Weshalb Bobbie bei mir aktuell auch im Dorf ist:
er hat doch nur rumgemeckert, und Behauptungen aufgestellt
Keine ahnung. Ich fand ihn authentisch.
Als Wolf Dorfpunkte erhaschen kann sie sich damit denke ich kaum noch. Wird für mich deutlich eher wie ein dorfi, der sich darüber freut, dass er ne richtige Einschätzung hatte.
Und ich bin definitiv niemand, der durch die gegen schreit, ich seh ihn als positiv. Aber wenn mich schon so fragst: akira find ich im Moment auch noch positiver.
Und ja mag sein, dass ich nichtssagend bin, weil ich auch nichts großes zu sagen habe bisher
und google übersetzer ist absolut scheisse so mal nebenher gesagt. Vielleicht kann mir jmd erklären was xsi gensu meint.
Hat mir irgendwie auch gefallen
Bobbie und Akira doch recht weit oben dabei sind, was ich ente fast schon wieder positiv anrechnen mag, dass er mich danach Gefragt hat, wer aus Akira, Bobbie und Michael Wolf ist
Willst du ernsthaft uns als Wölfe aufbauen? Was nutzt du dann als ausrede, wenn deine Schüsse nach hinten los gehen?
ziemlich, was ich gestern Abend schon zu ihr dachte.. In der ersten Posts war einfach nichts relevantes dabei, und dann nur Einschätzungen zum Toten Doubter, was jetzt auch nichts bringt
Hab ich auch schon erklärt. Und da es ja net unsere erste runde gemeinsam ist, solltest du festgestellt haben, dass ich anfangs der brutalst schlechteste Spieler bin und wenn neue Gesichter dabei sind sowieso.
Beide Kommentare wirken auf mich sehr authentisch nach Dorf Bobbie, diese leicht aggressive Art wenn ich das so nennen darf.
Michael97 und Jopnu ich wäre ma echt froh eure konkreten Einschätzungen zu hören. Iwie eiert ihr mir zu arg und springt nur auf den von doubter und danach von mir angestoßenen ente zug auf.
Leon warum votest du genau ente?
Warum hör ich eigentlich von diesem trio nix über die jeweils anderen in dem trio? Hängt ihr alle in der wolfskonvi und wisst eh schon bescheid?
Auch in dem Post die Wolf Unterstellungen etc. Kenn ich recht gut.
Mag sein aber wie gesagt: 1. Bin ich auf ente weil ich doubters vertraue und 2. Hab nicht mal gevotet bisher.
Hört doch bitte ma auf mir iwas in die Schuhe bezüglich ente zu schieben.
Fände ich auch sehr untypisch für einen Wolf, der seinen Mitwolf lyncht, das dann nur zu machen, "weil sie Doubters Einschätzung vertraut".