Aber magst du dich auf ne Rolle festlegen? Bist du jetzt Märtyrerin?
Beiträge von Leon
-
-
Also dafür kann ich nun wirklich nichts. Ist halt selber schuld
Ich korrigiere: wenn du hier Wolf bist, der absichtlich den Fraß ausfallen lassen hat um sowas zu bringen, hasse ich dich

-
-
Ich musste grad erstmal nachschauen ob Fresszwang aktiv ist. Die Antwort hat mich enttäuscht

-
Also -L- und Skylark sehe ich aktuell nicht als Wolf. Hammer eigentlich auch nicht. Ente warte ich mal was gleich passiert, bevor ich nachdenke
Sama nach wie vor möglich. Und Jewel aktuell ka, irgendwann fand ich mal was dorfig, aber tbh ka was. -
Vlt muss ich mir mal dir Mühe machen, Jewel nachzulesen...
-
Ungültiger VOTE: Hammer
hälst du mich eigentlich für einen wolf oder votest du mich einfach nur gerne?

Also ich vote Ungültiger VOTE: Ente gerne

-
Naja, der Fakt, dass du das schon während der Nacht schreibst, sagt ja auch schon einiges.
Wo wir jetzt eh schon bei purem Chaos angekommen sind - ich bin eh auch davon ausgegangen, dass du dir potenziell einfach nur den Ring des Lebens dazu ausgedacht hast oder ähnliches, einfach um mit den Wölfen mindgames zu spielen xD
-
Naja, der Fakt, dass du das schon während der Nacht schreibst, sagt ja auch schon einiges.
-
Ist das jetzt der Zeitpunkt, wo ich sage, dass ich doch kein Märtyrer bin und ich nur den Helena Lynch ermöglichen wollte

Nein.
Also ich war heute schon drauf und dran zu schreiben, dass wenn das jetzt gelogen ist und irgendein play sein soll, das einfach nur dorfschädigend isistweil du dich damit einfach nur selbst gelyncht bekommst..
-
Ist das jetzt der Zeitpunkt, wo ich sage, dass ich doch kein Märtyrer bin und ich nur den Helena Lynch ermöglichen wollte

Nein.
-
Ohne Helena als Wolf hätte halt so gar nichts Sinn ergeben, wo noch die Wölfe sind..
-
-
Ungültiger VOTE: Hammer

-
VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:54Stand Lynchung - Tag 3
Helena (5): Hammer, -L-, Samaraner, Jewel, Leon
-L- (2): Ente, Skylark
Leon (1): Helena -
Hast du gerade echt Nerv nicht geschrieben
üffWer?
-
VOTE: Hammer
--------
Verbleibende Zeit: 00:01:58Stand Lynchung - Tag 3
Helena (4): Hammer, -L-, Samaraner, Jewel
-L- (2): Ente, Skylark
Leon (1): Helena
Hammer (1): Leon -
Aber davon ab werd auf Leon bleiben sehe da jetzt nicht den Sinn auf einen meiner dorfis umzuswitchen wenn noch andere gibt.
Ist das nur weil Leon nach diesen heiler Outings gefragt hat oder noch andere Gründe?
Btw nur ums mal festzuhalten, ich wäre so oder so nicht dafür gewesen, dass jemand seine genaue Rolle outet. Wenn dann eh nur, dass er dafür vermutlich verantwortlich ist. Möglichkeiten gäbe es dann noch genug, Abt/Priester, Heiler, Stiefmutter, Druide, Kräuterhexe, RK, Schwalbe, Ring des Lebens, HB um mal so ein paar zu nennen. Klar können die Wölfe einiges ausschließen, aber trotzdem noch Auswahl.
Weiter möchte ich auch festhalten, dass ich nie nach Outings gefragt habe, sondern nur gefragt, wie sinnvoll das an der Stelle wäre, einfach damit man mal drüber redet🤷♂️
-
Naja ich würde mich auch nicht in den ersten 2 Nächten unbedingt opfern, wenn ich Lust auf ein Spiel habe lol
Mein Plan war ursprünglich mich ohne RdL zu outen, um gefressen zu werden. Bzw. einfach dann, wenn man mich verdächtigt, damit man mich nicht lynchen muss.
Was bringt es denn bitte, sich ohne Ring des Lebens zu outen um gefressen zu werden? Du weißt schon, dass du den Fraß auch einfach auf dich umleiten kannst?

Ach vergiss es, erst nachdenken, dann schreiben
-
(mal abgesehn davon, das ist vielleicht nicht unbedingt wolfig aber warum hat ente eigentlich sowohl doubter als auch noira sterben lassen xD, generell erwarte ich iwo von einem märtyrer dass er dann halt irgendwann mal stirbt ohne irgendwas claimen zu müssen
)Naja ich würde mich auch nicht in den ersten 2 Nächten unbedingt opfern, wenn ich Lust auf ein Spiel habe lol
Mein Plan war ursprünglich mich ohne RdL zu outen, um gefressen zu werden. Bzw. einfach dann, wenn man mich verdächtigt, damit man mich nicht lynchen muss.
Was bringt es denn bitte, sich ohne Ring des Lebens zu outen um gefressen zu werden? Du weißt schon, dass du den Fraß auch einfach auf dich umleiten kannst?