Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | Dorfsieg

• Ist übrigens ein slip, weil es als Dorf eben nicht NUR darauf ankommt, nicht selbst gelyncht zu werden

Fällt mir eigentlich schwer zu glauben, dass du das wirklich denkst^^

An slips glaube ich tatsächlich seltener, aber die Herangehensweise ist da auch schon so wolfig genug, so falsch liege ich damit glaube ich nicht ^^

Puh, wenn du das so überzeugt sagst, obwohl das Spiel eh durch ist, mag ich fast schon wieder an den Dorfi in euch glauben xD

doko?

• Fällt mir eigentlich schwer zu glauben, dass du das wirklich denkst^^

An slips glaube ich tatsächlich seltener, aber die Herangehensweise ist da auch schon so wolfig genug, so falsch liege ich damit glaube ich nicht ^^

Puh, wenn du das so überzeugt sagst, obwohl das Spiel eh durch ist, mag ich fast schon wieder an den Dorfi in euch glauben xD

Ist okay Leon, ich mag dich doch auch wenn du Wolf bist :hug:

• An slips glaube ich tatsächlich seltener, aber die Herangehensweise ist da auch schon so wolfig genug, so falsch liege ich damit glaube ich nicht ^^

Ich dich auch, wenn du Wolf bist:hug: Pass auf, am Ende sind wirs beide nicht und denken es wirklich xD

doko?

• Möchte nur kurz anmerken wenn das von Leon wirklich ein Wolfslip mit Lumpi war bin ich ein Genie. Außerdem unterschreibe ich alles was kajot heute (und auch sonst) gesagt hat :love:

Schade für sie dass es dann wieder so endet.

• Puh, wenn du das so überzeugt sagst, obwohl das Spiel eh durch ist, mag ich fast schon wieder an den Dorfi in euch glauben xD

Ich dich auch, wenn du Wolf bist:hug: Pass auf, am Ende sind wirs beide nicht und denken es wirklich xD

Tja, dann hatten wir diesen Gedanken wohl und können das als win verbuchen xd

• Möchte nur kurz anmerken wenn das von Leon wirklich ein Wolfslip mit Lumpi war bin ich ein Genie. Außerdem unterschreibe ich alles was kajot heute (und auch sonst) gesagt hat :love:

Jetzt wünschte ich, ich wäre Wolf und hätte das jetzt 3 Mal in Folge mit ihr gemacht xD

doko?

Ja, das sind halt echt massive flashbacks zum letzten Spiel, auch von der Konstellation an Leuten

Muss aber niemandem leid tun, vor allem nicht dir ^^

• Aber aktuell tendiere ich schon dazu dir nicht abzukaufen, dass du plötzlich denkst wir wären Wolf xD

Joah ich mein dir bleibt ja nichts anderes übrig aber dass du euch für so dorfig ggüber dir anderen Teams hälst dass du das nicht glaubst kaufe ich DIR nicht ab xd

• wieso wäre das normalerweise wolfig? verstehe den Gedankengang nicht.

Kajot schrieb mir sie findets ein bisschen sus dass zwei Partner miteinander im Thread diskutieren und ich hab ihr gesagt ich würde da nicht viel drauf geben weil hier jeder unter seinem eigenen Account postet (auf MU teilt man in Partnerspiele einen) und dass ich das eventuell vielleicht sogar eher leicht dorfig werte.

Hammer, warum schreibst du so dorfig? Macht mich ja fast bisschen stutzig :katze:

Und jetzt hört gefälligst auf dorfige Sachen zu schreiben, obwohl das Spiel durch ist:hau:

Rofl

Ja, das sind halt echt massive flashbacks zum letzten Spiel, auch von der Konstellation an Leuten

Muss aber niemandem leid tun, vor allem nicht dir ^^

Selbst wenn ich Wolf bin, war das kein Slip^^

War halt wirklich einfach verwirrt, weil Hammer das so dargestellt hat, dass Lumpi Wolf ist, weil sie das gleiche macht wie letztes Spiel und dann geh ich halt unterbewusst sofort davon aus, dass sie im letzten Spiel Wolf war. Und darauf bezog sich dann halt einfach das "auch".

doko?

• Aber aktuell tendiere ich schon dazu dir nicht abzukaufen, dass du plötzlich denkst wir wären Wolf xD

Joah ich mein dir bleibt ja nichts anderes übrig aber dass du euch für so dorfig ggüber dir anderen Teams hälst dass du das nicht glaubst kaufe ich DIR nicht ab xd

Es ist nicht, dass ich uns für so dorfig halte. Es ist einfach dieser plötzliche Meinungswechsel, als ihr bei Doubty keine Chance mehr seht die zu lynchen.

doko?