Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 13/15

• Mmh ja, Leon/Lumpi paast schon noch, glaub Leon/Chunk seh ich weniger. Aber ist alles kein richtiger TA

^ Leon read und etwas progression

Stehe mittlerweile nicht mehr hinter dem originalen read, da war sicherlich etwas bias dabei. 1 Dorfi verteidigen, 1 Wolf verteidigen ist kein Dorfgrund. Falls Lumpi Dorfi könnte man nochmal drüber nachdenken

• Was ist das denn wieder für ne Logik? Du willst jemand lynchen den du als Dorfi vermutest, nur um dann im Falle dass es stimmt, du den nächsten fehllynchen kannst?

Jaaaa das fabd ich auch sehr weird. Check den Ansatz da auch immernoch nicht. Aber wolfig isses halt iwie auch nichz? Also das wäre ein sehr plakativer move um den fehllynch durchzukriegen xD

Die Wolfswahrscheinlichkeit steigt bei Furi auch immer weiter an :D

+1

Helena war ohne es gesagt zu haben schon ziemlich dorfig, trotzdem nicht der erwartbarste Fraß. Da hat die Angst vorm erneuten "kein Fraß" reingekickt - oder anderer Grund wie Rolle (möglich) oder reads

was die anderen sagen, hab deswegeb auch nix mehr zu ihr gesagt xY

Fände

Lamaraner fänd ich auch immernoch ne gute Option.

Ich hatte Tomaten auf den Augen und dachte sie wäre Gemüsenwarenhändler

:rofl:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Wait wie genau ist die Schlussfolgerung von "Und das macht Chunk dann vermutlich Dorfi" zum vote auf Chunk? Also verstehe den Satz dazwischen grad nicht ganz

doko?

• Mein Gefühl war, dass immer ein Dorfi stirbt. Deswegen vote ich da, wo es mir am ehesten weiterhilft. Das bestätigt meine Vermutung für mich

• Also naja, Lode könnte ich mir potentiell noch als Wolf vorstellen - da hatte ich mental aber auch nen TA zu L, wodurch ich den vote nicht besser fand, zumal ich Lode vorher auch nicht als Wolf gelesen hatte

Lucy ist in meinen Dorfreads

• Dorf: Leon, Furi, (Doubter)

Wahrscheinlich Dorf: Fayks, Sama

Eher Dorf: Kajot, Lumpi

lucy scheint sich gebessert zu haben, FMLii und -L- finde ich noch lynchbar.

Erstmal so mein Zwischenstand, ohne wirklich was von dem seit 15 Uhr nachgelesen zu haben.

doko?

• Actually - hab Lode nochmal überflogen und bekomme bisschen das Gefühl, dass er die Gesinnungen kennt und eben eher ein paar Dorfis schmeichelt, wie ich es von seinem Wolfspiel erwarte.

Mehr Meinungen zu Lode?

Bis morgen :katze:

• Samaraner , du meintest, du kannst dein L-Read schwer erklären, aber ist er für dich in Stein gemeißelt? Hab beim nachlesen zumindest nichts gefunden, wo ich mir dachte, muss L Dorf sein.

• Ne, er ist definitiv nicht in Stein gemeißelt. Hatte ihn auch einmal Tag 0 eher dorfig und dann Tag 2(?) gelyncht. Kann gerne versuchen das morgen nochmal zu reflektieren und ggf. formulieren.

• Actually - hab Lode nochmal überflogen und bekomme bisschen das Gefühl, dass er die Gesinnungen kennt und eben eher ein paar Dorfis schmeichelt, wie ich es von seinem Wolfspiel erwarte.

Mehr Meinungen zu Lode?

Bis morgen :katze:

Lode hat bisher finde ich nichts falsch gemacht. Gab's konkrete Gründe, weshalb er beim Lynch mit oben war?

doko?

• Soll für alles ein erstes Mal geben, aber bisher hat mein L Read mich nicht enttäuscht, falls das hilft ^^

Ne, er ist definitiv nicht in Stein gemeißelt. Hatte ihn auch einmal Tag 0 eher dorfig und dann Tag 2(?) gelyncht. Kann gerne versuchen das morgen nochmal zu reflektieren und ggf. formulieren.

Wie passt das zusammen?

doko?

• mir gefällt nach-neun-uhr-lucy

War das eig. Ein spielrelevantes gefällt mir?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Wurde btw. verzaubert die Nacht :imp:

Heißt das ich kann jetzt erlöst werden von den bösen?

Nehme mir vor morgen mal mehr sinnvoll zu sein, dass mit Chunk shark war definitiv vermeidbar... Auch von meiner Seite

Bahhhhh8o

• Leon

Naja, da hatte ich ihn tag 0 leicht und vor allem auch eher leichtfertig dorfig, weil das in unseren ersten Spielen so erstaunlich gut geklappt hat. Und dann habe ich es eben auch sehr schnell korrigiert. Also mein read hat mich meiner Auffassung nach nicht enttäuscht, aber fürs Protokoll: Ja, es existiert eine Zeitspanne in einem Spiel in dem mein L read faktisch falsch war :bunnyteeth:

Fayks

Es war zumindest nicht explizit nicht spielrelevant, ob ich lucy dafür tatsächlich dorfpunkte geben können dürfte ist eine valide Frage für morgen.