Beiträge von Leon
-
-
Tageshoroskop 2
Die Sonne sinkt schwer über dem Dorfplatz, und der Himmel trägt heute das Muster des Urteils. In den Sternenlinien zeichnet sich ein Kreis – geschlossen, unausweichlich, wie der Blick der Menge, der sich auf eine einzige Gestalt richtet. Die alten Deuter flüstern: „Wenn das Licht den Schatten aufdeckt, wird der Jäger zum Gejagten.“
-L- stand heute im Zentrum dieser Konstellation. Kein Nebel, kein Mondlicht konnte die Wahrheit länger verbergen. Unter dem Gewicht der Blicke, unter der Last des unausgesprochenen Wissens, fiel die Entscheidung. Der Tag atmete aus – und mit ihm der Wolf.
Liebe: 1/10; Leidenschaft ist schwer zu entfachen, wenn man auf dem Scheiterhaufen steht
Gesundheit: 0/10; Puls und Atmung – beides gar nicht mehr vorhanden
Karriere: 3/10; vom Rudelführer zur Randnotiz in nur einem Tag
Glückszahl: 8, so viele Sekunden dauerte das letzte Zucken
Farben des Tages: AschegrauDamit wird -L- gelyncht. Er war Schattenwolf.
Der Mond erhebt sich am Nachthimmel.
-
-
Nachthoroskop 2
In den frühen Stunden der Nacht wanderte der Mond durch das neunte Haus des Stillstands, während Saturn und Neptun in einer seltenen Opposition standen. Ein kosmischer Tanz, den die alten Sternenschriften als „Großes Gähnen“ bezeichnen. Es heißt, wenn diese Konstellation eintritt, verlieren selbst die hungrigsten Mächte der Finsternis für einen Augenblick den Drang zur Jagd.
Die Weissagung der Sternendeuter war eindeutig: „Wenn Mars im Winkel von 42 Grad zum Haus der Gemütlichkeit steht, werden selbst die düsteren Pläne auf morgen verschoben.“ Genau so geschah es. Das Dorf erwacht heute in seltener Vollständigkeit, wenn auch mit einem leisen, fast misstrauischen Staunen.
Heute Nacht wurde niemand gefressen.
Die Sonne steigt nun über das Haus des Urteils, und die Sterne raten: Prüft eure Nachbarn. Heute ist ein guter Tag, um… jemanden zu lynchen.
-
HD-Wahl
Die Sterne haben gesprochen. Die Weissagung versprach, dass einer von euch unter diesem Himmel hervortreten würde, um das Schicksal des Dorfes zu lenken.
Die Stimmen wurden gezählt, die Blicke gen Himmel gerichtet und der Kosmos hat entschieden: Helena trägt nun den Ring der Verantwortung. Möge sie die Sterne deuten, wenn Blut fließt. Möge sie den Weg weisen, wenn der Vollmond wiederkehrt.
Die Venus erhebt sich am Himmel und es wird Nacht.
-
Lynchung 5 und Spielende
Damit lyncht ihr also Flouris - Sie war Dorfbewohner. Der letzte verbleibende Wolf Skylark frisst in der Nacht linkey und gewinnt damit im 1 gegen 1 gegen Jäger Mokka. Glückwunsch zum Sieg, stark gespielt!!

-
Meld mich auch mal ich war quasi seit Tag dabei nur nicht hier. Das ist mein erster Beitrag.
Gegengerade zu ein inaktiver aktiver Wolf gewehsen zu sein.Hab aber versucht aktive Dörfler nach Ling am Leben zu lassen weil der Thread hier immer leerer wurde. Aber nicht so weit das ich frass vorgegeben hätte. Ich glaub einigen Wölfe ging ich sogar damit auf dem Sack… tut mir leid ich wollte das die Runde bisschen mehr Entertainment hat…
Über mich dürft ihr ruhig reden. Erlaubnis erteilt. Über mich wussten auch nur Stilzchen und -L- Bescheid aber erst nachdem sie tot waren.
Ich wollte dich eigentlich sogar noch anschreiben, ob du mitspielen willst, aber dann erst doch nicht getraut bzw dann war ich tot und durfte nichtmehr xD Schön dich mal wieder hier zu sehen
Glückwunsch an die Wölfe!! Sowieso verdienter Sieg, auch wenn teils weirde Dinge passiert sind xD Aber das ist ja zu erwarten, wenn viele nur sehr halb anwesend sind^^
-
Nacht 4
Heute Nacht hat der letzte Wolf die Dorfbewohnerin Nachtregen verputzt.
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 23. Juli 2025 um 21:00 -
Lynchung 4
Damit lyncht ihr also Daro. Er war Werwolf.
Es wird Nacht
-
Nacht 3
Diese Nacht wurde Seher Chrono Trigger gefressen.
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 22. Juli 2025 um 21:00 -
Lynchung 3
Ihr lyncht also Werwolf MichaelCR97.
Es wird Nacht
-
Na das klärt immerhin die Frage, wer heute Nacht gefressen wird
-
Nacht 2
Diese Nacht wurde Dorfbewohnerin Helena gefressen
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 21. Juli 2025 um 21:00 -
Ihr Lyncht Dorfbewohner -L-.
Sorry für die Verspätung, ich gebe für die Nachtaktionen dementsprechend länger Zeit, falls nötig.
Nachtruhe!
-
Nacht 1
In der Nacht wurde Sky gefressen. Er war Dorfbewohner.
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 20. Juli 2025 um 21:00 -
Lynchung 1
Ihr beschließt also Ente zu lynchen. Er war Dorfbewohner.
Bitte denkt daran, dass im Classic Nachtruhe gilt. Heißt, bis der neue Tag anfängt bitte nichts schreiben.
Es wird Nacht
-
.
---- HD-Wahl ----
Wahl wurde beendet.---- Lynchung/Lynchung ----
Neue Wahl „Lynchung/Lynchung“ mit Deadline 19. Juli 2025 um 21:00 erstellt. -
Das Spiel ist eröffnet!
-
Classic
By LeonZeiten:
Spielstart: 18.07.2025, ca. 17 Uhr
Lynchung: 21:00 Uhr
Nachtaktionen: 21:30
Nachtpost: danachSpielattribute:
Spieltyp: Classic
Gegenstände: inaktiv
Lynchtyp: Dorfrecht
Spielende: Überrennen
Outing: aktiv
Stimmzwang: inaktiv
Lynchzwang: aktiv
Postzwang: aktiv, mindestens 1 spielrelevanter Post pro Spieltag
Fresszwang: aktiv- Setting: 3 Wölfe, 1 Seher mit PGP, 1 Jäger, 7 Dorfbewohner
- Der PGP des Sehers ist ein zufälliger Dorfbewohner
---- HD-Wahl/Lynchung ----
Neue Wahl „HD-Wahl/Lynchung“ mit Deadline 19. Juli 2025 um 21:00 erstellt. -
#offtopic, aber sonst noch jemand hier, der Lust auf ein Classic hat?