Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

• Nachdem Sky mir lang und breit erklärt hat, warum das besser ist mit Doppel - Leon, glaubt ihr doch nicht, dass ich jetzt noch... okay... einzige Option ist FMLii, weil er das Lager gewechselt hat.

Ich hasse Umvoten.

Das ist halt einfach nur verschwendung mit dem doppel-Leon

doko?

• Die Messung sollte doch jetzt relativ sicher durchgehen. Ninja-Spielchen usw. mal ausgeschlossen, das wird aber denke keiner machen. Gehen wir davon aus, dass nur noch ein Wolf lebt, dann sollten wir den Lynch nicht auf Leon verschwenden. Bei Xaver und Stoffel würde ich mitziehen, bei Sky und Ling aber nicht.

Was FMLii sagt. Nur dass ich deutlich eher bei :!:Stoffel als Xaver bin. Dann habt ihr auch immerhin ziemlich sicher einen bösen raus zwischen Stoffel und mir. Wenn ihr so viel Angst vor dem LP zwischen Xaver und mir habt halte ich wahrscheinlich selbst das sinnvoller als den doppellynch, aber obviously ungerne

doko?

• Nachdem Sky mir lang und breit erklärt hat, warum das besser ist mit Doppel - Leon, glaubt ihr doch nicht, dass ich jetzt noch... okay... einzige Option ist FMLii, weil er das Lager gewechselt hat.

Ich hasse Umvoten.

Ich habe nicht das Lager gewechselt und indirekt auch angekündigt, dass ich meine Stimme noch wechseln werden.

• Leon, du willst unbedingt noch jemanden mit in den Tod reißen, ne? Mittlerweile lässt du selbst von mir ab. Hauptsache, irgendein Dorfi muss mit dir dran glauben.

Wat ne fiese Charakter. (Feuerzangenbowle)

• Leon Wolf = Wohl irgendwo noch ein Zombie unterwegs, FMLii möglich, aber auch andere, sollte aber noch gewinnbar sein, wegen BM und so, sehe es aber als schwierig 2 Zombies mit FMLii zusammen zu bilden, also müsste es ein anderes Team sein

Also FMLii allein Zombie möglich theoretisch, nur ein Team aus 2 Zombies bekomme ich nicht zusammen

Angenommen ich bin Dorf, wen würdest du dann morgen lynchen? Warum kann man die Person dann nicht gleich heute mit mir lynchen?

Ich würde aktuell Xaver oder Stoffel lynchen, ehrlich gesagt weiß ich nicht wen aus den beiden und hätte da gerne noch meinungen, glaube FMLii ist bei Xaver und Leon bei Stoffel, abseits von mir natürlich

Also das wären halt die 3 Optionen denke ich

Wir könnten die entsprechende Person, auf welche wir uns einigen können, wer auch immer das ist heute mit lynchen, das entscheide ich aber nicht allein und aus unserer Sicht ist halt der Vorteil, wenn wir deine Gesinnung kennen, dann können wir etwas gezielter vorgehen, daher finde ich die Variante sicherer und sehe eher nur den Nachteil, das die Runde halt 1 Tag länger geht

Aber ja wie gesagt mein Gefühl sagt inzwischen eher Xaver, weil ich ihm den Wolf vielleicht etwas mehr zutraue als Stoffel, aber kenne Stoffel und ihr Spiel halt auch nicht...

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich würde aktuell Xaver oder Stoffel lynchen, ehrlich gesagt weiß ich nicht wen aus den beiden und hätte da gerne noch meinungen

Dann ist doch einfach der Plan heute mich und einen aus den beiden zu killen und falls es dann noch weiter geht morgen den anderen. Fertig?

doko?

• Nee. Du willst einfach nicht allein sterben.

Was soll mir das bringen? Glaubst du ernsthaft noch 2 Wölfe/ Wolf und Rebell?

Ich habe keinen Plan, was da noch in deiner Ecke rumläuft.

Das meine ich auch nicht.

Du willst einfach nur noch'n Dorfi mitnehmen. Egal, wen. Hauptsache, Dorf schwächen.

Sky hat erklärt, warum Doppel-Leon besser ist. Dabei möchte ich sehr gerne bleiben.

• Tayro und Bobbie kennen Stoffel aus dem anderen Forum, beide hatten Stoffel dorfig - beide waren aber auch keine Dorfparteien, wobei wir nicht wissen, wann und ob Bobbie ihre Gesinnung erkannte, lässt somit auch nur bedingt Rückschlüsse zu.

Ling , hattest du schon ein Spiel mit Stoffel?

Sky an sich kann ich mit beiden leben, ist für mich hier dann auch ein Ratespielchen. Macht Xaver aber nicht mehr Sinn, wenn wir über Leons Tod Stoffel besser einschätzen können?

• Was soll mir das bringen? Glaubst du ernsthaft noch 2 Wölfe/ Wolf und Rebell?

Ich habe keinen Plan, was da noch in deiner Ecke rumläuft.

Das meine ich auch nicht.

Du willst einfach nur noch'n Dorfi mitnehmen. Egal, wen. Hauptsache, Dorf schwächen.

Sky hat erklärt, warum Doppel-Leon besser ist. Dabei möchte ich sehr gerne bleiben.

Wie das meinst du auch nicht?

Was bringt es mir denn das Dorf zu schwächen, wenn das Spiel vorbei ist weil ich Wolf bin xD

doko?

• Sky

Was passiert hier mit dir?

Du votest Leon doppelt.

Ich frage nach, ob das überhaupt geht und wofür es gut sein soll.

Du erklärst mir deine Gründe.

Und nachdem wir beide das gemacht haben, ist dir mit jeder halben Stunde mehr und mehr danach, es wieder zu ändern?

Ich müsste hier gar nicht so kämpfen, weil dir ja gerade mehr nach Xaver ist, aber

BITTE

was soll dieses Durcheinander kurz vor Schluss? Warum??

• FMLii ja hatten ein Spiel, aber da hatte ich eher wenig Zeit und weiß nicht mehr sooo viel. Hatte ich schon gesagt, dass sie da ganz anders war. Auch ein Wolfspiel nachgelesen. War sehr erklärend gefühlt aber authentisch. Schwer getan mit dem beschuldigen. Wolf möglich aber höchst unwahrscheinlich mEn

• Basierten die gründe nixht darauf, dass ich sonst vielleicht nicht sterbe, weil das bei der Messung zu ungewiss ist?

doko?

• Stilzchen nochmal für dich als Erklärung, weshalb ich wen anders auch noch lynchen will: wenn ich als Wolf sterbe ist eh vorbei. Wenn ich als Dorfi sterben steht ihr morgen vor der Entscheidung vermutlich zwischen dir und Xaver. Wenn wir heute schon einen von euch beiden lynchen... nun ja... dann ist die Entscheidung nicht mehr wirklich schwierig. Und selbst wenns doch keiner aus dir und Xaver sein sollte hat man damit immerhin ne höhere Gewinnchance.

doko?

• Richtig.

Aber ich sehe nicht ein, warum wir, selbst wenn du jetzt per Messung zu 100% stirbst, noch jemanden hinterherwerfen sollen.

Umd ich traue es - wem auch immer - zu, dass ihr drei Sekunden die Stimmen von dir wieder wegnehmt. Ja, dann wäret ihr aufgeflogen, stimmt.

Trotzdem hätten wir dich als Wolf immer noch am Hals und dann kommt die Nacht.

Und keine Ahnung, wer dann wieder ne Fähigkeit ausgräbt und das Dorf auslöscht.

• Stilzchen naja ich bin ja auch der Meinung, das Leon besser ist, aber wenn jetzt FMLii, Ling, Xaver und du der Meinung wären, das einen anderen Spieler lynchen besser ist, dann würde ich mich nicht komplett quer stellen

Und Leon hat halt auch etwas Recht, das wenn er Wolf ist, das ein 2ter Lynch im Prinzip dann auch nicht so viel schaden anrichten würde.

Persönlich sehe ich aber mehr Vorteil darin einen nach dem anderen zu nehmen, weil wir dann einfach wissen woran wir sind

Dich und Leon hab ich jetzt raus gelassen, weil die Meinung dazu Recht klar ist

Und ansonsten habe ich nur die meiner Meinung nach logischen Kandidaten aufgezählt, inklusive mir

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P