Beiträge von Leon

    Ninja. Denke ist durch meine Liste jetzt klar, oder?

    Ups, letztes Zitat vergessen.

    Hast du Erkenntnisse zu Lumpi und Lode?

    Bei Lumpi warte ich immernoch, ob sie mal endlich was eindeutig dorfiges macht. Da bin ich bisher ganz gut mit gefahren, paar kleinere Momente waren T0 mit dabei, aber nichts, wofür ich sie ins sichere Dorf schieben würde. Ist für mich heute aber erstmal kein Lynch, bis ich da mehr gesehen hab.

    Lode... puh😅 Ist für seine Verhältnisse bisher recht inaktiv, was ich aber nicht werten würde. Kann ich mir prinzipiell als Wolf vorstellen und bleibt ein wenig übrig.


    Also Dorf: Kajot, Skylark (Jewel Fraß)

    Wahrscheinlich Dorf: Doubter (was Sky(lark) sagen), Hammer (auch wenn er grad seltsame Sachen macht)(und über die Kajot Sache)

    Eher Dorf: Sky (Leon-Verdächtigung)

    Leicht dorfig: Schlendi

    Neutral: Lode

    Negativ: Jopnu, Furi

    Furi mochte ich die die Begründung zum "Verstanden" eigentlich, auch das offene Ergebnis, also nicht direkt W/W oder so.

    Auch das lost sein würde ich aktuell noch eher seinen Dorf Spiel zuordnen, als Wolf hab ich ihn doch eher verbissener und konkreter in Erinnerung.

    Überleg aber auch noch, ob er einfach nicht ins Spiel findet und sich schwer mit konkreten Verdächtigungen tut, wenig Zeit kann einen ja in jeder Gesinnung treffen.

    Unterm Strich möchte ich ihn aber noch nicht so wirklich aus dem Dorf werfen aktuell.

    Ich denke lost ist er hier gesinnungsunabhängig, wenn er halt einfach nicht die Zeit zum Nachlesen hat. Den "verstanden" Eindruck kann man finde ich auch gut als Wolf haben, aus verschiedenen Gründen. Aber wäre bei mir auch eher Ausschluss (wobei da auch noch paar andere übrig bleiben)

    Jopnu bin ich jetzt nicht der beste im einschätzen, fand ihn eigentlich bisher ganz gut und hätte jetzt nicht im Kopf, das er sich als Wolf eher bei anderen orientiert und Meinungen adaptiert.

    Fand es eher ein ticken dorfig, das er halt scheinbar auch Wert auf andere Meinungen legt.

    Ja, bin auch kein Jopnu-Experte, aber die Posts fand ich irgendwie einfach billig🤷‍♂️

    Leon alles gut, du musst halt auch aus meiner Perspektive bedenken, ich setze den Rotstift halt früher an, weil ich deine Gesinnung nicht kenne.


    Waren auch noch mehr Sachen, Problem ist halt, wenn du dorfi bist, dann entsprechen deine Angaben halt der Wahrheit, wenn nicht frag ich mich halt auch warum es dir so wichtig ist, so schlecht ist dein Standing nicht und im Laufe der Zeit kann man dich normal irgendwann erkennen

    Du kennst mich, ich gehe auf sowas fast immer ein^^ (Ob ich dem letzten Halbsatz zustimme weiß ich nicht:ugly:)


    Wie sicher bist du dir aktuell bei Doubter? Was hältst du nochmal von Jopnu und Furi?

    Doubter wahrscheinlich Dorf? (Bitte noch andere Meinungen als Sky)

    Anyone?

    Habe ihn auch als wahrscheinlich Dorf, für dieses ständige Anpieksen bis er zufrieden ist. Und ehrlich gesagt war meine Einschätzung, dass er vielleicht etwas polarisiert ist, so schnell wie Sky ihn als Dorf gelesen hat. Das weiß ich so genau natürlich nicht...

    Doubter ist so jemand, der normalerweise von einigen Leuten ziemlich zuverlässig eingeschätzt wird. Als Dorfi hat er einfach eine deutlich provokantere, arrogantere (ich glaub ich darfs so nennen) Art. Dachte eigentlich ich hätte es raus, aber fiel mir die letzten Spiele dann doch noch schwieriger es auseinander zu halten.

    Nehme jetzt einfach mal als Beispiel so Aussagen wie, macht mal was spannendes, oder die 10 Gründe Liste...

    Mit "was spannendes" war eher einfach was unterhaltsames gemeint, weil mir grad langweilig war. So ein paar Rap-Texte von Jewel oder sowas hab ich mir erhofft xD Und warum das mit den 10 Gründen hatte ich ja erklärt, aber die gesamte Liste war doch reinster Troll:ugly:

    Aber trotzdem gut zu wissen, worauf du dich damit beziehst^^

    Mir kam das beim Lesen so vor, als würden die auf einer Wellenlänge sein. Also da gabs keine Missverständnisse, das war alles in Ordnung in Sinne von die beiden gehen mit dem Geschriebenen konform. Ich kenne das halt nicht wirklich von Dorf/Dorf. Vielleicht bei Spielern, die sich gut kennen - da könnt mir das wer vielleicht so hinargumentieren, aber Kajot ist ja ein neuer Spieler (?). Und wenn ich da an mich zurückdenke, wie ich das erste Mal mit Leon gespielt habe, da war ich ja Lichtjahre entfernt von einer solchen Interaktion. :ugly:

    Dann sind wir wohl einfach nicht so auf einer Wellenlänge Furi:ugly: Erinnere ich mich tbh gar nicht mehr dran. Und zu Kajot: joa hat sich aus meiner Perspektive vlt auch bisschen so angefühlt, aber eher Gesinnungsunabhängig.

    du hast aber meinen startpost mit den zeiten wahrgenommen oder? meinst du ich schreibe das, weil die buchstaben in der anordnung so hübsch sind?

    das ist so ne typische wolfbegründung. komm das kannste besser

    Wahrgenommen, nicht sonderlich ernst genommen (weil du gleichzeitig schreibst, dass du mehr Zeit als sonst hast und ka was von beiden jetzt die Ironie ist) und dann wieder beiseite geschoben.

    Als Wolf hab ich auch kein Problem mir ne vernünftige Begründung auszudenken :P

    Warum eher als dorfi, wie als Wolf?

    Sehe so was eher Gesinnungsunabhängig und hat denke ich auch mit dem Verhältnis zwischen den beiden zu tun.

    Wenn es zum Beispiel die Erwartung von Kajot ist, müsste er es quasi mehr oder weniger machen

    Naja als Dorfi hat er doch nen Grund dafür, wenn er sie eben wirklich wolfig findet. Als Wolf dagegen würde er es nur machen, weil er es kann xD Und das fände ich so auf einer sozialen Ebene irgendwie seltsam. Wäre jedenfalls nicht mein erster Gedanke, dass wenn ich eine Freundin mit ins Forum bringe und die hier das erste Mal mitspielt ich ihr erstmal das Leben zur Hölle mache. (das ist jetzt stark übertrieben xD)

    Und aus Hammers Sicht, war es ja scheinbar nicht Kajots Erwartung. Er hat sich ja noch verteidigt, dass er sie in letzter Zeit eigentlich meistens richtig als Dorfi erkannt hat. Ergo denke ich nicht, dass er vorher davon ausgegangen ist.

    kann ich dir helfen?

    ich fand das durchaus solide nachvollziehbar.

    Fandest du einfach nur das Argument klang gut, oder hast du auch nachgelesen, ob die Grundlage dafür stimmt? Das Argument selbst klingt finde ich auch nichtmal schlecht, aber der Fakt, dass ich zu viele Spielrelevante Beiträge bringe ist halt einfach Quatsch xD Mein einziger so wirklich spielrelevanter Beitrag war zu dem Zeitpunkt eine Dorfstellung zu Kajot.

    Das einzige was ich zu dem Lumpi Kommentar bezüglich Leon/ich sagen kann, ist dass ich eher das Gegenteil geschrieben hätte ("ich hoffe das ist w/w"). Kann aber Skylarks take verstehen etc pp

    Warum das? Also tendenziell würde ich dich damit ja schon ziemlich ins Rampenlicht schieben

    Weil es lustig wäre wenn? "Ich hoffe das ist nicht w/w" würde ich irgendwie nur schreiben, wenn ich im Inbegriff bin die Person(en) als Dorf für ihre Interaktionen zu lesen. Das war glaube ich nicht die Intention hier. Lese es kurz nochmal für den Kontext. . . . ok ja, Lumpi hätte Mitleid mit mir, wenn das der Fall wäre.

    Ich hätte eigentlich nichts dagegen, sich so zu unterstützen als wolf ^^

    Nächstes Mal dann:D

    Als du meintest, dass du kaum einen Grund siehst, musste ich einfach an die guten alten 10 Gründe Listen damals denken und hab Lust bekommen xD

    Also Kajot und Skylark wahrscheinlich Dorf und gut dabei.

    Doubter wahrscheinlich Dorf? (Bitte noch andere Meinungen als Sky)

    Hammer würde ich nicht so einschätzen, dass er als Wolf es Kajot antut, sie direkt in ihrem ersten Spiel hier so zu verdächtigen.

    Bei Lumpi warte ich noch auf ein paar mehr Posts.

    Schlendi ganz solide, aber ka

    Lode ka

    Jopnu und Furi meh.

    Und Skyyy.. Ach ka xD Bin mal nachlesen