VOTE: Quietscheschlente
--------
Spoiler anzeigen
Kann ich auch.
VOTE: Quietscheschlente
--------
Kann ich auch.
Mist!
Sky hat uns immerhin gefunden aber ich hör jetzt auch auf mich aufzuregen GGs war lustig
Wenn ein Wolf euch findet, ist das jetzt auch nicht sonderlich beeindruckend.
Sky hat uns immerhin gefunden aber ich hör jetzt auch auf mich aufzuregen GGs war lustig
XD
Mist!
Weil du auch die Zeit unten drunter vergessen hast?
Mist!
Weil der Name vom Spoiler fehlt
Doubty vote? ![]()
Ansonsten ja, länger rauszögern muss nicht sein denke ich
Also mit der 5% Randchance dass Doubty Verwandelt ist, werde ich leben müssen ![]()
Mist!
Weil der Name vom Spoiler fehlt
Achso stimmt, das auch noch xD
Doubty vote?
Ansonsten ja, länger rauszögern muss nicht sein denke ich
Ihr versucht auch echt alles xD
Spiel ist zuende wenn Spiel zu Ende ist, außerdem muss ich noch 3 posts machen.
einen davon nutze ich um klar zu machen dass ich sicher nicht verfluchter bin weil jewel mich wenn sie wolft gerne als target dummy nutzt und mich save nicht fressen würde weil ich sie auch nicht gesusst habe.
noch einen für wir sind loyale DORFBEWOHNER
und einen für eiersalat
SüßholzundSachbeschädigung (2): Orlando, Quietscheschlente
Orlando (2): Doubty, SüßholzundSachbeschädigung
Bin immernoch am überlegen, ob ihr N2 verwandelt seid oder einfach von Anfang an Wolf wart wollt ja eigentlich noch das Setting durchrechnen, aber jetzt fehlt die Zeit xD
Na gut.
einen davon nutze ich um klar zu machen dass ich sicher nicht verfluchter bin weil jewel mich wenn sie wolft gerne als target dummy nutzt und mich save nicht fressen würde weil ich sie auch nicht gesusst habe.
Ja ok, damit klärt sich die Frage xD lag ich immerhin beim Sama heal nicht falsch(?)
daro noch überholt *dab*
Ja ok, damit klärt sich die Frage xD lag ich immerhin beim Sama heal nicht falsch(?)
woher soll ich das wissen? ![]()
Lynchung Tag 4 und Spielende
Ihr lyncht SüßholzundSachbeschädigung.
Damit gewinnt das Dorf. Herzlichen Glückwunsch und Danke für's Mitspielen.
Hallo ihr lieben beiden,
ihr seid in diesem Spiel das Paar: Bonnie und Clyde
Bonnie und Clyde waren ein aus den Kriminellen Bonnie Elizabeth Parker und Clyde Chestnut Barrow bestehendes US-amerikanisches Verbrecherpaar. Bonnie und Clyde zogen während der Weltwirtschaftskrise durch den Mittleren Westen der Vereinigten Staaten und überfielen gemeinsam mit anderen Kriminellen bandenmäßig Lebensmittelgeschäfte, Tankstellen und kleinere Banken auf dem Land, wobei sie insgesamt 14 Morde (hauptsächlich an Polizisten) verübten
Eure Rolle ist: Werwolf