Beiträge von Leon

Zu Leon speziell, wenn er nicht sein Wolf Verhalten zeigt, ist die Wahrscheinlichkeit für dorfi ja gegeben würde ich sagen

Ente eher - und Leon mag ich auch nicht so recht..

Also ich finde die beiden Aussagen übrigens ziemlich gewagt - nach 4 Posts von mir, wovon 2 Troll und 2 OT waren:ugly: Aber wenn ihr da was reindeuten wollt🤷‍♂️

Gewagte These xD

Zumindest bei den anderen beiden klappt es ja sowieso nicht mehr, wie schon erwähnt, bei dir mal schauen wie lange noch, oder ob überhaupt noch xD

Verrätst du es mir, wenn es nichtmehr klappt?:imp:

Wann hatten wir überhaupt das letzte Spiel zusammen?:thinking:

Eher dorfig hab ich aktuell vom Überfliegen: Fayks, Chrono, (Lumpi), Kjeks

Nachtregen kann ich mir als Wolf vorstellen, würde ich aber noch mehr Zeit geben. Bobbie ähnlich.

Leon Schenkst du mir einen Dorfi?

Klar! *nimmt ein Geschenkband und wickelt es um seinen Körper*

Das ist jetzt das 2. Mal das Chrono sowas nebenbei erwöhnt und ich war schon hesitant ihm beim 1. Mal dafür dorfpunkte zu gebeb, aber jetzt mach ichs einfach mal.

Stimme ich zu. Zwischen den Zeilen würde ich es zwar nicht nennen, ist schon recht bewusst, aber ich würde als Wölf zumindest jetzt nicht unbedingt auf die Idee kommen sowas zu fragen.

Leon, Jewel, Alexa hingegen sind für mich Spieler, wo der Unterschied zwischen Dorf und Wolf so ausgeprägt ist, das man das nach wenigen Beiträgen erkennen kann

Gewagte These xD

Na wenn das so ist VOTE: Shadow the Hedgehog

--------

Stand HD-Wahl <3 - Tag 0

Fayks (3): Sky, Helena, Chrono Trigger
    MichaelCR97 (1): Fayks
    Chrono Trigger (1): Tayro
    Tayro (1): Lumpi
    Shadow the Hedgehog (1): Leon

Verbleibende Zeit: 23:40:10

Das Spiel ist jetzt bestimmt schon eine Stunde Alt oder so und ich lese einige Beiträge von dir Kjeks die wirken auch spielrelevant, aber auch ein bisschen oberflächlich, als würdest du dich nur mit den Regeln und dem Thema befassen...

Hast du vielleicht mal eine spontane Liste von Dorf nach Wolf für mich?

Muss ich dir Recht geben, wobei ich nicht weiß, wie viel man da von ihm dieses Spiel erwarten kann.

Ich übernehme keine Haftung für etwaige psychische oder physische Schäden die durch das Spielen dieses Extremspiels entstehen

Na das ist doch schonmal eine Spaßige Aussicht:D Somit auch keine Haftung für physische Schäden an dir?

Will da jemand einen nachträglichen Ring des Todes Tag 0? :ugly:

Hab gehört den hat sich ein Genie mal für ein anderes Extremspiel ausgedacht. :imp:

Erster richtiger Post hat mir gefallen, auch wenns sich bisschen nach einschleimen anfühlt, damit er meine HD Stimme bekommt...

Ich übernehme keine Haftung für etwaige psychische oder physische Schäden die durch das Spielen dieses Extremspiels entstehen

Na das ist doch schonmal eine Spaßige Aussicht:D Somit auch keine Haftung für physische Schäden an dir?

VOTE: Chrono Trigger find ich ne super Idee^^

--------

Stand HD-Wahl <3 - Tag 0

Fayks (2): Sky, Helena
    MichaelCR97 (1): Fayks
    Chrono Trigger (1): Leon

Verbleibende Zeit: 24:42:18

Ich hätte ja "Sky ist Dorfi" und "Sky ist Seher" einfach auf Platz 8 und 9 gepackt xD Kanns mir in keiner Rolle erklären:ugly:

Falls alle aktiven Wölfe tot sind. Ich finde, du machst es dir sehr einfach, davon auszugehen. Wann fängst du denn an, in die vermeintlich Inaktiven zu lynchen? Wenn davon auch nur ein Wolf in Wahrheit lebt und den Fraß mitbestimmt, ist der Fraß nicht random.

+1. Und das ist halt einfach ein unrealistischen Ziel. Alle aktiven Wölfe auszuschalten ist halt in etwa genauso schwierig wie das Spiel zu gewinnen.

Fraß zufällig werden lassen ist das eine, geht aber auch darum, dass man möglichst lange tagsüber die Oberhand behält, da ist jeder Inaktivenlynch verschenkt.

Das Problem gerade am Anfang ist halt, dass wir auch einfach nicht zuverlässig Wölfe lynchen konnten. Also ich für meinen Teil hatte jedenfalls keine so wirklich sicher. Und ein aktiven Dorflynch ist dann halt nochmal doppelt so schlimm. Und wenn wir sagen wir davon ausgehen, dass wir zu 50% nen Dorfi erwischt hätten würde ich behaupten, dass es sich so früh noch nicht lohnt das Risiko einzugehen ohne gute Infos.

Ich finde es irgendwie witzig, wie viel hier über Strategie gesprochen wird und wie viel Mist im Spiel selbst passiert und passiert ist (ich nehme mich da selbst nicht aus).

Es war nicht nur gespielt, dass mich dieses Spiel zumindest in Teilen erschüttert hat, was strategische Entscheidungen auf WWO angeht. Und ein bisschen Frage ich mich, ob im mtg Forum auch so viele unsinnige Entscheidungen getroffen wurden :ugly:

Ja die Fraßauswahl ist in der Hinsicht schon recht klar und sinnvoll:saint:

Ich finde es krass, dass Funo schon seit längerem fast nur danach argumentiert, wer wie viele Wölfe gelyncht hat.
    Als wären nicht fast alle Wölfe wegen Cover- oder Scanverdacht gelyncht worden, wo die Mitwölfe sich jetzt nicht gerade Hoffnung auf ein Umwälzen der Situation machen konnten. Höchstens bei Jugolas und Alexa, weil es bis dahin nur ein Cover war und bei Ziege, wo der Lynch nicht wegen eines Scans kam (aber auch nicht zwingend wegen Wolfigkeit). Wenn in einem Spiel die Anzahl der Vote-Treffsicherheit wenig über die Gesinnung einer Person aussagt, dann bisher in dieser Runde.

Ich fand witzig, wo er stolz erzählt hat, dass er schon 6 Wölfe gelyncht hat. Wo 5 davon einfach offensichtliche Scans waren und der 6. Jugo, der halt Shadows Cover war.

Mal weg von dem Sky Thema. Meint ihr, wenn Xaver Wolf wäre, könnte man aus seiner Liste der Inaktiven etwas schließen? Also wir wissen hier ja, dass wohl keine Wölfe nur in der Konvi aktiv sind, aber es wäre ja an sich durchaus möglich. Oder dass er Dorfis halt in der Aufzählung häufiger oder seltener vergisst als Mitwölfe. Ich glaube, das kann in verschiedene Richtungen gehen, aber ich frage mich, ob man da mehr als Quatsch bekommen würde. Seine Liste ist zumindest nicht deckungsgleich mit meiner. Bei manchen verstehe ich, warum sie rausgenommen sind, weil sie in den Sky Scans waren (auch wenn andere trotzdem drin sind, aber die wird er ja vielleicht übersehen haben). Aber gerade jemand wie Bluemchen gehört ja eigentlich zwingend in die Liste. (Ich glaube nicht, dass er absichtlich welche auslässt, aber vielleicht erinnert er sich als Wolf auch an inaktive Mitwölfe zum Beispiel besser oder aber sie wirken weniger inaktiv, wenn er die Liste durchgeht. Aber vermutlich insgesamt zu viel Rätselraten. Finde es trotzdem spannend.

Also ich würde jedenfalls denken, dass er da nicht Nia rein schreibt, wenn sie sein Mitwolf ist und in der Wolfskonvi was geschrieben hat. Aber die ist für mich eh Dorfi, also whatever. Tendiere aber auch zu Xaver Dorf.

Mich tatsächlich nicht, weil man sich, so wie Leon auch schon meinte, dann vermutlich als die Person fühlt mit den verrückten Gedanken, obwohl man vielleicht recht hat :D

So ist es immerhin unterhaltsam, ohne dass es viele Nerven kostet.

Mich kostet es aber tbh gerade mehr Nerven, dass ich da jetzt nicht reinschreien und für Ordnung sorgen kann:ugly:

Selbst wenn: 2 Wölfe lynchen für einen Dorfi ist ein mieserabler Trade.

Oder halt einfach nicht seinem Scan folgen, sondern einfach unabhängig davon lynchen. Dann ist der Trade einfach nur 2 Wölfe für 0 Dorfis:ugly::ugly:

Joa.

Ist halt immer die Frage, weil halt immer im Hinterkopf bleibt ob er jetzt nen Wolf oder Dorfi nennt.

Ja jedenfalls Hauptsache nicht Sky oder Shew heute lynchen.

Vielleicht ignorieren wir Sky einfach?

VOTE: SheWolf

Auch Comedy pur:ugly:

Naja, so lange dadurch Wölfe geoutet und gelyncht werden, kann das dem Dorf doch relativ egal sein, oder?

Ich bezweifle halt, dass er nur Wölfe nennen wird, sondern eher versuchen wird nen aktiven Dorfi mitzunehmen.

Selbst wenn: 2 Wölfe lynchen für einen Dorfi ist ein mieserabler Trade.

Oder halt einfach nicht seinem Scan folgen, sondern einfach unabhängig davon lynchen. Dann ist der Trade einfach nur 2 Wölfe für 0 Dorfis:ugly::ugly: