer zu machen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Daro

    Jewel (3): Shadow, Sunset, Leon

    Torge (1): Bijou

    Verbleibende Zeit: 20:44:11

  • Leon Hand auf Herz. Was hältst du von Akira?

    Anfangs fand ich sie ja eher negativ. Mittlerweile würde ich das zurücknehmen. Gerade heute waren da jetzt die letzten Stunden schon einige Dorfstellen dabei. Ist also auch bei "eher Dorf".


    Sollte es mich eigentlich beunruhigen, dass Shadow mich so sicher im Dorf hat? Also gerade nach letztem Spiel?

    doko?

  • Was genau findest du denn an Ling nicht dorfig? Vielleicht kann ich da auch nochmal besonders drauf achten.

    Seine Einschätzungen generell ehrlich gesagt. Die wirken eher wie vorher zurecht gelegt und dann irgendwie begründen. Ganz krass bei Leon. Leon trollt, werte er dann natürlich negativ, weil hat er ja schonmal als Wolf gemacht. Leons Verhalten beim Lynch - natürlich unauthentisch und negativ, will Leons Argumente gefühlt gar nicht verstehen, ist da wie eine Wand. Vorher genau das gleiche bei Bobbie wegen LB (dabei hatte er LB ja nichtmal als Peek, hat ja schon das covern aufgegeben (wtf)). Anfang wollte er es sogar noch Bijou ankreiden. Gestern den ganzen Tag von ihm fand ich eigentlich extem schwach. Es war von Anfang an klar, wie seine Meinung aussieht, nichts hat mich überrascht. Also alles in allem sehe ich bei ihm keine Bereitschaft eine Lösung herauszuarbeiten, evtl. auch mal auf Leute zuzugehen, Dinge zu überdenken. Lieber bei seiner Strategie bleiben und die "Argumente" aufrechterhalten, als sich was Neues ausdenken zu müssen.

  • Auch wenn Akira mein Peek ist, finde ich ihre Gedanken gerade sehr suchend und dorfig.

    Ling kann natürlich auch ein extrem tunnelnder Dorfi sein. Aber das will ich eigentlich nicht glauben.

  • Ganz vorsichtig hier, sonst fress ich dich doch noch.

    Stick 2 the plaaan!

    Achso, mir ist gerade aufgefallen, dass das ganz schön gemein klingt Ling

    Ich mag dich, also nicht böse nehmen, das ist nur wie dein Verhalten auf meine - natürlich objektive - Perspektive wirkt. :)

  • Neue Theorie: Hat Ling vielleicht mit Absicht das covern aufgegeben, um garantiert nicht gefressen zu werden? Da sein Mit-Vampir sich direkt verabschiedet hat, muss er nuunmal mit den Wölfen zusammenarbeiten und hat wahrscheinlich gar kein Interesse daran, den Wölfen ans Bein zu pinkeln.

  • Neue Theorie: Hat Ling vielleicht mit Absicht das covern aufgegeben, um garantiert nicht gefressen zu werden? Da sein Mit-Vampir sich direkt verabschiedet hat, muss er nuunmal mit den Wölfen zusammenarbeiten und hat wahrscheinlich gar kein Interesse daran, den Wölfen ans Bein zu pinkeln.

    sind vampire nicht eh immun?

    sehercover aufgeben macht hier ja doppelt lynchbar

  • Neue Theorie: Hat Ling vielleicht mit Absicht das covern aufgegeben, um garantiert nicht gefressen zu werden? Da sein Mit-Vampir sich direkt verabschiedet hat, muss er nuunmal mit den Wölfen zusammenarbeiten und hat wahrscheinlich gar kein Interesse daran, den Wölfen ans Bein zu pinkeln.

    Möglich, aber geht schon in Richtung Aluhut.

    Naja die Vampire werden auch schon auf Seher erdacht gefressen haben. Und Buch war aus Vampirsicht niemals Seher

    wie meinen?

    Wer Daro noch als Wolf hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen...

    Daro wirkt auch einfach maximal authentisch.

    doko?

  • Hardcore tunneln wäre halt echt nicht untypisch für Ling. In Daros Sonderspiel hat er sich auch mehrere Tage voll auf Fayks eingeschossen und irgendwann sogar jeden Verdächtig gefunden, der sie nicht lynchen wollte. Wenn er irgendwo einen Wolf sieht, dann beißt er sich da echt fest.

    Und naja, ich habe schon den Eindruck er überdenkt Sachen, sonst hätte er z.B. sein Cover nicht aufgeben müssen. Gerade als Vampir wäre es ihm ja vollkommen egal, wer dann gelyncht wird, oder?

    Als Wolf würde das eher Sinn ergeben, falls er z.B. mit Torge in einem Team ist und neue Optionen schaffen will.

    Aber was mir gerade wieder einfällt, wenn wir von dem Cover reden: Ling du hast ja gefragt, was man bei einem Seher-Outing macht. In welchem Post hast du denn dieses Outing gelesen?

  • danke für den Kontext :)

    Ich sehe Daro das nicht als Mitwolf von Sama machen ohne Not, die es nicht gab.

    er ist also maximal vampir, denke ich. Daro ist nicht der typ, der persönlichen erfolg (sama als Mitwolf lynchen und dann zum Ende skaten) über das team stellt

  • Hardcore tunneln wäre halt echt nicht untypisch für Ling. In Daros Sonderspiel hat er sich auch mehrere Tage voll auf Fayks eingeschossen und irgendwann sogar jeden Verdächtig gefunden, der sie nicht lynchen wollte. Wenn er irgendwo einen Wolf sieht, dann beißt er sich da echt fest.

    Echt? Okay. Finds trotzdem ein wenig seltsam. Auch, dass er gar nicht so richtig auf die ganzen Leute eingegangen ist, die Leon sicher im Dorf haben.

    Aber gut, ich behalte da mal im Kopf.


    Gut, dass du das mit dem Cover nachfragst. Wollte ich auch schon.

  • Danke übrigens Shadow, war auch so ziemlich das, was mich an Ling dann später gestört hat, was du oben zusammengefasst hast. Nur dass es komisch klingt, wenn es von mir kommt:ugly:

    doko?

  • Ich komm net mit.... sama Wolf Buch Wolf und beide leben.... können aber die net lynchen weil sie jmd mit in tot reißen? Alter wer lässt sich sowas einfallen?

    Naja, wir können verhindern, dass sie das tun. Lynchen kann man die Schon. Buch stirbt aber sowieso.

    Da wir jetzt Wölfe kennen - neue Einschätzungen parat?

  • Wir können die Person vom Event relativ einfach retten (es braucht nur 2 Personen, die sich dafür aussprechen).

    Aber Buch wird sowieso am Vampir-Biss sterben. Und Sama können wir gratis mit in den Tod reisen, falls ein Dorfi gelyncht wird.

    Und wenn nochmal ein anderer Wolf gelyncht wird: umso besser. Dann können wir Sama immer noch morgen killen.

    => lohnt sich meiner Meinung nach nicht

    Aber Bobbielinchen wenn du gerade da bist: was hältst du aktuell von Ling? Du kennst ihn ja auch relativ gut. Würde mich daher interessieren.