Wenn ich mal nen Tag etwas weniger schreibe hat das meistens eher mit meiner Zeit und nicht mit dem Spiel selbst zu tun.
Ich habe mir das Spiel 107 Bis Tag 2 oder so durchgelesen. Da warst du insgesamt aus meiner Sicht forschender und bissiger.
Hab ich tatsächlich beim 1. Mal überlesen dass du schon geantwortet hast, ist aber nachvollziehbar.
Auch dass FMLii da extra nachliest und damit vergleicht, finde ich tatsächlich stark dorfig. (also sorry, aber vorher waren deine Verdachte halt einfach nur random reingeworfene Vorwürfe ohne wirkliche Begründung)
Das denke ich auch, dass Alo und Jewel als Wolfs-Duo schon recht unwahrscheinlich ist.
Michi, Sky und Leon haben Xaver gevotet. Da ist die Wahrscheinlichkeit nicht schlecht, dass sich dort ein Wolf verstecken könnte; der Xaver ans Leder wollte.
Dich habe ich relativ dorfig
Lark ist ungewiss
Bleibt halt nicht mehr so viel übrig und von drei Bösen können wir ausgehen und alleine deswegen steigt Leon im Ranking.
Das Argument ist halt für mich wieder eher so ein "Es gibt 3 böse also ist die Wahrscheinlichkeit nicht schlecht, dass Leon einer davon ist", versteh ich nicht ganz.
Selbst wenn wir annehmen, dass Xaver gut ist (wovon ich nicht ausgehe, mehr dazu später) sagst du nur, dass dann unter Michi, Sky und mir ein Wolf ist, bei außer dir noch 9 weiteren Leuten wovon 3 böse sind (von 3 Wölfen wissen wir laut Matrix übrigens sicher, weiß nicht warum du dir da nicht sicher bist) bringt es so kaum was, wenn du sagen kannst, dass unter 3 Leuten vermutlich ein böser ist und das auch nur, falls Xaver gut ist.
Also klar, nach Ausschlussprinzip kannst du gerne argumentieren, wenn du Xaver und Doscho gut findest und nicht denkst, dass Alo und Jewel beides Wölfe sind, aber das ganze drum rum mit den Xaver votes macht für mich wenig Sinn.
Mich würds mal interessieren, warum gestern so viele Leute ihre votes so random verteilt hatten, hat mir irgendwie nicht so gefallen.
Zu Xaver:
1. Ich hab mich schon so gefreut mal ne Runde mit Sunny zu spielen, weil sie vorher tatsächlich immer nur spiele geleitet hat aber nie selbst wo mitgespielt hat wo ich dabei war
. Warum sollte ich sie dann in Nacht 1 fressen?
2. Mir gefällts nach wie vor nicht, wie Xaver ausschließlich irgend welche Namen nennt und nie irgendwas begründet. Vieles auch so zum teil rum trollen, was ich zwar oft auch selber witzig finde, aber auf Dauer nervt es halt, wenn keine richtigen Argumente kommen.