Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 13/15

• Lumpi hat echt die ability t0 die wölfe zu erschnüffeln. Ich wüsste nicht wann die letzte runde war db oder nicht, wo nicht zumindest einer ihrer predictions gestimmt hat... Aber gut am Ende des Tages. Irgendwann ist immer das erste Mal.

Hmm. Ist in diesen Spiel halt definitiv falsch. Hätte es noch verstanden wenn sie sagt ich bin ihr zu pushy oder so, aber ich sehe da immer noch 0 Begründung von ihr und das lässt mich ein bisschen an ihr verzweifeln xD

• Das ist tatsächlich ein valider Grund. Wobei die Konfrontation zwischen beiden von Anfang an besteht und die Rute da etwas unter Subjektivität leiden könnte. :katze: Zumindest gefällt mir Kajots "Weitsicht" in allen Richtungen zu schauen und auch mal andere Spieler in den Fokus zu rücken, anstatt den Tag einfach mit Chang und Lucy ausklingen zu lassen.

Bisschen Subjektivität hat noch nie geschadet, habe ich bei dir ja auch, wobei ich halt meine Rolle kenne und dadurch mehr Rückschlüsse ziehen kann auf die Leute, die mich als Wolf / wolfig sehen. Aber vielleicht mache ich es mir auch zu einfach mit einen vote auf dich weil die Chance, dass du heute gelyncht wirst ziemlich gering ist. Zwischen lucy und Shark würde ich heute wahrscheinlich eher auf Shark gehen? Zumindest finde ich bei Shark die wenigsten Punkte die einen Dorfi vermuten lassen, wirkt nicht so als wolle er das Spiel ernsthaft lösen.
    Lucy hat auch recht, dass ich bei ihrem "explosiven" Einstieg eher keinen Wolf sehe, danach das Verhalten jedoch schon eher. Kann natürlich bei ihr auch mehr am HD liegen, den sie nicht bekommen hat und danach bisschen die Motivation weg war, who knows.

als Wolf mach ich mich idR nicht durch solche Sachen wie Listen schreiben, die kaum was aussagen, unnötig angreifbar. Waren ja auch schon Teampartner usw..

Den Punkt gebe ich dir auch, dein Wolfspiel ist schon echt dorfig, siehe Fayks Sonderspiel, da warst du auch nur schwer zu erkennen. :hau:

• Lumpi hat echt die ability t0 die wölfe zu erschnüffeln. Ich wüsste nicht wann die letzte runde war db oder nicht, wo nicht zumindest einer ihrer predictions gestimmt hat... Aber gut am Ende des Tages. Irgendwann ist immer das erste Mal.

Hmm. Ist in diesen Spiel halt definitiv falsch. Hätte es noch verstanden wenn sie sagt ich bin ihr zu pushy oder so, aber ich sehe da immer noch 0 Begründung von ihr und das lässt mich ein bisschen an ihr verzweifeln xD

Was soll ich da begründen? Deine Reaktion ist für mein bauchgefühl Begründung genug... getroffene Hunde Wölfe ..und so

• Möchte jemand wetten abschließen, wie viele Wölfe aktuell eine Lynchstimme haben?

Doubter btw sehr guter Point dass sich aktuell einfach 3 Leuten gegenseitig voten. Spricht das dmn eher für mehr oder weniger als 3 Wölfe unter den Kandidaten

Bahhhhh8o

Was soll ich da begründen? Deine Reaktion ist für mein bauchgefühl Begründung genug... getroffene Hunde Wölfe ..und so

Das Gefühl hatte ich bir dir halt zuerst

Wir drehen uns im Kreis und ohne Begründung von dir kommen wir da nicht mehr raus fürchte ich

• Ich denke ist überflüssig die Erwähnung aber ich tus trotzdem :bunnyteeth:

TA: Lumpi/Kajot

----------------------

Stand Lynchung - Tag 1
    lucy (4): Funo, Helena, Doubter, Leon
    ChunkShark (2): -L-, Ente
    Lodestar (2): FMLii, lucy
    Kajot (1): Lumpi
    -L- (1): ChunkShark
    FMLii (1): Lodestar
    Lumpi (1): Kajot

Doubter kannst du mal ein 3x 3x erzeugen?

• Möchte jemand wetten abschließen, wie viele Wölfe aktuell eine Lynchstimme haben?

Mind. 2, 3 schon gut möglich, was würdest du sagen?

Geh von eher 2 aus unter den Leuten die sich gegenseitig Voten. (Allein weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jeder Wolf ausgerechnet dann auf seinen Opponent stimmt. Scheint mir unklug).

Lucy ist dann noch der Würfel dazu. 50/50 würde ich da gerade sagen

Bahhhhh8o

• VOTE: ChunkShark

--------

Stand Lynchung - Tag 1

lucy (4): Funo, Helena, Doubter, Leon
    ChunkShark (3): -L-, Ente, Lodestar
    Lodestar (2): FMLii, lucy

Verbleibende Zeit: 02:11:16
  • Spoiler anzeigen

Funo Kannst du mir erklären warum du diesen Lumpi post als leicht dorfig liest? Genau bei dem Post hat mein Wolfsradar ausgeschlagen. Wirkt so plakativ ahnungslos

Du wirkst plakativ ahnungslos, hab dich als Dorf schon so gesehen, dass du an Tag 0 nicht die Eile hast, viel zu lösen. Hier wirkt es vom Mindset so, als müsstest du was tun

Lumpi, denkst du ich bin ein Wolf weil ich dich als Wolf lese oder gibt es andere Gründe?

Lumpi, denkst du ich bin ein Wolf weil ich dich als Wolf lese oder gibt es andere Gründe?

Ne irgendwie gefällt mir dein vibe diese Runde nicht so.

Dafür, dass du mich direkt lynchen möchtest ist mir das ehrlich gesagt zu unkonkret. Aber mich kann man davon wohl eh nicht überzeugen :bunnyteeth:

Du hast keine wirklichen Gründe mich als Wolf zu sehen, mich direkt lynchen zu wollen wirkt unnatürlich

Die Prozentzahlen sind absurd. 80% confidence für nichts - so eine Sicherheit habe ich nur wenn ich absolut getunnelt bin. Wirkt auf mich wie eine zufällige Zahl weil ich nicht verstehe wo das herkommt

Mmh. Ich weiß nicht, da war ja etwas Druck hinter. So von allein kam da wenig in Bezug auf reads. Top 3 Dorfis? Lumpi

Ich habe nur wenig Eigeninitiative von dir vernommen, höchstens der sus auf mich, wobei ich zu dem Zeitpunkt bereits gesagt hatte dass ich einen Verdacht auf dich habe - wirkte auf mich wie eine Reaktion darauf, was es anscheinend nicht ist, aber was ist es dann?

Mein Gefühl sagt mir, dass Lumpi immer noch der beste vote ist, gerade weil niemand sie voten möchte.

Ich nehme dich aktuell als einen leichten Lynch wahr, finds ungewöhnlich, dass da niemand mit aufspringt

Ich habe so circa 5 verschiedene Gründe angegeben, warum ich dir nicht traue. Mal zitiert um den Vorwurf der Reaktanz zu entkräftigen. Und vor allem bei der Sicherheit, die du vertrittst erwarte ich da schon eine richtige Erklärung.

• Hmm. Ist in diesen Spiel halt definitiv falsch. Hätte es noch verstanden wenn sie sagt ich bin ihr zu pushy oder so, aber ich sehe da immer noch 0 Begründung von ihr und das lässt mich ein bisschen an ihr verzweifeln xD

Das Gefühl hatte ich bir dir halt zuerst

Wir drehen uns im Kreis und ohne Begründung von dir kommen wir da nicht mehr raus fürchte ich

Absolut nicht mein spielstil

• Bin auch eher bei max. 2 bösen aus den Gegenseitig Lynchern auch wenn ich mehr lustig fände

VOTE: Lodestar weil kann un lustig :D

--------

Stand Lynchung - Tag 1

lucy (3): Funo, Helena, Leon
    Lodestar (3): FMLii, lucy, Doubter

Verbleibende Zeit: 02:03:27

Ja ich bin schuldig...

• Spannend, 3 Paare wo sich gegenseitig voten... ob unter diesen 6 dann auch 3 Wölfe sind... bin mal gespannt...

Warum gehst du direkt von 50% aus? Ähblich wie Ente dich fragt wäre der spannende Teil aber ja vor allem was du daraus machst?

Bin bis jetzt immer davon ausgegangen dass das eher LB123 Ding ist , quasi sein Markenzeichen

ich war zuerst da!

Ich

Same. Bin geneigt ihn mittlerweile positiv zu sehen ^^

Ich denke nach 6 Jahren kann sie mich einfach halbwegs gut einschätzen.

Du bist auch schon 6 Jahre da?8o

Um das mal festzuhalten: würde theoretisch schon mit dabei sein bein Lumpi Lynch :katze:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich glaube ich bräuchte gerade Hammer hier, um zu wissen ob ich bei Lumpi richtig liege oder nicht xD

Glaub jetzt mache ich erstmal ne Pause. Ich will auch nicht zuu aggressiv sein, das hilft denke ich niemandem

• Bin auch eher bei max. 2 bösen aus den Gegenseitig Lynchern auch wenn ich mehr lustig fände

VOTE: Lodestar weil kann un lustig :D

--------

Stand Lynchung - Tag 1

lucy (3): Funo, Helena, Leon
    Lodestar (3): FMLii, lucy, Doubter

Verbleibende Zeit: 02:03:27

Find 3 auch nur bei Leveling realistisch

Bahhhhh8o

• Ich glaube ich bräuchte gerade Hammer hier, um zu wissen ob ich bei Lumpi richtig liege oder nicht xD

Glaub jetzt mache ich erstmal ne Pause. Ich will auch nicht zuu aggressiv sein, das hilft denke ich niemandem

Also bei mir ist alles gut :schmieg:

• Morsche ihrs,

an alle die mich pfeilen, weil ich nicht da bin oder sich wundern, dass ich heute noch nicht da war:
    echt nett, dass man nichtmal schlafen darf :(

Generell finde ichs gut, mich zu lynchen, ich bin immer sehr dafür die inaktiven als erstes zu lynchen, da ist natürlich doof dass von mir bisher so wenig kam - generell möchte ich da mehr von Chuck oder Funo hören.

Was meine Auflistung heute nacht angeht, finde ich es schade, dass sich keiner wenigstens mal Gedanken gemacht hat, welche Rollen dabei sein könnten und woran das ausgefallene Fressen liegen könnte, die WW verschlafen ja nicht kollektiv den nk und wenn doch lässt sich sicher recht einfach sagen, wer das sein müsste (Sicher nicht schlendri :love: weil a spielt der nicht mit und b würde ihm das nicht passieren).

Ja...und...wieso?

Ging an mein gestriges ich, daher kann ich das so genau nicht sagen, ich könnte mir nur vorstellen, dass kajot sich durch ihr polarisierendes Verhalten in den ersten Tagen leicht einschätzbar für die späteren Tage macht, da man später gut sehen kann, wie man mit Wissen spielt. Aber ich bin nicht FeMi (oder Fmlii lol) daher kann ich das schlecht sagen.

Ich bin kein Fan dieser Monster-Nachleseposts daher schicke ich erstmal ab und lese dann weiter

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Kajot bin nicht Hammer, aber falls man helfen kann sag Bescheid ^^

Um das mal festzuhalten: würde theoretisch schon mit dabei sein bein Lumpi Lynch :katze:

gefällt dir der Lynch denn besser als die Optionen mit aktuell mehr Stimmen?

• Aber 10 Seiten... naja mal schauen ob ich mich aufraffen kann das alles nachzulesen

Das finde ich ziemlich unkollegial, die andern machen sich ja auch die Mühe alles nachzulesen :thumbdown:

Was würde ein Doubter-Wolf über die Spieler aussagen, die ihn dorfig einschätzen?

Doubter ist als Wolf immer inaktiv daher würde er wohl gar nichts sagen

Rolle gebrochen - nur für Sama

Lucy hinterlässt bei mir Fragezeichen. Ungewohnt.

Dann habe ich mein Spielziel zumindest schonmal zum Teil erfüllt

Ja, das lucy Thema wollte ich gestern Abend auch nochmal anschneiden, der Start war sehr aktiv, wollte unbedingt HD werden und dann kam so eine lange Pause nach T0, hinterlässt einen faden Beigeschmack bei mir zumindest. Passt nicht so zur anfänglichen Strategie.

Abgesehen davon, dass nach T0 ja heute wäre und du meinst an T0 finde ich das respektlos Leute wegen Abwesenheiten im RL zu verurteilen!!!!!:cursing: :cursing::cursing::cursing:

Da war Lucy Traumwolf und hatte glaube zumindest nicht solch ein Start hingelegt.
    Fayks hatte einmal komplett den gleichen Gedankengang wie ich und finde da bisher nichts verdächtiges.

Dabei muss man bedenken dass lucy nicht gleich lucy ist und dass traumww kein richtiger ww ist, anders als zb Schattenwolf, Kolosswolf oder Polarwolf

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar