Du glaubst an Lumpi-Alex-Dentisterina als mögliches Cover dann, wenn Lumpi und Alex klar sind und Denti noch möglich?
Ja
These: Wenn die Wölfe dieses Cover im Hinterkopf hätten, kann chilly kein Wolf sein, weil sie als Wolf die Frage zu Lumpi und Alex gestellt hätte, um den nächsten Scan/das nächste Cover zu erfragen und dann bei Alexa gewesen wäre.
Was meinst du dazu?
Warum sollte das speziell chilly gemacht haben? Gerade wo sie doch nichtmal nachgelesen hat. Sehe da grad den Zusammenhang nicht![]()
Ling Torge Leon glaube ich, zum Grund für meinen Vote, vom Lynchstand war es für die Uhrzeit eh nur entweder FmLii oder J_D. J_Ds Post hat mich so gar nicht überzeugt und sah auch nicht wirklich Seher mäßig aus.
Bei FmLii glaube ich, dass man eine Einschätzung zu ihm haben könnte, wenn man zum nachlesen kommt.
Hatte eigentlich gestern gedacht ich finde die Zeit um ins Spiel zu kommen, bin ich aber so gar nicht. Würde aber eigentlich gerne Infos da lassen oder generieren und an sich einfach mal dieses Spiel Voten.
Ich frag mich gerade eher ob es nicht wolfig ist mir den Lynch anzukreiden, wenn wäre das eh nur beim FmLii Wolf sinnvoll und das ist totales ins Bein schießen nur um FmLii Wolf Leben zu lassen, wo ich mir zumindest vorstellen kann, dass er bei einigen als Lynchkandidat möglich ist? Oder wie ist sein Standing gerade so in der Allgemeinheit?
Würde auf jeden Fall zustimmen, dass ich nicht wirklich ne Aussage über die JD-voter treffen mag, solange wir nicht wissen, was FMLii ist. Und Gefühl sagt grad eigentlich eher Dorf, womit ich unter den JD-votern sogar eher Dorfis vermute.