Dann eben nicht "alle"
xD
Ich korrigiere: Warum sind so viele noch auf irgend welchen random Leuten 5 Minuten vor Schluss?
Dann eben nicht "alle"
xD
Ich korrigiere: Warum sind so viele noch auf irgend welchen random Leuten 5 Minuten vor Schluss?
Warum eigentlich kein einziger VOTE:Lark und alle auf LB?
-----------
Doscho (1): Lark
FMLii (1): Doscho
Lark (1): Leon
LB123 (3): Alohomora, Jewel, Xaver
Leon (1): FMLii
Xaver (2): Sky, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 00:11:59
Im Zweifelsfalls fährt man gut damit anzunehmen, dass ich nichts ernst meine.
hm, nagut, ich nehm meinen vote zurück
weiß nur noch nicht auf wen dann
VOTE:Xaver
sorry, aber wenn eh keine sinnvollen Argumente kommen, seh ich auch nicht, was er uns noch bringen soll, selbst falls er Dorf ist
-----------
FMLii (1): Doscho
LB123 (3): Alohomora, Jewel, Xaver
Leon (1): FMLii
Xaver (3): Sky, MichaelCR97, Leon
Verbleibende Zeit: 00:13:51
Ich bin mir bei Xaver irgendwie nicht sicher, wie viel von dem was er schreibt er ernst meint
Solang er mir nicht antwortet erstmal VOTE:FMLii
(Und damit möglichst viele genau einen Vote haben![]()
)
änder ich später aber vermutlich noch
-----------
FMLii (1): Leon
Jugolas (1): Doscho
Lark (1): Sky
LB123 (1): Alohomora
Leon (2): FMLii, Xaver
Xaver (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 00:53:06
Solche Dinge liest man häufiger von Wölfen: Spieler X liest sich schon dorfig aber kann auch anders sein. Hier sieht man keine klare Linie oder die Idee dahinter, warum man sich hier unsicher ist - Eigene Gedanken fehlen. Solche Spieler schieße ich halt kompromisslos ab, weil die Wahrscheinlichkeit nicht schlecht ist, dass sich da ein Wölfchen verstecken könnte. Kenne Leo zwar nicht aber ist erstmal ein Anfang.
weiß nicht, also ja, ich seh auf jeden Fall deinen Punkt, aber du musst halt auch berücksichtigen, dass das so anhand von 2 Zeilen war, da gibts nunmal nicht viel zu analysieren.
würd gern dazu nochmal was von FMLii hören, irgendwie find ich sonst deinen Verdacht irgendwie ziemlich aus der Luft gegriffen
VOTE:Leon, das werde ich dir nie verzeihen, dass du
Sunny gefressen hastJewel zum HD gemacht hast!-----------
Stand Tag 2
LB123 (1): Alohomora
Leon (2): FMLii, Xaver
Verbleibende Zeit: 21:19:53
Hier bei Xaver bin ich mir nicht ganz sicher, was dahinter steckt... Kann mir zumindest auch vorstellen, dass er es erstmal so als Spaß verkauft, damit aber indirekt auch nen vote provozeren will.
Jewel und Alo für mich weiterhin die sichersten dorfis, zur Frage warum gestern von Alo: Die Diskussionen wirken auf mich sehr echt,
Also Sky, Doscho, FMLii, LB, Lark, Michael mind. 2 Wölfe. Wow much Erkenntnis!
Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie hab ich nicht das gefühl, dass das ein Wolf so locker schreiben würde
Jewel scheut sich auch nicht, direkt paar stärkere Tendenzen zu verteilen wie z.B. hier
Zugegeben find ich Xaver jetzt schon dorfiger, aber sein Start rechtfertigt irgendwie nicht die Votes. Seine Alo Paranoia bzw. die Formulierung davon wirkt authentisch
Fand ich ziemlich dorfig von Sunny.
Auch sonst einfach von beiden zu viele konstruktive Beiträge, als dass ich irgendwen davon jetzt erstmal lynchen würde.
LB spielt für mein Gefühl nach ähnlich wie letzte Runde - nicht so super viel aktiv am diskutieren, aber hin und wieder mal paar Beiträge die ich leicht dorfig finde.
Insgesamt für mich aktuell
Xaver, leicht negativ, bei FMLii möcht ich erstmal noch warten.
Alo, Jewel stark positiv, LB leicht positiv
Rest aktuell noch recht neutral
VOTE:Leon, das werde ich dir nie verzeihen, dass du Sunny gefressen hast Jewel zum HD gemacht hast!
tut mir Leid... rein von der Person her hätte ja auch gern Präsident Xaver gesehen, Wahlprogramm von den anderen hat mich aber irgendwie mehr überzeugt![]()
kannst aber gerne jetzt meinen vote haben wenn du willst![]()
Ich weiß ich widerhol mich zu den letzten Spielen, aber mehr als ein paar leichte Gefühle anhand von der Art wie die Leute schreiben hab ich am ersten Tag nunmal nie.
Letztes Spiel war es mein Fehler zu sehr an diesen (Jopnu, Sky) festzuhalten
Solche Dinge liest man häufiger von Wölfen: Spieler X liest sich schon dorfig aber kann auch anders sein. Hier sieht man keine klare Linie oder die Idee dahinter, warum man sich hier unsicher ist - Eigene Gedanken fehlen. Solche Spieler schieße ich halt kompromisslos ab, weil die Wahrscheinlichkeit nicht schlecht ist, dass sich da ein Wölfchen verstecken könnte. Kenne Leo zwar nicht aber ist erstmal ein Anfang.
weiß nicht, also ja, ich seh auf jeden Fall deinen Punkt, aber du musst halt auch berücksichtigen, dass das so anhand von 2 Zeilen war, da gibts nunmal nicht viel zu analysieren.
Hältst du deine HD-Stimme aktuell für sinnvoll?
Nein. Hab schon seit heute Mittag ca. überlegt, auf wen ich wechseln soll. VOTE:Jewel sag ich jetzt mal einfach
-----------
Alohomora (2): Doscho, Jewel
Doscho (1): Alohomora
Jewel (4): Sky, FMLii, Lark, Leon
Xaver (3): Sunset, Xaver, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 00:18:19
Hmm, weiß nicht was ich davon jetzt halten soll.
Wie kommst du auf Doscho, Alo und FML?
Und warum findest du Xaver als HD toll?
Mag mal jemand, also alle so ihren ehesten Lynch nennen?
+ Die ehesten 2 Dorfis
Ehesten 2 Dorfis sind für mich auf jeden Fall aktuell Jewel und Alo
ehester Lynch puuuh, da kann ich aktuell auch nur nach Ausschlussverfahren gehen, da bleiben dann so Michael, FMLii (den ich aber noch nicht wirklich einschätzen kann) und Lark (von der mir eben grad erst aufgefallen ist, dass sie überhaupt mitspielt) übrig. Von den restlichen wahrscheinlich fast schon am ehesten noch Xaver
Joa, bei konnt ich's mir halt irgendwie nicht vorstellen, dass du so super inaktiv bist, deswegen hab ich deine Aussage mit der Zeit so größtenteils ignoriert![]()
musste mich ziemlich an dein Spiel gewöhnen wie du gemerkt hast
Ja, ging mir erstmal genauso, vor allem wo du noch dorfi warst.
Das war aber denke ich nicht das Problem weshalb das Dorf verloren hat, sondern einfach, dass wir (bzw. ich zumindest) mit Jopnu und Sky komplett daneben lagen.
Aber freut mich auch hier dabei zu sein![]()
was ich eigentlich schon geschrieben...
ok ich schwöre das hab ich jetzt nicht mit Absicht gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"habe" sollte da stehen, erinner mich nichmal daran das "..." da hin geschrieben zu haben
Oh lol, fällt mir jetzt erst auf xD ist wohl was beim Seite neu laden oder so verschwunden was ich eigentlich schon geschrieben...
Sollte eigentlich nur stehen
...mit denen ich noch nicht gespielt habe
oder sowas![]()
Sky finde ich übrigens erstaunlich aktiv dafür, dass er keine Zeit hat, aber kann sich ja noch ändern![]()
Hm... Xaver/Sunny würde ich glatt ausschließen, weil ich da tatsächlich erwarten würde, dass sie übertriebener als "kann Dorfi sein" reagieren würde, aber kein Plan. Ja doch...
hmm, also ausgehend davon, dass Xavers erster Post so ziemlich off-topic war und Sunny ihn dennoch schon ne leiche Dorftendenz zuschreibt versteh ich dein Argument hier nicht wirklich
Spannen, was hat dich denn zum lachen gebracht?
weiß auch nicht, hat einfach meinen Humor getroffen, wie er so die Einstiege von so allen Leuten die vorher geposted haben kombiniert hat xD
Was genau fandest du da dorfig?
Hauptsächlich die Art wie er geschrieben hat, aber auch, dass er einfach frei in den Raum rein wirft, warum alo vielleicht doch wolf sein kann. Und ja, die alo-Paranoia wirkte auf mich auch eher authentisch, aber keine Ahnung, ist mir zu leicht zu schauspielern
Aber hi erstmal an alle, vor allem an die mit denen [ich zusammen Wolf bin.]
Du Wolf!
Da begrüß ich dich schonmal extra freundlich und heb dich hervor, und was bekommt man als Dank dafür?
So super überraschend fand ich die Xaver votes jetzt auch nicht... also zumindest mein letztes Spiel mit ihm war das super tolle extremspiel![]()
Wo aber sunnys Würfel einfach Präsident Xaver seinen Posten weggenommen haben
Deswegen wollt ich wenigstens jetzt mal Xaver als HD haben
Sein ersten beiden posts waren für mich so ziemlich neutral, der dritte leicht dorfig, aber das ist mir grad noch für meinen vote auch recht egal![]()