Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

• Ja hab ich oben schon erklärt weshalb.

Und du glaubst, dass ich alleine als Wolf das gesamte Dorf in der Nacht auslösche?:ugly:

doko?

• Persönlich sehe ich aber mehr Vorteil darin einen nach dem anderen zu nehmen, weil wir dann einfach wissen woran wir sind

Ja meine logik dahinter ist eben, dass ihr einfach so tun könnt, als wäre ich dorf und dementsprechen den nächsten Lynch bestimmen könnt, nur dass der eben gleichzeitig stattfindet. Denn wenn ich Wolf bin ist die gesamte Überlegung eh umsonst.

doko?

• Das wäre witzig :ugly:

Aber vermutlich in dem Fall auch schon passiert :D

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Nee, aber du machst zumindest einen von uns platt. Und das Dorf kann WIEDER zusehen, dass es dich loswird.

Plus der Untote (?), der auch irgendwas kann? Blutfontänen und ähnlich irres Zeugs.

Wir haben beide dasselbe Ziel, Leon. Gewinnen.

Nur sind wir leider nicht beide Dorf, wie du ganz richtig selbst angemerkt hast.

• Der Untote hat genau 0 Fähigkeiten.

Und wenn ich jetzt irgendwie umvote, dann macht mich das doch zum sicheren Wolf und ich glaube nicht, dass ich dann morgen noch irgendeine Argumentationsgrundlage hab.

doko?

• Sky ohne spezielle Manöver sehe ich jetzt eh nicht mehr, wie ich gegen dich gewinne, wenn du Wolf bist. Von FMLii Untoter bin ich zu 99% überzeugt. Hau raus was wir machen und ich komme mit. Ich glaube das ist jetzt meine beste Chance