Ok, der Leon-Move kam unerwartet.
Friedenstaube auf Michi in 3, 2, 1...
Hab auch sonst noch nichts gelesen, aber dachte kurz vorm Lynxh muss ich nochmal reinschauen..
Ok, der Leon-Move kam unerwartet.
Friedenstaube auf Michi in 3, 2, 1...
Hab auch sonst noch nichts gelesen, aber dachte kurz vorm Lynxh muss ich nochmal reinschauen..
Noch jemand Lust Leon oder Helena zu voten?
Nein danke VOTE: MichaelCR97
--------
MichaelCR97 (6): Tayro, Rock, Fayks*2, Helena, Leon
Helena (4): Chrono Trigger, Nachtregen, MichaelCR97, Nia
Leon (1): Bobbielinchen
Ich frage mich grad, wer eigentlich zu Leon im Rudel passen würde, und hab da dann nicht sooo viele Optionen.
Rock nicht, Bobbie nicht, Fayks nicht, Nachtregen eher auch nicht..
Wären dann also Tayro, Nia, Nachtregen und Helena als eheste Optionen und 3 davon find ich zml dorfig
Ja findet den Fehler![]()
Nach nochmal Tayro durchlesen, hab ich noch nichts explizit Tayro-Dorf gefunden... kommt erstmal wieder zu neutral.
Hast du mich jetzt nur dorfig aufgeführt gestern, damit ich dich in Ruhe lasse?
Glaube langsam, es ist nur von dir gespielt gewesen, so wie Fayks es so halb befürchtet hat
Bin aktuell bei Michael+Leon+?
Wenn ich dich für den Post jetzt wieder Richtung Dorf schiebe - sieht es dann so aus als würde ich es nur machen, damit ich dich wieder auf meiner Seite hab?![]()
Nö wusste nicht, dass das so funktioniert. Ich bin mir einfach noch unsicher, weil du jetzt noch nicht so super typisches Tayro-Dorf Zeug gemacht hast. War in gewisser Weise auch etwas Vertrauensvorschuss.
VOTE: Rock doch bin schon dabei
--------
MichaelCR97 (3): Tayro, Rock, Helena
Chrono Trigger (2): Fayks*2
Rock (2): MichaelCR97, Leon
Stimme zurückgezogen: Nachtregen
Wenn Leon Wolf, sehe ich die Spät-auf-mich-Voter übrigens eher nicht als Wölfe.. Denke, da hätte man den Jopnu Lynch viel lieber gehabt, als meinen Lynch.
Und über wen sagt das jetzt was aus? Jopnu und Sky sind ja tot. Bleibt also noch Rock unter den Spät-auf-dich-Votern... welcher aktuell dein ehester Wolf ist.
Hat sich hier ein Wölflein verheddert?
Liste? Wo? Hast du die versehentlich im Wolfschat gepostet? XD
im wolfschat?
Weil du mich als Lynchoption benötigst oder andere Gründe?
Was ist dieses Spiel überhaupt los mit diesen ganzen komischen Fragen. Hab den Sinn dahinter noch nie verstanden.
Aber warum sollte ich dich als Lynchoption brauchen, ich könnte hier als Wolf auch ohne Probleme einfach auf Rock oder Bobbie gehen. Und die Gründe sind doch offensichtlich oder? Also dass das Argument halt einfach nicht stark genug ist um dich dafür ins Dorf zu schieben bzw. Du das auch ohne Probleme als Wolf faken kannst.
Bobbielinchen wechsel mal
Was erhoffst du dir eigentlich davon, wenn du Bobbie 10 Sekunden vor Schluss sagst, dass sie wechseln soll?
Hm ich bin ehrlich, ich mag Chrono aktuell trotzdem noch nicht wolfig finden, selbst wenn sein Spiel schon recht anders ist. Wenn er hier wirklich Wolf ist, dann weiß ich immerhin fürs nächste Mal, dass er als Wolf auch recht dreist spielt![]()
was daran?
Dass er testet, ob Jopnu umvotet... aber glaub reicht mir mittlerweile doch nicht aus um ihn dorfig zu haben.
Nach nochmal Tayro durchlesen, hab ich noch nichts explizit Tayro-Dorf gefunden... kommt erstmal wieder zu neutral.
Leon Paranoia ist immer gut zu haben
+1
wobei mit nekro vlt doch nur 3 wölfe mhmmm
Ich würde ja auch noch von nem Liebespaar oder so ausgehen.
Am liebsten wäre mir aktuell wohl ein Rock Lynch, ansonsten Michael.
Gehen wir eigentlich davon aus, dass Sky sich einem Wolf offenbart hat?
Nia klang irgendwo ehrlich, weiß grad nichtmehr wo. Nachtregen rückt auch weiter Richtung Dorf. Bobbie bin ich mir jetzt unsicher - der eine Beitrag war Dorf-Bobbie, ansonsten hat sie mich jetzt noch nicht überzeugt.
Also ich finds iwie brutal schwer diese Runde.... Rock will ich heut nicht lynchen. Sa hab ich einfach das beste Bauchgefühl. Helena auch nicht. Sie hab ich anders in Erinnerung als Wolf.... jopnu gefällt mir immer noch und Leon und fayks hab ich halt null Ahnung.... und die "neuen" machen wir auch Kopfzerbrechen.
Den Post fand ich eher Dorf-Bobbie.
Den move von Michael jetzt eigentlich auch eher dorfig, aber ka.
VOTE: Jopnu
--------
MichaelCR97 (3): Fayks*2, Tayro
Jopnu (3): Chrono Trigger, Bobbielinchen, Leon
Chrono Trigger (2): Jopnu, Sky
Leon (1): Helena
Bobbielinchen (1): MichaelCR97
Ich verstehe auch nicht warum sie ausgerechnet Michael hinterherrennen, aber wahrscheinlich wirkich nur aus Spaßgründen. Aber ein bisschen enttäuscht davon, dass wirklich niemand (!!) den Data-Scan hervorholt. Also selbst zu diesem Zeitpunkt finde ich das tatsächlich überraschend - ist halt so das Einfachste und kaum Zeitinvest. Dagegen war der unnötige Lynch von gestern ja nichts (das war immerhin nur ein Cover).
Exakt das. Wenigstens einer von den restlichen aktiven, der das mal nachliest? Würde mich aber schon wundern, wenn nicht wenigstens die Wölfe wissen, was sie machen xD
Ist ja nichtmal so, dass sie alle Seher scans nochmal raussuchen müssen. Extra dafür hab ich ja schon ne Übersicht mit allen bisherigen Scans gemacht. Aber nichtmal das hilft.
Aber gut, ich hatte mir eigentlich vorgenommen mich nicht über Leute aufzuregen, nur weil sie keine Zeit ins Spiel investieren. Aber nen gescannten Dorfi?![]()
Und Michael lacht sich im Wolfschat kaputt
VOTE: MichaelCR97
--------
MichaelCR97 (4): Fayks*2, Tayro, Leon
Leon (2): Helena, MichaelCR97
Chrono Trigger (1): Jopnu
mein problem ist halt bei ihm genau das wischiwaschi blubbern
auf einem troll ewig weiterrollen
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenoch leute
wollt ihr den leon wolf wirklich weiter durchschleppen?
na gut
VOTE: Chrono Trigger
--------
Stand Lynchung :( - Tag 2
Jopnu (1): Leon
Rock (1): MichaelCR97
Chrono Trigger (1): JopnuVerbleibende Zeit: 06:32:26
Dafür, dass du bisher kein einziges Argument gegen mich genannt hast, scheinst du dir ja ganz schön sicher zu sein^^
dafür das du bisher noch kein argument was überzeugend für irgendwas ist geliefert hast, fühlst du dich scheint mir ertappt
Keine Ahnung, was ich dir getan hab xD Aber dieses Spiel kommen wir wohl auf keinen Nenner mehr.
Alles anzeigenoch leute
wollt ihr den leon wolf wirklich weiter durchschleppen?
na gut
VOTE: Chrono Trigger
--------
Stand Lynchung :( - Tag 2
Rock (1): MichaelCR97
Chrono Trigger (1): JopnuVerbleibende Zeit: 06:32:26
Dafür, dass du bisher kein einziges Argument gegen mich genannt hast, scheinst du dir ja ganz schön sicher zu sein^^
Bevor ich erstmal ne Weile weg bin nochmal ne Liste
Dorf: Fayks > Tayro > Chrono = Helena > Sky = Nachtregen > neutral = Nia > Rest (=Jopnu, Michael, Rock, Bobbie) > Wolf
Hm, eigentlich bin ich bei Tayro auch noch am schwanken... hab ich mir noch nicht genau genug angeschaut, vlt komm ich nachher noch dazu.
Bevor ich erstmal ne Weile weg bin nochmal ne Liste
Dorf: Fayks > Tayro > Chrono = Helena > Sky = Nachtregen > neutral = Nia > Rest (=Jopnu, Michael, Rock, Bobbie) > Wolf
VOTE: Jopnu, Bobbie oder Michael wär mir aktuell am liebsten. Ansonsten bei Rock auch noch keine Ahnung.
--------
Leon (3): MichaelCR97, Jopnu, Helena
Also irgendwas solltet ihr an der Art, wie ihr mich einschätzt, ändern xD
VOTE: Leon der witz mit dem sl als spieler ist zwar nett gewesen, aber als lynch inzwischen ausgelutscht.
Das war vor allem, weil Kjeks im Chat gestern Abend zu mir meinte, wenn alle ihn lynchen, werd ich neuer SL^^