Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Leonarda stimmt auf Xaver (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 11

    Leon (2): Stoffel, Xaver

    Xaver (5): FMLii, Sky, Ling, Leon, Leonarda

    Verbleibende Zeit: 00:02:28

    doko?

  • VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 11

    Leon (1): Stoffel

    Ling (1): Xaver

    Xaver (5): FMLii, Sky, Ling, Leon, Leonarda

    Verbleibende Zeit: 00:02:03

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Selbst wenn Leon überleben würde, das einzige was uns gerade akut gefährlich werden könnte, wäre ein gmeischtes LP mit irgendwelchen Fancy Fähigkeiten und wie gesagt, Xaver traue ich dann aktuell den Wolf noch am ehesten zu

    Als Wolf hätte ich niemals Karn geoutet, auch nicht für die Dorfpunkte, die ich zu dem Zeitpunkt nicht nötigt gehabt hätte.

    Als Wolf hättest du btw insbesondere nicht gewusst, dass Karn böse ist

    doko?

  • Als Wolf hätte ich niemals Karn geoutet, auch nicht für die Dorfpunkte, die ich zu dem Zeitpunkt nicht nötigt gehabt hätte.

    Als Wolf hättest du btw insbesondere nicht gewusst, dass Karn böse ist

    Ich hätte immer nocj geahnt, dass Akira dahinter steckt und dass Karn damit vermutlich böse, genauso, wie ich es als Dorfi getan habe, du Idiot.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 11

    Daro (0): Stoffel

    Ling (1): Xaver

    Xaver (6): FMLii, Sky, Ling, Leon, Leonarda

    Deadline abgelaufen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Daro (11. August 2023 um 22:07)

  • Als Wolf hättest du btw insbesondere nicht gewusst, dass Karn böse ist

    Ich hätte immer nocj geahnt, dass Akira dahinter steckt und dass Karn damit vermutlich böse, genauso, wie ich es als Dorfi getan habe, du Idiot.

    Ums festzuhalten, ich glaube immernoch nicht wirklich, dass du böse bist, ich halte es nur für den morgigen Tag am besten, wenn du weg bist. Gelyncht hätte ich trotzdem deutlich lieber Stoffel (oder sogar FMLii)

    doko?

  • Ich weiß wirklich nicht wer von den beiden eher Wolf, falls überhaupt einer und es nicht einfach Leon ist

    Aber mit dem Standard Sky Vote kommen wir halt gerade auch nicht weiter

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lynchpost:

    Xaver wird gelyncht.

    Außerdem ergibt die heutige Messung, dass Leon nicht lebendig ist. Leon verliert damit ein Leben.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro 11. August 2023 um 22:08

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI (6/21)“ zu „Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI (5/21)“ geändert.
  • Ist überhaupt jemand lynchbar in dem Spiel? :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P