Glaube hab nochwas gefunden, was eher für VOTE: Sky Wolf spricht
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Sky (3): Hammer, Lodestar, Leon
Leon (2): Jewel, -L-
Schlendi (1): Alohomora
Jewel (1): FuriusCamillus
Glaube hab nochwas gefunden, was eher für VOTE: Sky Wolf spricht
--------
Sky (3): Hammer, Lodestar, Leon
Leon (2): Jewel, -L-
Schlendi (1): Alohomora
Jewel (1): FuriusCamillus
Alles anzeigen
Hmmmmm. Wirkt für mich eher so, als würde Alo da versuchen Content zu kreieren, zu einem Thema, dass eigentlich erklärt (?) ist. Also gut, wann Sky da umgeschwenkt ist - sofern er das ist - weiß ich nicht, aber trotzdem nebulösWahrscheinlich 3 Dorffeinde auf 11-1 Spieler. Ergo 30% ernst gemeint. Gefühl sagt mehr.
Ich bin immer ehrlich
Ich würd als Wolf (was ich nicht bin) Jewel aber nicht 2x hintereinander N1 fressen, sofern ich bei ihr keine Scan-Fähigkeit vermute/herauslese (was ich nicht kann). Das weißt du
Alsooo so machst du jewel schon zu nem n1 fraß, wenn dorfi
Du musst deinen Frass nicht im Spiel verraten...
Es war halt nur Trashtalk. Du und Leon, die Leute, die da zusätzlich einsteigen. Plus die haltlosen "du bist Wolf"-Aussagen. Und Schlendi ist auch unglaublich farblos.
#sorrynotsorry
Warum machst du es dann nich besser? Also jammern aber nix tun spricht jetzt nicht für dich. Sorry not sorry
Doubter das war nicht auf reads bezogen, sondern ne Anspielung auf deine Anmeldung :p
Das kann ich dir frühstens nächste Runde sagen... aber kp warum du das überhaupt fragen musst
Bin ich der einzige, der sich solche Interaktionen eigentlich eher schlechter von Doubter zu nem Mitwolf vorstellen kann?
Das zu Lumpi hab ich gefunden, brauchst du nichtmehr beantworten (außer da gibt's noch anderes)
Das fand ich dorfig von Lumpi.
Also ich kann den Gedankengang nachvollziehen. Gleichzeitig kann ich mir das aber auch aus Wolf-Perspektive erklären, wenn mans einfach nicht so toll findet, dass das Dorf schon so weit ist.
Weit???
Weit im Sinne von "Die wollen schon das Spiel lösen". Glaube die meisten Wölfe stört das eher xD
Das zu Lumpi hab ich gefunden, brauchst du nichtmehr beantworten (außer da gibt's noch anderes)
Das fand ich dorfig von Lumpi.
Also ich kann den Gedankengang nachvollziehen. Gleichzeitig kann ich mir das aber auch aus Wolf-Perspektive erklären, wenn mans einfach nicht so toll findet, dass das Dorf schon so weit ist.
Alohomora woher der -L- Dorfi?
Ok, Tag 1, jetzt kann ich Spielrelevant schreiben. Bin noch nebenbei am nachlesen.
Alohomora woher kommt der Lumpi-Dorfi?
Dass Sky mich jetzt wirklich dorfig hat, finde ich etwas billig. Ansonsten erinnert er mich eher an letztes Spiel (auch wenn ich da Wolf war).
Alos Beobachtung zu mir fand ich gut und auch sonst finde ich sie gerade stark dabei. Denke mal Dorf.
Dafür, dass Furi angekündigt hat wenig Zeit zu haben, erstaunlich gut dabei.
Hammer das Gegenteil.. ungewohnt![]()
Da hofft man dann halt auch drauf, dass die Wölfe nicht noch nen extrakill haben oder das Dorf nicht noch nen Schutz. Ansonsten ist es schon ein Lynch weniger.
Am Ende ists halt ein Schattenseher mit Ring der Armut 1 und noch nem extra Nachteil.
Naja, Dorfrollen sind dafür da, das Dorf stärker zu machen und die Wölfe zu schwächen.
Lyka has left the chat
Wieso spielst du gerade absichtlich so, wie du letztes Soiel gespielt hast?
Inwiefern meinst du das? Dass ich grad so gar nichts spielrelevantes bringe?
hab unsere Diskussion auch nicht irgendwie negativ empfunden
Dann ist gut^^
Kann mir aber trotz der Nische, die sie in meinen Augen erfüllt aber vorstellen, dass die Rolle Aufgrund von emotionaler Spielweise schlecht ist, weil es mMn. nicht viele gute Einsatzmöglichkeiten gibt. Z.B. dass man die Fähigkeit um des einsetzens Willen einsetzt, unter Dauerbeschuss ist und sich damit trotz der möglichen Konsequenzen outen will, oder bei langen zähen Spielen verkürzen will. Ist alles denke ich gar nicht so selten.
Denke auch
Ah jo, vergessen zu antworten. Kann mich da meinen Vorrednern mehr oder weniger anschließen. Eine Person öffentlich als Nachtaktiv outen finde ich so meh, dass stell ich mir outing technisch meistens irgendwie anstrengend vor für die Person. bzw öffentlich geoutete böse sind ja eh nicht so toll.
Wenn jetzt nur der Brandstifter selbst die Info hat ok. Aber wie schon gesagt wurde lohnt es sich da sehr selten die Fähigkeit überhaupt zu benutzen. Nicht unwahrscheinlich killt man damit die Person oder nimmt ihr eine starke Fähigkeit weg und wenn man einen Wolf erwischt hat man kaum was davon, weil er dann immernoch nicht confirmed ist. Und man wird die Fähigkeit ja ohnehin nur einsetzen, wenn man sich schon sehr sicher bei einer Person ist.
In Kombination mit einem Ring der Eile fände ich die Rolle wiederum irgendwie reizvoll. Eben als Dorfrolle, die eher schlecht fürs Dorf ist - Hat was vom Moonchild (für die, die Blood on the Clocktower spielen).
Wer kennt sich da gut aus? Leon ?
Nö, absolut nicht. Aber ich glaube ne Dorfstellung wirst du da jetzt ohnehin nicht erwarten, egal wen du fragst
Alles anzeigenLeon der Möchtegern-Gangster am Werwolf-Tisch, doch sieht aus wie der Junge aus der Zwiebackwerbung, einfach kindisch.
Aufgeplusterte Attitüde, kein Effekt,
mehr Kindergarten-Vibe als echter Respekt.
Er zeigt wild mit dem Finger, denkt das reicht als Beweis, laut im Moment, doch am Ende nicht der heiße Scheiß.
Viel Gerede, wenig Richtung im Raum,
stolpert durchs Dorf wie ein Kind durch ’nen Traum.Outfit-Check? Leon kennt nur ein Design,
trägt nur Chinohosen – immer safe, immer beige sein.
Will Gangster-Aura, doch der Fit bleibt zahm,
selbst sein Style ist so defensiv wie sein Game-Plan.Yo, hör zu, wir spielen Werwolf, nicht „Mensch ärgere dich nicht“,
du drehst die Würfel, flipst aus, ich bleib ruhig, seh das Licht.
Du redest viel, machst Show, Finger zeigen, Drama laut,
ich check das Dorf, die Votes, wer lügt, wer ehrlich schaut.„Gedanken-Traum“ klingt nice, doch wer spielt hier clever?
Ich hab die Moves im Kopf, du nur Reim-Chaos, forever.
Am Ende zählt, wer sieht, wer denkt, wer richtig spielt,
nicht wer laut schreit und Worte stapelt, die kein Gewicht gefühlt.Viel Show, wenig Wirkung, kein Zug mit Gewicht,
während ich ruhig bleib und Ordnung reinbring mit Sicht.
Bürgermeisterwahl? Macht’s euch bitte nicht schwer:
Nicht Chino-Leon — wählt Verstand, wählt mehr
.
Möchtegern-Gangster? Nee, ich bin einfach fresh geblieben,
während du Disstracks schreibst, die nach VHS-Kassetten klingen.
Ich zeig nicht wild mit dem Finger, ich heb nur die Braue,
und plötzlich hinterfragen Leute Dinge - komisch, aber schlau, ne?
Mein Style war schon immer Legende, nicht Trend von heut auf morgen,
zeitlos wie ein alter Hut, der trotzdem alle Blicke holt ohne Sorgen.
Chino, beige, ruhig - ja klar, genau das ist der Punkt:
Während ihr euch verkleidet, bleib ich ich selbst und bleib gesund.
Du sagst, du siehst das Licht? Klar, das ist keine Frage,
ist halt näher an dir dran, letzte Station vor der Lage.
Wenn dein Durchblick so gottgleich, so überirdisch klar,
dann sag die Spiellösung jetzt - oder hör auf mit dem „Ich weiß es ja“.
Ja werden wir sehen, bin relativ zuversichtlich
Warum sollte ich das böse auffassen? So schlimm finde ich den Emoji nicht
Naja, weiß nicht, wie das am Ende vom letzten Spiel rüber kam. Deswegen einfach um sicher zu gehen ^^'
Alles anzeigenAlles anzeigenHab gerade keine Lust auf euch, bis morgen.
Wann hat sich das denn gewandelt von "ist nicht oft HD" zu dem hier?
Hmmmmm. Wirkt für mich eher so, als würde Alo da versuchen Content zu kreieren, zu einem Thema, dass eigentlich erklärt (?) ist. Also gut, wann Sky da umgeschwenkt ist - sofern er das ist - weiß ich nicht, aber trotzdem nebulösWie ernst gemeint?
Wahrscheinlich 3 Dorffeinde auf 11-1 Spieler. Ergo 30% ernst gemeint. Gefühl sagt mehr.
Hier Frage ich mich ob er ehrlich ist
Ich bin immer ehrlich
Ich würd als Wolf (was ich nicht bin) Jewel aber nicht 2x hintereinander N1 fressen, sofern ich bei ihr keine Scan-Fähigkeit vermute/herauslese (was ich nicht kann). Das weißt du
Alsooo so machst du jewel schon zu nem n1 fraß, wenn dorfi
Ich weiß nicht, ob ich schonmal erlebt hab, dass solche Aussagen tatsächlich einen Einfluss auf den Fraß hatten![]()
Da gehts um die negative Tendenz von Jewel, die sie Lodestar gegeben hat. Mit Anzuspringen ist gemeint, dass wenn Jewel + Leon das im Vorhinein ausgemacht/geplant haben, so zu spielen, dann finde ich es zu offensichtlich als Wolf, nicht auf das Ausgemachte/Geplante anzuspringen bzw. das nicht durchzuführen. Ergo würd ich Jewel das dorfig auslegen, wenn sie anders eingestiegen wäre als ausgemacht. Wie ich es auslege, dass sie so eingestiegen ist wie ausgemacht/geplant, da bin ich noch am Grübeln.
Jetzt bin ich verwirrt
Mache meine Liste eigentlich immer danach, wo ich mir einigermaßen zutraue jemand als Wolf zu erkennen
Werden wir ja sehen![]()
(Jetzt nicht zu böse auffassen^^)
Also jewel und leon schon mal kein HD xD
Lumpi Flötenspieler confirmed
Gehe ich ausnahmsweise mit. Trotzdem bist du der größte Werwolflappen.
Aber irgendwas muss ja auch bei so nem Boot wie dir klappen.
Pass auf, dass ich dich nicht wieder Nacht 1 fresse
Also jewel und leon schon mal kein HD xD
Lumpi Flötenspieler confirmed
Dich Flöte ich als erstes an
![]()