Beiträge von Leon

Leon Chilly ist übrigens weiblich. Was hattest du zB bei ihr falsch verstanden?

Ups, sorry dafür :whistling:
    Falsch verstanden nichts wichtiges, nur irgendwie z.B. hier

Genau sowas wie der "da er stimmt" Nebensatz. Deine ungefragte Erklärung warum du weißt, dass David den HD nicht mag klingt für mich eher nicht teamig.

hatte ich den ersten Satz erst als Sky dorfig gedeutet aber wie gesagt, ziemlich irrelevant.

Nene, wenn Leon mich wählt, muss ich ihn leider fressen. Oder Schlimmeres! 8o
    (aber ja, der Logikfehler ist mir auch aufgefallen)

Und nein, der Kommentar von mir hat nur darauf angespielt:

Und wenn doch, wirst du das bestimmt merken: Ich räche mich auch hier gerne an dich. :P

Kommt eigentlich alles zusammen, bei Torge fand ichs recht unterschiedlich zu seinem wolfsspiel, was zugegebenermaßen schon recht lang her ist (gibt's eigentlich nen schnelleren weg danach zu suchen als alle Spiele durchzuklicken?)

Bei dir wars einfach so nen Gefühl was aber auch gut falsch sein kann zumal wir noch nicht zusammen gespielt haben

Und Shadow naja, hauptsächlich anhand dessen wie sie auf meine Frage ob sie Wolf ist reagiert hat

Aber dachte mir einfach kann nicht schaden schonmal bisschen was festzuhalten, kann ja nicht schaden und sonst vergisst mans nur wieder

Torge Dorf

Dave Wolf(ig)

Shadow vermutlich kein Wolf, eventuell DB, sonst eher Dorf

Genau sowas wie der "da er stimmt" Nebensatz. Deine ungefragte Erklärung warum du weißt, dass David den HD nicht mag klingt für mich eher nicht teamig.

Den "da er stimmt" Nebensatz find ich tatsächlich eher leicht wolfig... sowas lässt sich super einfach als Wolf sagen, wenn der andere kein Wolf ist ohne dass man ein schlechtes Gewissen haben muss. Spricht aber so oder so für den TA, ja.

Also ich sehe den Grund halt nicht, als Dorfi so einzusteigen

Grund: warum nicht.

...Und weil ich mir schon vor dem Spiel dachte, dass ich die Dorfstreak aufrecht erhalten muss

Aber ich finde es spannend, dass man als Dorfi auf die Idee kommen soll, dass jemand einem eine Falle stellen möchte.

Weiß nicht, er hat ja direkt in der nächsten Zeile schon Spaß geschrieben. Glaube gerade bei jemandem den man noch kaum kennt find ichs schwierig sowas zu sagen, vor allem weils auf mich eigentlich eher locker und spaßig wirkte, als ob er sich eben nicht darüber den Kopf zerbricht wie er von anderen wahrgenommen wird

VOTE:Shadow

Um mir ihre Gunst zu erkaufen, dass sie mich nicht erste Nacht umbringt

-----------

Stand Tag 1

chilly (1): Torge

Jopnu (1): benedikt1

Shadow (2): Sky, Leon

Sky (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 22:23:59

Leon wen glaubst du hier im Spiel am besten einschätzen zu können?

Hmm, am meisten gespielt hab ich wohl mit Sky, das letzte Spiel, wo wir beide zusammen Wölfe Dorfis waren könnte dazu eventuell einiges beitragen, aber irgendwie scheint den keiner so richtig einschätzen zu können, also sag ich einfach mal Shadow

Ganz anderer Einstieg als sonst, reiner Fokus auf der Dorf-Streak.

Ja natürlich! Die Dorfstreak muss bleiben!!!

Leon Du warst ja in deinem letzten Spiel Wolf und damit sehr erfolgreich. Wie erfolgreich waren denn bisher deine Dorfspiele so?

Kommt immer drauf an wie man erfolgreich definiert, aber haben auf jeden Fall spaß gemacht und kann so langsam die meisten einigermaßen einschätzen.

Und Cool, dass du mal dabei bist :)

Also lügt David? :ugly:

Und wie sieht es jetzt HD-technisch bei dir aus?

Klar lügt Dave... und HD technisch keine Ahnung, also eigentlich kanns ja nicht schaden außer bisschen zu viel Verantwortung:/
    Bist du denn Wolf?

Spannende Runde, FMLii und Xaver haben mir persönlich auch echt angst gemacht, am Ende aber auch bisschen glücklich, dass wir den Inqui erwischt haben, nach unseren votes hätte der nächste Tag eventuell schwierig werden können

1.1 Ja, aber dann hätte ich ja Sunny nicht gefressen, sondern einfach meinen Mitwölfen das Fressen überlassen. Heißt: So oder so hätte ich selber Sunny nicht gefressen

1.2 Das könnt ich Sunny nicht antun ;(

Das war aber trotzdem nicht gelogen... zumindest wars nicht mein Vorschlag.

Danke auch nochmal an Jewel und Sky, ich meinte zwar sonst, dass ich nicht so gern Wolf bin, aber ihr habt mich echt eines besseren belehrt<3

Und natürlich danke an Jugo fürs Leiten!

Stark Dorfi aber dann stehe ich in deiner WOlf-Dorfliste auf Platz zwei für einen Wolf. ;(:D

Ja, nur weil ich den einen Post von dir ziemlich dorfig fand, heißt das ja nicht, dass ich dich insgesamt nicht doch noch wolfig finden kann. Hauptgrund dafür war auch, dass ich mir da gut nen Team mit Xaver vorstellen kann.

Tatsächlich fand ich den Post jetzt aber wieder schon recht dorfig von dir, heißt so langsam gehen mir irgendwie die Kandidaten aus... spricht auch eher für Lark wolf, aber scheint so, als ob die heute eh nichts posted...

Leon magst du dich mal an einer Gesamteinschätzung probieren? Also so eine Rangfolge von wolfig bis dorfig? Reicht auch erst einmal ohne Begründungen.

Dorf >> Jewel > Alo = Michael > Doscho > Sky > FMLii >>> Xaver

Lark: existiert

Doscho und Michael fallen mir beide noch recht schwer einzuordnen... bei beiden jetzt nichts explizit dorfiges für mich dabei, haben aber auch beide nichts falsch gemacht. Ähnlich mit Sky nur vom Gefühl her leicht negativer.

1.1 Ja, aber dann hätte ich ja Sunny nicht gefressen, sondern einfach meinen Mitwölfen das Fressen überlassen. Heißt: So oder so hätte ich selber Sunny nicht gefressen

1.2 Das könnt ich Sunny nicht antun;(

1.3 Nächstes Mal bekommst du meine Stimme. Versprochen. (erinner mich mal dran falls ichs vergesse lol)

2.1 Also für mich so grob drübergeschaut war schon so das meiste einfach ein "... ist wolf" an vielen Stellen

2.2 Gerne:)

Leon magst du dich mal an einer Gesamteinschätzung probieren? Also so eine Rangfolge von wolfig bis dorfig? Reicht auch erst einmal ohne Begründungen.

kommt gleich

1.2 Das könnt ich Sunny nicht antun;(

1.3 Nächstes Mal bekommst du meine Stimme. Versprochen. (erinner mich mal dran falls ichs vergesse lol)

2.1 Also für mich so grob drübergeschaut war schon so das meiste einfach ein "... ist wolf" an vielen Stellen

2.2 Gerne:)

Ich fand Leons Voteverhalten auch nicht besonders prickelnd, v.a. den ersten Vote auf FMLii.

Nen vote, wo ich eh schon angekündigt hab, dass ich ihn noch änder??(

von drei Bösen können wir ausgehen

aber da es ja vermutlich drei Wölfe gibt, wäre er nicht meine erste Wahl,

Weiß nicht, irgendwie haben mir die beiden Formulierungen halt das Gefühl gegeben, dass es absichtlich so formuliert ist um zu wirken, als ob man keine Ahnung hat, dass es 3 Wölfe gibt ist ja nach der Matrix eh klar. Aber keine Ahnung, vielleicht hat er sich auch einfach nicht mit der Matrix auseinandergesetzt, wirkte auf mich halt komisch.

Voten würde ich ihn aktuell trotzdem eher nicht, dafür wirkte mir seine Begründung für den vote auf mich zu echt.

leon: Fand ich gestern um den lynch nicht so dorfig wie vorher.

was speziell hat dir um den lynch rum nicht gefallen?

Wenn ich mal nen Tag etwas weniger schreibe hat das meistens eher mit meiner Zeit und nicht mit dem Spiel selbst zu tun.

Ich habe mir das Spiel 107 Bis Tag 2 oder so durchgelesen. Da warst du insgesamt aus meiner Sicht forschender und bissiger.

Hab ich tatsächlich beim 1. Mal überlesen dass du schon geantwortet hast, ist aber nachvollziehbar.
    Auch dass FMLii da extra nachliest und damit vergleicht, finde ich tatsächlich stark dorfig. (also sorry, aber vorher waren deine Verdachte halt einfach nur random reingeworfene Vorwürfe ohne wirkliche Begründung)

Das denke ich auch, dass Alo und Jewel als Wolfs-Duo schon recht unwahrscheinlich ist.

Michi, Sky und Leon haben Xaver gevotet. Da ist die Wahrscheinlichkeit nicht schlecht, dass sich dort ein Wolf verstecken könnte; der Xaver ans Leder wollte.

Dich habe ich relativ dorfig

Lark ist ungewiss

Bleibt halt nicht mehr so viel übrig und von drei Bösen können wir ausgehen und alleine deswegen steigt Leon im Ranking.

Das Argument ist halt für mich wieder eher so ein "Es gibt 3 böse also ist die Wahrscheinlichkeit nicht schlecht, dass Leon einer davon ist", versteh ich nicht ganz.
    Selbst wenn wir annehmen, dass Xaver gut ist (wovon ich nicht ausgehe, mehr dazu später) sagst du nur, dass dann unter Michi, Sky und mir ein Wolf ist, bei außer dir noch 9 weiteren Leuten wovon 3 böse sind (von 3 Wölfen wissen wir laut Matrix übrigens sicher, weiß nicht warum du dir da nicht sicher bist) bringt es so kaum was, wenn du sagen kannst, dass unter 3 Leuten vermutlich ein böser ist und das auch nur, falls Xaver gut ist.

Also klar, nach Ausschlussprinzip kannst du gerne argumentieren, wenn du Xaver und Doscho gut findest und nicht denkst, dass Alo und Jewel beides Wölfe sind, aber das ganze drum rum mit den Xaver votes macht für mich wenig Sinn.

Mich würds mal interessieren, warum gestern so viele Leute ihre votes so random verteilt hatten, hat mir irgendwie nicht so gefallen.

Zu Xaver:

1. Ich hab mich schon so gefreut mal ne Runde mit Sunny zu spielen, weil sie vorher tatsächlich immer nur spiele geleitet hat aber nie selbst wo mitgespielt hat wo ich dabei war:(. Warum sollte ich sie dann in Nacht 1 fressen?;(

2. Mir gefällts nach wie vor nicht, wie Xaver ausschließlich irgend welche Namen nennt und nie irgendwas begründet. Vieles auch so zum teil rum trollen, was ich zwar oft auch selber witzig finde, aber auf Dauer nervt es halt, wenn keine richtigen Argumente kommen.