Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

• Guten Morgen,

mögen Xaver und Ling ihren wohlverdienten Frieden finden und helfen wir Stoffelchen dabei, dass Sie auch die endlose Hölle endlich verlassen darf.

VOTE:Stoffel

-----------

Stand Tag 12

Daro (1): Daro

Stoffel (2): Rabe, FMLii

Verbleibende Zeit: 12:32:56

• Weiß nicht wie viele Leben Leon hat

Ich vertraue mal darauf, das du Dorf bist, dann muss es Leon eigentlich auch sein

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Zur Information, wir spielen mit Showdown und nicht überrennen, dazu hatten wir noch eine Expedition was im Falle eines UE passiert.

Die neue Expedition braucht drei Teilnehmer.

Bei Erfolg darf ein guter Spieler fortan entscheiden, wer von den Beteiligten bei UE stirbt.

Bei Misserfolg darf ein böser Spieler fortan entscheiden, wer von den Beteiligten bei UE stirbt.

• Weiß nicht wie viele Leben Leon hat

Ich vertraue mal darauf, das du Dorf bist, dann muss es Leon eigentlich auch sein

Sky, die Entscheidung wen du lynchst kann und will ich dir nicht abnehmen. Der Wolf steckt unter Stoffel oder Leon, denke, da sind wir uns einig. Da du die HD Stimme hast, liegt der Rest bei dir. Ich kann aber gerne bei deiner Lynch-Entscheidung mitziehen.

• Ich weiß auch nicht warum ich alleine entscheiden sollte, ich kann nur sagen, entweder FMLii und Leon, oder eben Stoffel

Also nicht zusammen als Team, aber eventuell Zombie und Wolf

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Mir persönlich bringt das nicht viel, weil ich eure Gesinnung nicht kenne, aber ihr könnt eigentlich von einem auf den anderen schließen

Ich wäre theoretisch auch noch möglich für euch, aber wüsste jetzt auch nicht warum ich das so machen sollte, würde mir da schon was verbauen eigentlich

• Sky , gestern habe ich Xaver gelyncht und alle sind mir gefolgt, da sich keiner so richtig entscheiden konnte. Ich fand den Lynch nicht zwingend verkehrt aber er kann uns teuer zu stehen kommen. Ich schau mir jetzt noch mal alles in Ruhe an, und komm dann hoffentlich zur richtigen Entscheidung. Wie du dich dann entscheidest, liegt dennoch bei dir.

VOTE:Daro - Platzhalter Vote

-----------

Stand Tag 12

Daro (2): Daro, FMLii

Stoffel (1): Rabe

Verbleibende Zeit: 11:13:34

• Wie gesagt, wenn du Dorf, dann Leon auch

Leon kein Zombie, wissen wir, Wolf möglich

Bei sagen wir 2 Zombies müsstest du dann selbst einer sein, wenn Leon Wolf du und Stoffel Zombie

Ect...

Ich halte es für sehr wahrscheinlich das ihr beide für die gleiche Seite Spielt, eventuell halt gegen mich, aber das kann ich schwer verifizieren

• Falls ich weg bin: Sky hat ne Doppelstimme, ihr wisst, was jetzt zu tun ist.

Was meinst du damit?

Ach, vergiss es. Ich Naivling dachte, dass Sky nach Doubters, Fayks und Xavers Tod (denen ich mich NICHT angeschlossen habe), bei Verstand ist und nun weiß, wie der Hase läuft:tz:.

Aber nein, er fragt FMLii. :joy:

Unser Nicht-Dorf-Fähnchen im Winde, das nun solch liebevoll-besorgte Zeilen schreibt, dass mir ganz warm ums Herz wird:love::

mögen Xaver und Ling ihren wohlverdienten Frieden finden und helfen wir Stoffelchen dabei, dass Sie auch die endlose Hölle endlich verlassen darf.

Das einzige Zugeständnis, das ich FMLii mache, ist die Tatsache, dass du vermutlich auch nach 5 Lynchs noch nicht tot bist.

Eine Wolfs-Katze mit sieben Leben :joy:.

Und dann hat es eh keinen Sinn mehr.

Trotzdem

VOTE:Leon

-----------

Stand Tag 12

Daro (2): Daro, FMLii

Leon (1): Stoffel

Stoffel (1): Rabe

Verbleibende Zeit: 10:57:15

• Zur Information, wir spielen mit Showdown und nicht überrennen, dazu hatten wir noch eine Expedition was im Falle eines UE passiert.

Die neue Expedition braucht drei Teilnehmer.

Bei Erfolg darf ein guter Spieler fortan entscheiden, wer von den Beteiligten bei UE stirbt.

Bei Misserfolg darf ein böser Spieler fortan entscheiden, wer von den Beteiligten bei UE stirbt.

Kann ich jetzt nicht mehr rechnen?

Das Dorf KANN doch gar nicht mehr gewinnen.

Tun wir mal so, als ob Sky tatsächlich mit mir Leon votet = 3 Stimmen für Leon.

Leon und FMLii voten mich. = 3 Stimmen.

Daraufhin entscheidet Leon, dass ich gehen muss.

Ende.

• Schon mal vorab, bin noch nicht mit meiner Analyse fertig.

Na spielen wir das doch mal durch:

Du und Sky votet Leon = 3 Stimmen

Leon kann nicht abstimmen, der Rabe stimmt für dich und ich würde für dich stimmen = 2 Stimmen. Eine dritte Stimme kann noch hinzukommen, wenn Leon Leoandra ins Spiel bringt, dann würde es 3:3 stehen. Wissen wir, ob Leon diese Fähigkeit heute einsetzen kann? Und falls ja, dann kommt es zum UE. Es gab die Expedition, dass nach dieser Mission jemand beim UE entscheiden darf, wer gelyncht wird. Doch wer diesen Titel nun inne hat, das weiß wohl nur die Person, die den Titel auch hat und das muss nicht zwingend Leon sein, oder wurde es angegeben, dass Leon den Titel nun besitzt? Ich konnte dazu jetzt zumindest nichts finden.

• Leon kann nicht abstimmen

Ach ja, er ist ja gesperrt.

Aber wie du schon sagst: Pfeil Nr. 57, Leonandra, diesdas.

Eine dritte Stimme kann noch hinzukommen, wenn Leon Leoandra ins Spiel bringt, dann würde es 3:3 stehen. Wissen wir, ob Leon diese Fähigkeit heute einsetzen kann?

Davon gehe ich fest aus. Warum sollte es heute anders sein?

Klar, die Rabenstimme auf mir hatte ich schon mit eingerechnet, deshalb kam ich ja auf drei - weil ich vergessen hatte, dass Leon nicht voten darf. Kommt aber mit Leonandra auf's Gleiche raus.

Doch wer diesen Titel nun inne hat, das weiß wohl nur die Person, die den Titel auch hat und das muss nicht zwingend Leon sein

Naja, einer von euch beiden halt. Leon war nur Beispiel.

• Wir haben mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch ein Wolf unter uns, Zombies maximal zwei, dann müsste aber einer Sky sein, da Leon x Stoffel TA real ist und den TA zwischen Leon x Sky hatte ich auch irgendwo dann vermerkt gehabt, obwohl ich mir da auch ein Team vorstellen konnte. Sollte es hier aber nur noch zwischen Wolf und Zombies entschieden werden, dann kann ich an dieser Stelle eh meine Stimme hinsetzen wo ich möchte und quasi nichts mehr falsch machen. Da sich Leon und Stoffel ein längeren Fight liefern, sollte sich da aber auch der Wolf höchstwahrscheinlich verstecken. Sky kriegt also die obligatorischen Außenseiterchancen.

Am Tag als Jan gelyncht wurde, haben weder Leon noch Stoffel abgestimmt obwohl beide konnten, der Tag darauf als Jewel vs Alo lief, war das sowieso von vornherein klar, dass Jewel das Ding gewinnen wird, auch nicht verwertbar.

Sowohl Leon steckte mit Xaver ein Dorfi ins Dorf und Stoffel mit Jonpnu. Beide taten sich aber allgemein schwer (zumindest so die ersten 10 Tage) Spieler einzuschätzen und ihre Lynchs zu setzen. Kann ich die Akte damit schließen, dass beide Wölfe sind? xD

-----------

Stand Tag 12

Daro (1): Daro

Leon (1): Stoffel

Stoffel (2): Rabe, FMLii

Verbleibende Zeit: 07:56:48