Beiträge von Leon
-
-
Fand btw auch interessant wie sich Doubter schon vor Jugos Post sicher war, dass Sky Wolf war, aber ka was ich davon halten soll
Wenn ihr es nicht könnt, lasst es bitte einfach meine Posts zu interpretieren, irgendwann bekomme ich wirklich noch Schreianfälle...
Hab ich ja absichtlich nicht selber interpretiert weil keine Ahnung.
-
denke das war der lynchdynamik zu schulden.Lark hab ich weiterhin eigentlich dörfisch, aber das Aluhut Team von Anfang wäre schon lustig, wenn es gestimmt hätte
Ja also der Aluhut war vor allem, dass Lark den Psychologier kram nur geschrieben hat um mir einzureden, dass meine Wölfe ziemlich random sind und somit beide Wölfe indirekt zu verteidigen xD
-
-
Seit gestern wollte ich eigentlich Sky und Kjeks lynchen, bin allerdings sehr hin und hergerissen.
Am Morgen hatte ich auf einmal das Gefühl, dass kjeks+Sky Wolf allgemeiner Konsens ist, was mir gar nicht gefallen hat, weil wenn wir von 2 Wölfen ausgehen, dann glaube ich nicht, dass ein Mitwolf eiskalt mitlynchen würde.
Jetzt hat es sich allerdings zerstreut, was mich wieder verunsichert, wobei mich Skys Post auch sehr an einen "Rettungsversuch" erinnert, wobei er nicht unbedingt unter bedrängung steht.
Insgesamt habe ich mich dahingehend glaube ich bisschen verrannt.
Meinungen? Tendiere ein bisschen zu eher kein Team, aber sicher bin ich mir nicht.
Hatte mir ehrlich schon zu dem Zeitpunkt wo sie das geschrieben hat eher anhst gemacht dass sie das nur schreibt um nach dem Sky Lynch dorfiger zu wirken zumal sie iirc vorher nicht wirklich auf Sky gepusht hat.. und dann noch iwi der Aluhut vom Anfang mit den Sky/Lark Team. Aber kann auch sehr gut Forf sein, wollts nur gesagt haben
-
Lange Rede, kurzer Unsinn, ich sehe hier nichts wofür man Dorfpunkte vergeben kann, entsprechend komme ich natürlich auch irgendwo zu dem Gedanken, das deine Aussage wissend sein kann.
Die Beobachtung finde ich sehr interessant. Ist nachvollziehbar. Das wirkt wirklich so als wenn Shadow hier als WW auf Dorfpunkte Jagd war. Nochmal nachlesen, ob wir die Stimme auf Shadow und Leon ändern.
sorry dass ich das mal kommentieren muss, aber wenn Shadow schon schreibt "aber fragt mich nicht warum" macht es dann deine Argumentation dass es keinen wirklichen Grund dafür geben kann bisschen überflüssig Sky ?
-
Meinte ich auch schon zu Shadow, aber irgendwie finde ich den Jopnu/Doubter Lynch grad eher wie so nen typischen LB Lynch... hab ich eigentlich immer recht ungern

Sky trägt jetzt immerhin genug bei, werde aber irgendwie das Gefühl nicht los, dass er es nur macht um produktiv zu wirken/dass gerade die Xaver Geschichte eher recht wissend wirkt. Denke wir bleiben fürs erste bei
Himmelsbrot, wenn ihr Jopnu&Doubter Lynchen wollt ist auch noch ok, gibt halt wahrscheinlich auch paar weniger infos aber ka. Wie nen LB lynch halt.Jopnu&Doubter: 2 (FMLii, DuckDuckXaver)
Himmelsbrot: 1 (Sheldon)
DuckDuckXaver: 1 (Toll)
Sheldon: 1 (Jopnu&Doubter)
-
Weiß nicht, gerade sowas find ich meistens einfach nur recht suggestiv, auch wenn ich dazu jetzt keine Statistiken hab wie oft es Wölfe tatsächlich machen wird doch alles womit man indirekt suggeriert dass man Dorfi ist auch gerne mal als wolfig angesehen. (zumal Xaver das eh mit einer gewissen ironie gesagt hat)
Meiner Erfahrung nach, machen das tatsächlich sehr häufig Dorfis unbewusst, könnte jetzt wie gesagt keine Situation nennen, wo ich das mal tatsächlich bei einem Wolf wahrgenommen hätte, obwohl es eigentlich recht easy ist^^
Das ja irgendwie auch das schöne an der Sache, manchmal ist es so einfach xD
Hmm ja bei mir irgendwie so halb... also sagen wir so, ich mach es als dorfi recht häufig, da mache ich es aber immer eigentlich recht ungern, weil ich den Eindruck habe, das einem sowas gern mal als negativ angerechnet wird (aber es ist mir eben auch irgendwie bewusst). Ist mir dann aber meistens recht egal, weil ich (gerade als dorfi) einfach so schreiben will wie es mir gerade in den Sinn kommt ohne sich drüber sorgen machen zu müssen wie es bei anderen ankommt
-
-
Xaver möchte ich gerade nicht gelyncht sehen, war die eine Stelle, wo er zu Shadow meinte, das sie sich bei ihm einschleimen will, so banal wie es klingt, das ist ein ziemliches Dorfmindset aus meiner Sicht, hab auch über so was schon andere entsprechend richtig dem Dorf zugeordnet.
Gedanke dahinter ist halt im Prinzip, man geht davon aus, das sich ein Wolf bei einem einschleimen will, was einen selbst eben automatisch zum Dorfi macht, weil sonst würde man beim anderen ja nicht von Wolf ausgehen.Und ja funktioniert bisher tatsächlich zu 100% fragt nicht wieso Wölfe das scheinbar nicht einfach auch so machen, hab ich zumindest noch nicht erlebt. xD
Über solche Aussagen schätze ich z.B auch Fayks sein, weil sie als Dorfi gerne mal so was in der Richtung macht. Alo hat auch schon mal auf die Weise geklappt.Weiß nicht, gerade sowas find ich meistens einfach nur recht suggestiv, auch wenn ich dazu jetzt keine Statistiken hab wie oft es Wölfe tatsächlich machen wird doch alles womit man indirekt suggeriert dass man Dorfi ist auch gerne mal als wolfig angesehen. (zumal Xaver das eh mit einer gewissen ironie gesagt hat)
(jetzt unabhängig davon, dass ich Xaver trotzdem eher dorfig empfinde)
-
-
-
Spiel 125 ist jetzt auch noch net so lange her.
Hey, jopnu hier, alte spiele sind mir scheiß egal und vergesse ich schneller als ich das hier posten kann
Ich versuche mir Charaktereigenschaften zu merken wenn jemand Dorf oder Wolf ist
Bsp
Ich habe mich mit skylark noch nicht angelegt wegen irgendwelchen bullshit, er geht mich also nicht an und ich gehe irgendwie konform sorgt bei mir für, vertrauenswürdig bzw eher dorf. Wann ich das letzte mal mit ihm gespielt habe, kp
Bin ich der einzige, der die Begründung bisschen aus den haaren gezogen empfindet? Also ka nur weil Skylark sich nach Tag 0 noch nicht mit dir angelegt hat an dem du zudem nicht so unendlich viel kontroverses geschrieben hast? Hm ka, klär mich gerne auf Jopnu
-
Weiß nicht, grad hab ich fast schon wieder meine Meinung geändert xD
Magst du extra für mich ggf. schnell eine Einordnung von Dorf nach Wolf erstellen, ohne 2 Spieler/Teams auf eine gleiche Ebene zu stellen?
Bevor sich deine Meinug erneut ändert 
Ah, seh ich jetzt erst
Wolf>Sky>Jopnu>Xaver>Lark>Fayks>chilly>Skylark>Shadow>Dorf
So ca. Keine Zeit alle Teamnamen rauszusuchen
-
Also unabhängig davon, dass mir persönlich Faylii mittlerweile schon ganz gut passt... Warum ist das eine suspekte Reaktion von Leon?

War jetzt nicht darauf bezogen, sondern generell meine (schwache) Tendenz nach dem Nachlesen seiner Posts.
Ganz grob liegts daran, dass er mir vor allem anfangs etwas überdreht vorkommt, was sich dann recht schnell etwas legt + er wirkte auf mich durchaus auch T0 schon suchender und mit mehr Substanz (= konkrete Begründungen)
Hmm sonst schreib ich meistens einfach alle meine Gedanken hier rein, jetzt ist vielleicht bisschen was davon im Chat mit Shadow gelandet
-
-
-
-
-