existiert ein totenchat?
Jap, wer noch rein möchte kann gern bescheid sagen. Aber wurd jetzt nicht so super viel geschrieben (1 Seite).
existiert ein totenchat?
Jap, wer noch rein möchte kann gern bescheid sagen. Aber wurd jetzt nicht so super viel geschrieben (1 Seite).
An die neuen: Ich fand euch alle jedenfalls sehr angenehm, spielt gerne wieder mit. Hoffe es hat euch gefallen, auch wenn die Runde nicht einfasch war
Dem kann ich mich anschließen, fands schön euch mitzulesen und hoffe auch, dass ihr trotzdem Spaß hattet^^
@Wölfe ihr habt das echt gut gespielt! 3 Lynches + Jägerschuss ohne dass ein Wolf stirbt sieht man nicht alle Tage. Dazu natürlich der Fakt, dass ein Großteil der Dorffähigkeiten nicht zum Einsatz kam, was natürlich auch unlucky war (Kräuterhexe, Anwalt, Druide, Dorfdepp und Jäger auch "verschwendet").
Lynchung 3
Ihr lyncht also Nia, sie war Mathematikstudent.
Damit können Dorfbewohner Jewel, Dorfbewohner Nachtregen und Tratschtante Chrono Trigger nichtmehr gegen das Rudel, bestehend aus Werwolf Lisandah, Geisterwolf Schlendrian und Aurawolf linkey gewinnen.
Die Wölfe gewinnen, Glückwunsch!
Na dann, Augen zu und durch....
Ich bin trotzdem traurig. Ich wollte doch noch nach seinem letzten Traum fragen.
Könnte man als versuchten Scan an David werten, der in N1 gefressen wurde
Also Dave ist zumindest dafür bekannt, dass er spannende Träume hat. Denke die Frage gibt rollenunabhängig Sinn, wobei natürlich die Frage ist, ob die Wölfe das wissen.
Nee, leider nicht. Dafür von liras, dorissen und irgendwelchen Weisheiten.. und du so?
Könnte man als verschlüsselten Scan gelesen haben
Hahahahaha also wenn dich der Kommentar gekillt hat, dann lach ich Shadow ![]()
Nein, das ist nur ein insider. Den aber wohl außer mir auch nur Ente verstanden hätte, insofern nimmt es leider keine Leute raus, wenn wirklich danach gefressen wurde
(was ich mir mittlerweile fast schon vorstellen könnte lol)
VOTE: Jugolas
Der Vote war so random, dass man das als Wolfscan-Angabe gelesen haben könnte. Die Gesinnung des Jugo-Scans wäre zumindest anhand des Voted nicht klar gewesen, aber wenn deshalb der Seherverdacht war, dann würde das schon für Jugo-Wolf sprechen.
Wäre immernoch meine eheste Theorie.
Wobei sich jetzt tatsächlich dir Frage stellt, inwieweit die Wölfe in der Lage sind, nen insider zu erkennen
Hätte gedacht anhand meiner Reaktion ist das recht klar, aber das geht in so nem großen Spiel auch gern mal verloren.
NK Lexi => Glaub den verstehe ich sogar noch weniger
Ja, die ersten beiden Peeks waren korrekt. Und N3 könnte (!) man Torge als Peek rauslesen, abee nicht wirklich klar und N4 kam dann nichts (außer Lumpi Vote und danach Ente).
Verstehe ich also nicht ganz den NK.
Lexi war gescannter Dorfi, das wird mindestens einer der Faktoren gewesen sein.
Ich nutze einfach mal kurz das Spiel um noch bisschen Werbung
oha, ich wusste gar nicht, dass wir hier Werbung machen dürfen.
HALLO
Dies ist ein Aufruf bei meiner RABIAT RASANTEN RUNDE in ein paar Tagen mitzumachen.
es wird ganz spannend und es gibt (wenn ihr Wolf seid) auch Snacks
Ich würde mich zweimal anmelden wenn ich könnte
Aber zum Forentreffen noch Null mal![]()
Ergebnis Nacht 11
Seher Lucy wurde gefressen.
---- Lynchung ----
Tag 12 wurde gestartet. Deadline: 1. Juli 2025 um 21:00
Als ich gesehen hab, dass ein Seher gefressen wurde, hatte ich im ersten Moment kurz Panik xD
Leon Noira Scan von Ente ist seeeehr sicher, richtig?
Hm, also seeehr ist wohl übertrieben, ich würde dem so 90% geben. Plus, dass ich Noira ohnehin schon dorfig fand, damit dann so 98%
Nacht 3
In der Nacht wurde Dorfdepp Helena gefressen.
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 1. Juli 2025 um 21:00
Lynchung 2
Damit wird Ente, euer Jäger gelyncht. In seinen letzten Atemzügen erschießt er Skylark, die Kräuterhexe.
Es wird Nacht
Ich nutze einfach mal kurz das Spiel um noch bisschen Werbung fürs Forentreffen (18.-24.08.) zu machen, falls paar Leute hier noch Interesse haben, freuen wir uns immer ![]()
Details seht ihr hier.
VOTE: Alexa
--------
Sareon (12): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena, Stilzchen, Fredo, Tayro, Raphii, Xsí, Noira, Xaver
Xaver (3): Jopnu, SheWolf, Meliha
Jugolas (1): Lumpi
Naws (1): FMLii
Alexa (1): Leon
So wirklich ne Ahnung hab ich noch nicht, aber hätte gesagt die Lynchen im Kontext der mittlerweile bekannten Gesinnungen siehe meine Übersicht über Scans und die Toten) könnte evtl nochmal interessant sein und wurd sich bisher iirc noch nicht abgeschaut. Ansonsten gibt's halt noch die Toten Dorfis, wo man erstmal ausgehen muss, dass sie auf Seherverdacht gefressen wurden. Glaube -L- haben wir da mittlerweile abgearbeitet.
Meinst du Torge war Seherverdacht oder einfach nur zu aktiv? So oder so könnte Nachlesen da nicht schaden. Und Akira auch. Es gibt hier doch bestimmt Freiwillige, die mal eben ein paar hundert Posts analysieren wollen
Ich habe zufällig keine
Lust/Zeit *davonschleich*
Also Torge ist der erste, wo ich es für halbwegs wahrscheinlich halte, dass es kein Seherverdacht war^^
Leon Was wäre am sinnvollsten nachzulesen, wenn ich die ersten ~5 Tage verpasst habe?
So wirklich ne Ahnung hab ich noch nicht, aber hätte gesagt die Lynchen im Kontext der mittlerweile bekannten Gesinnungen siehe meine Übersicht über Scans und die Toten) könnte evtl nochmal interessant sein und wurd sich bisher iirc noch nicht abgeschaut. Ansonsten gibt's halt noch die Toten Dorfis, wo man erstmal ausgehen muss, dass sie auf Seherverdacht gefressen wurden. Glaube -L- haben wir da mittlerweile abgearbeitet.
lucy hattest du zufällig sonst noch Ideen, was du so aus deinen Scans folgern würdest über andere Leute?