Ich bleibe bei Leon, mal schauen was passiert
War halt schon auffällig, wie er gestern unbedingt einen weiteren raus haben wollte
Ich bleibe bei Leon, mal schauen was passiert
War halt schon auffällig, wie er gestern unbedingt einen weiteren raus haben wollte
Ja was hättest du denn an meiner Stelle gemacht? Einfach sterben und nen Lynch verschwenden?
Oder sagen wir mal so: Für dich gibt's ja nur die zwei Möglichkeiten entweder FMLii und ich beide Dorf oder beide böse.
Wenn wir beide böse sind, dann ist das Spiel für dich eh schon gelaufen. Wenn wir beide gut sind erzeugst du damit noch ein kleines Fenster in dem der FMLii dorfi mir nicht vertraut und mich rausvoted wodurch du den Sieg verschenken würdest.
Hab gerade noch mal nachgedacht, FMLii würde wohl Leon Voten um noch eine Chance zu haben
KA
VOTE:Stoffel Final
-----------
Daro (1): Daro
Leon (1): Stoffel
Stoffel (4): Rabe, FMLii, Sky
Verbleibende Zeit: 04:17:58
Deshalb erwähnte ich gestern mehrfach, dass er euch nur deshalb ne Apfelsine ans Knie labert, weil er unbedingt einen Dörfler mit in den Tod reißen wollte.
Leon scheint ohne euer Wissen Schauspielunterricht genommen zu haben.
Deshalb erwähnte ich gestern mehrfach, dass er euch nur deshalb ne Apfelsine ans Knie labert, weil er unbedingt einen Dörfler mit in den Tod reißen wollte.
Leon scheint ohne euer Wissen Schauspielunterricht genommen zu haben.
Vielleicht sollte ich den echt mal nehmen... klingt in vielen Lebenssituationen nützlich - und ne Freundin von mir bietet sogar welchen an
Ach, man muss "final" dazuschreiben?
Ok.
Mit letzten Zuckungen:
VOTE:Leon final
Schämt euch. Alle.
-----------
Verbleibende Zeit: 04:12:51
Und trotzdem habe ich bis heute zwei Fragen:
Wer war Lings Partner und warum hat Tayro einmal "Käsekuchen" geschrieben? Und zwar NUR Käsekuchen
Zitronensorbet
Und trotzdem habe ich bis heute zwei Fragen:
Wer war Lings Partner und warum hat Tayro einmal "Käsekuchen" geschrieben? Und zwar NUR Käsekuchen
Und was hatte es mit den HD Stimmen für Fredo an Tag 0 auf sich
... Und wo ist FMLii
Ich dachte ich bin der einzige der noch nicht final hatte
Dann würde ich gerne FMLii noch hören
.Tut mir leid, dass ihr warten musstet.
-----------
Stoffel (4): Rabe, Sky, FMLii
Verbleibende Zeit: 03:48:58
-----------
Stoffel (5): Rabe, Sky, FMLii, Leon
Verbleibende Zeit: 03:44:58
Alles anzeigenAch, man muss "final" dazuschreiben?
Ok.
Mit letzten Zuckungen:
VOTE:Leon final
Schämt euch. Alle.
-----------
Stand Tag 12
Verbleibende Zeit: 04:12:51
Und ich zerstöre den Pfeil aus diesem Post Daro
Es wird Nacht
-----------
Daro (1): Daro, Stoffel
Stoffel (5): Rabe, Sky, FMLii, Leon
Verbleibende Zeit: 03:39:42
Alles anzeigenRolle Stoffel:
Deine Rolle ist: Der Seher (gut)
Diese Rolle ist inspiriert durch Spiel 5 (Archiv) von Schlendrian: Für eine handvoll Seher
Du bist der Seher. Das heißt, du kannst jede Nacht eine Spielerin auf ihre Gesinnung scannen.
Leider weißt du nicht genau, was für ein Seher du eigentlich bist.
Folgende Möglichkeiten gibt es:
talentiert: Du siehst genau die Gesinnung, die der Spieler, den du scannst, auch hat.
verrückt: Du siehst genau die gegenteilige Gesinnung, die der Spieler, den du scannst, eigentlich hätte. (Solltest du eine feindlich gesinnte Drittpartei scannen, scannst du sie als gut.)
verschlafen: Du scannst immer die Person, die du in der Nacht davor gescannt hattest. In Nacht 1 scannst du den HD. Solltest du eine Nacht nicht scannen / vergessen zu scannen, gilt die letzte Nacht, in der du gescannt hast.ungeschickt: Du scannst nicht den Spieler, den du ausgewählt hast, sondern den nächsten noch lebenden Spieler oder die Spielerin, die in der Spielerliste unter ihm steht.
altruistisch: Du selbst erfährst zufällig, ob du gut oder böse gescannt hast. Allerdings erhält der Spieler, den du scannst, einen Scan auf dich mit seiner eigenen Gesinnung.
Tatsächlich wird der SL zu Beginn des Spieles auslosen, welche dieser fünf Möglichkeiten auf dich zutrifft.
Spielende:
FMLii wurde gefressen. Er war der untote Druide (Rollen folgen).
Damit überrennt Werwolf Leon den letzten lebenden Dorfi Sky.
Herzlichen Glückwunsch an das böse Team zu diesem Sieg!
Gratz an die bösen, besonders Leon... dass er das noch gewonnen hat...
Hätte evt deutlicher sagen sollen er is böse...