Aber waren zwischen der 1 und der 3 nicht genau 2 Posts von Alexa und auch nur paar Minuten?
Ja, ich mache immer die Einschätzung, wie ich sie in dem Moment gut finde und reflektiere dann kurz, wie sehr sie mir gerade zusagt. Leichte Abweichungen könnten dabei sogar auftreten, wenn ich einen Doppelpost mache. Die Skala ist noch nicht ausreichend festgelegt.
Ich schwanke aktuell zwischen einer nach oben offenen Skala, die sich am ehesten an 100 orientiert und einer, bei der es für jeden Tag einen neues realistisches Maximum gebe. (So bezweifle, dass ich Tag 0 über 10 gehe, für Tag 3 wäre 10 aber schon arg wenig.)
Tatsächlich finde ich auch einfach spannend, was andere aus den Zahlen und Feinheiten machen.
Sky Warum ist nur FMLii auf der Dorfcouch? Und wenn nicht, wieso schreibst du es nur bei ihm explizit dazu?
Wieso habe ich schon so viele Nachfragen zu meiner Einschätzung bekommen, aber noch keine zu Doubter. Finden andere ihn tatsächlich dorfig oder hat keiner Lust, dazu Meinungen zu sammeln?
Dorf: Bobbie, Sky, Alexa, Lumpi, FMLii, LB, Doubter, Tilgarial
Wolf: Ling, Leon, Akira, Jopnu
Einschätzungslevel: 5