Beiträge von Leon
-
-
Wie ich dabei aussehe? Vermutlich recht grinsend, so eine Wolfsjagt klingt eigentlich ganz gut

**jetzt besser mit dem Grinsen?

ja sorry, ich lache einfach zu viel im RL, kanns irgendwie nicht unterdrücken

Ich bin zwar allergisch gegen Spaß, aber diese Smileys sind glatt nicht wolfig. Welch seltener Genuss!
Hast du schon eine Präferenz, wen du gerne jagen würdest?
Hmm, einfach mal wild durch die Gegend schießen? Vielleicht dann irgendwann mal nachschauen ob wer dabei gestorben ist, muss aber nicht sein.
Einhörner Jagen ist nicht wirklich ne gute Idee. Wie wärs mit VOTE:Doubter ?
FayksStand
(2) Fayks - Jopnu, Leon
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Leon
Fayks (2): Sky, Jopnu
Verbleibende Zeit: 03:37:58
-
Leon, Leon, lass uns mal jemanden töten gehen, ich möchte Daten sammeln, wie du dabei aussiehst.
Wie ich dabei aussehe? Vermutlich recht grinsend, so eine Wolfsjagt klingt eigentlich ganz gut

**jetzt besser mit dem Grinsen?

ja sorry, ich lache einfach zu viel im RL, kanns irgendwie nicht unterdrücken

-
Wenigstens eine ordentliche Kette hätte man doch zustande bringen können?
Hatte ich überlegt... war mir dann doch zu riskant, dass da dann jemand spontan einfach den HD Titel an sich reiß und sich selbst voted/jemand einfach nicht mit macht

sorry für meine Inaktivität, aktuell Zeit bei mir eher knapp, und hatte heute eh nichts wirklich wichtiges zu sagen, auch wenn ich mitgelesen hab. Hoffe wird morgen besser, aber kann nichts versprechen

-
Die Hauptaussage dahinter war auch eigentlich nur, dass ich mir meine Gesinnung noch nicht abgeschaut habe

Das zu sagen und ob es stimmt sind ja auch 2 paar Schuhe, für mich hast du gleichzeitig nachgesehen und nicht nachgesehen^^
Joa, wobei ich es ja bei meiner Anmeldung fürs Spiel schon so halb angekündigt hab. Und glaub auch nicht, dass ich mir gleich so ne Lüge ausdenken würde, nur weil eine Person schreibt, dass sie es nicht ausschließt, dass ich Wolf bin nach 2 Posts.

Hab aber auch überlegt als Dorfi trotzdem weiterhin so zu tun, als ob ich mir meine Rolle nicht angeschaut hab, obwohl ichs hab, also gibt's die Option natürlich auch noch^^
-
wird sich bei dir diese Skepsis noch auflösen
Kann ich nicht sagen, nach seinem letzten Post ist sie eher noch größer geworden.
Fand es etwas zu viel, hat eher keine Dorf Gefühle geweckt bei mir
Die Hauptaussage dahinter war auch eigentlich nur, dass ich mir meine Gesinnung noch nicht abgeschaut habe

Mittlerweile übrigens schon -
In der Kiste findet ihr meine Gesinnung:
Kiste
...oder eine tote Katze

Und noch eine Kiste?
Wow, lustig
Kiste
Was macht hier eine Mikrowelle?
Kiste
Meine Gesinnung
Dorfi

Meine Gesinnung
Wolf

Meine Gesinnung
DP

40 + 2 = ?
42
Leon Präsentiert
10 Gründe weshalb ich Dorfi bin
1. Ich hab mir meine Gesinnung selber noch nicht angeschaut. Also bin ich sowohl Dorfi, als auch Wolf und DP gleichzeitig
2. Ein Wolf würde sich doch direkt seine Gesinnung anschauen
3. Ich bin immer Dorfi
4. Ich hab mich selbst als HD gevoted.. das hab ich noch nie als Wolf
5. Ähm.. die tote Katze lag da schon vorher

6. Diese Liste
7. Ich kann nicht bis 10 zählen (was erwiesenermaßen nur bei Dorfis der Fall ist)
56
Wer das liest ist doof
Spoiler anzeigen
Vor allem Shadow
-
-
-
Ja, das war wohl ziemlich dumm von mir, das Fressen aus Angst vor dem Jason auf Kjeks umzuleiten
hätte direkt LB holdemaiden sollen, das wäre zwar nicht besser gewesen, aber hätte uns den Umweg über Kjeks gespart 
Hahaha, das war wirklich wegen Jason?

Leon Ich hätte gerne noch eine Entschuldigung dafür, dass du mir dieses Spiel gleich mehrere Sachen nicht als Dorfi zugetraut hast

Glaube das Problem waren eher die Dinge, die ich Shadow als Wolf nicht zugetraut hab, aber sorry
War bestimmt auch keine allzu schöne Situation für dich, aber immerhin war ich nicht der einzige der dich irgendwie wolfig fand 
Und spätestens nachdem für dich auch quasi nurnoch Doubter in Frage kam und der dann Dorfi war sahs eh schlecht aus
-
Alles anzeigen
Ja weiß nicht was ich dazu noch sagen will

Glückwunsch an Ente und Machi zum Sieg!
Ich adoptier dich einfach, dann hast du auch gewonnen.
Ich hab was deutlich schlimmeres verloren als die Runde... jegliches Vertrauen

Danke natürlich an Sky fürs Leiten
Das meiste von der Story hab ich sogar gelesen
War bestimmt unterhaltsam zuzusehen... ich geh mich dann mal vergraben
Erstmal bevor ich hier noch von anderen zu ernst genommen werde: Irgendwann zwischendrin dachte ich mir dann auch einfach, wenn Shadow jetzt doch Wolf ist, hat sie den Sieg auch einfach verdient... und so ist es auch, also Glückwunsch Shadow

Adoptionspapiere sende ich dir..
Alles anzeigenIch hoffe ich war nicht zu destruktiv
Ich fands lustig. Aber hatte schon Angst, dass man auf mich kommen könnte nach deinem Fraß, weil du ja quasi die Spiellösung hingeschrieben hast
Aber du hast ja gute Arbeit geleistet und sehr viele mögliche Andeutungen hinterlassen. Hat funktioniert und das zählt^^Alles anzeigenDieses Spiel
Spiel 109
Weil sie auch sonst gemein zu mir ist
Warum sollte ich mit jemandem reden, dem ich eh nicht trauen kann
Weil sie mich umsonst schon die andere Liste hat schreiben lassen
Weil sie die Dreistigkeit in Person ist
Warum sollte ich
Weil sie noch trollen und sich drüber lustig machen will
Weil sie kein schlechtes gewissen hatte, sondern viel eher sich drüber freut und lacht
Damit sie ein schlechtes Gewissen hat1. Aber wir hatten doch Spaß

2. Da auch

3. Ich? Du!! siehe gestern bei Doko
4. wem kann man schon trauen?
5. Aber es war doch lustig!! Auch für dich, gibs zu
6. Na gut, den Punkt gebe ich dir (aber dreist heißt nicht gleich gemein!)
7. Hey
Damit deine Rache furchtbar sein wird?8. trollen macht Spaß! Und mit wem sonst trollen?
9. Doch das hatte ich, nicht schlecht genug, um es zu lassen, aber trotzdem schlecht. Ein viel schlechteres Gewissen ist als Schatten nicht möglich!
10. Noch ein Punkt für dich.
Das waren ja wirklich 10 Punkte?! Du Wolf!!
Nächtlicher VOTE:Leon

Dabei wollte ich eigentlich an deinen Vertrauenproblemen arbeiten. Aber da du sie dieses Spiel nicht hattest, musste ich doch nunmal erst wieder dafür sorgen, dass du welche hast. Verstehst du jetzt?

nicht die beste Idee, aber ich würds wieder tun.

Verständlich!
Aber wirklich danke für den Titel, so konnte ich endlich auch mal Monarchin sein

Und ja, hatte natürlich auch ziemlich Spaß

3. Ja, und du daraufhin dann irgendwann aber auch

4.Mir

5. Jaa, die Listen sowieso. Wo dann am Ende Skys Post kam konnte ich eigentlich auch nur drüber lachen

7. Hoffentlich

8. Punkt für dich
-
Ja weiß nicht was ich dazu noch sagen will

Glückwunsch an Ente und Machi zum Sieg!
Ich adoptier dich einfach, dann hast du auch gewonnen.

Danke natürlich an Sky fürs Leiten
Das meiste von der Story hab ich sogar gelesen
War bestimmt unterhaltsam zuzusehen... ich geh mich dann mal vergraben
-
Leon präsentiert
Zehn Gründe, weshalb ich nie wieder mit Shadow rede- Dieses Spiel
- Spiel 109
- Weil sie auch sonst gemein zu mir ist
- Warum sollte ich mit jemandem reden, dem ich eh nicht trauen kann
- Weil sie mich umsonst schon die andere Liste hat schreiben lassen
- Weil sie die Dreistigkeit in Person ist
- Warum sollte ich
- Weil sie noch trollen und sich drüber lustig machen will
- Weil sie kein schlechtes gewissen hatte, sondern viel eher sich drüber freut und lacht
- Damit sie ein schlechtes Gewissen hat
-
-
-
-
wenn ich am ende gelyncht werde wegen "hatte machia im dorf" dann bekommt ihr ne soundaufnahme wo ich alle beleidigungen die ich in der letzten folge eines podcasts gehört habe euch vorlese
Also das wirkte halt schon irgendwie authentisch
(wobei das halt auch einfach ein Wolf sein kann, der den Grund trotzdem blöd findet)
-

immerhin wieder zurück im TrollmodusDa meint man ein einziges Mal einen Post ernst und dann wird man dafür als Troll abgestempelt. Ich hätte es vielleicht präzisieren sollen, aber ich dachte es sei jedem, der nachdenkt klar, dass ich mit dem "ich geb's" auf meine, dass ich es aufgebe mir weiter Gedanken darüber zu machen, ob du oder Jopnu der Wolf bist, weil ich eh nicht zu neuen Erkenntnissen kommen werde, und mich einfach entscheide.
Ich habe gerade übrigens nochmal ein Wolf Spiel von dir gelesen nur um wieder festzustellen, dass du wirklich einen riesigen Sprung gemacht haben müsstest, um hier Wolf zu sein.
Na ja, ich finde, dass es mehr Parallelen zu seinem letzten Wolfsspiel, als zu seinem letzten Dorfspiel gibt. Weiter zurück bin ich jetzt nicht gegangen. (Hätte gerne Spiel 114 gelesen, aber das geht nicht
)Das mit dem Trollmodus war eher auf das mit Spiel 114 bezogen

-
-
Was bekomme ich, wenn ich Dorfi bin?
Was willst du?
Ich habe gerade übrigens nochmal ein Wolf Spiel von dir gelesen nur um wieder festzustellen, dass du wirklich einen riesigen Sprung gemacht haben müsstest, um hier Wolf zu sein.
ja mein ich ja xD... dafür müsste ich ja schon eecht viel Zeit haben oder so