Wen würdest DU eher lynchen?
Ente oder Blacky
celice oder Daro
Merry oder Xaver
chilly oder Sky
Leon oder Michael
Ente
Daro
Xaver
Sky
Nein
(ok das meiste ist mittlerweile nichtmehr so super hilfreich, aber trotzdem xD)
Also ich hab das Gefühl, Daro kann in diesem Spiel Wolf sein. Zumindest fühle ich beim ihm unabhängig von der Aktivität so eine gewisse demotivation
Ente/Daro eher kein Team
Dass du lieber so überflüssige Fragen stellst, anstelle mich zum Beispiel damit zu nerven, dir seltsame Gründe auszudenken, weshalb ich Wolf bin, macht mir übrigens Sorgen. Du wirst doch nicht etwa Dorfi sein?
(zu Ente) Weiß nicht ob das eher für oder gegen ein Xaver/Ente Team spricht.
Weiß nicht, aber die letzten Posts von Xaver gefallen mir wider deutlich besser, z.B das zu Daro
Sky versucht danach Xaver zu verteidigen, während sein vote gerade auf ihm ist (evtl. für später als rechtfertigung doch umzuvoten).
VOTE:Merry Lamb ist mir gerade lieber als Xaver
Finde es nicht so gut das so kurz vor Schluss auch noch Stimmen fehlen, macht die Runde nicht unbedingt einfacher
Macht er dann sogar auch wie ich grad sehe. Zweiter Absatz eventuell indirekt, weil er damit unzufrieden ist, dasss Xaver gelyncht wird (auch wenns prinzipiell stimmt).
Wenn Daro Wolf macht das Merry Wolf für mich bisschen wahrscheinlicher, dann machts Sinn, dass er gegen mich schießt, während es grad zwischen Merry und Xaver beim Lynch ist, aber eher unwahrscheinlich das Team.
Ente geht kurz vor Schluss ohne Begründung auf Merry.
Daro geht dann während es unentschieden zwischen Merry und Xaver ist auf Xaver, nachdem 1. Nacht schon niemand gefressen wurde würde das als Daro Wolf schon weh tun. wundert sich dann aber auch, dass Ente auf Merry geht, Merry zu dem Zeitpunkt wohl auch einfach zu dorfig.
Sky voted kurz vor Schluss nochmal vonMerry auf Chilly um, ka wozu, find ich auch eher komisch
Michael wirkt während des ganzem weiterhin recht authentisch.
Chilly gibt nur ne mittel starke Begründung an, weshalb sie auf Merry bleibt und schreibt dann nichts mehr.