Beiträge von Leon

Ich möchte nach dem Spiel dann bitte nen Preis für die schnellste Spiellösung, innerhalb von 60 Minuten:ugly:

Dann kann ich mich ja wieder verabschieden:hallo:

Warum ist für dich da eigentlich Sama dann Wolf und nicht L Wolf? Darauf hast du nicht reagiert.

Naja als Wolf nen Seher zu faken hat nicht so viel Mehrwert. Es sei denn man machts um später dafür Dorfpunkte zu bekommen, aber wars mir zu unter dem Radar bzw wahrscheinlich, dass es keiner überhaupt als solches sieht. Mit Sama als Wolf ergibt es Sinn, dass die Wölfe dann automatisch schonmal wissen, dass -L- nicht der Seher ist und vermutlich auch darüber geredet haben. Ergo ist es Sama umso mehr im Gedächtnis und es wird auch wahrscheinlicher, dass er es nochmal öffentlich anspricht, dass er das komisch fand, wie sehr -L- ihn ins Dorf stellt. Und dass er da einfach nur nen Seher vermutet hat, wäre schon möglich, aber zumindest retrospektiv eher kurz gedacht.

Und den Post von Schlendi mit Spekulationen, welche Rolleninteraktionen dafür verantwortlich sein könnten finde ich btw schon recht typisch für nen Schlendi-Wolf.

Spannender Einwand. Kann gefühlsmäßig sogar hinkommen. Bei dem Halfblood Game hat er es jedenfalls auch gemacht .

Ich meine jedenfalls irgendwann wo wir zusammen Wolf waren, hat er ähnlich reagiert. Hätte es als Dorfi jedenfalls für deutlich plausible gefunden, dass er einfach überlegt, ob Noira nicht wen anders gescannt haben könnte. ka, weshalb man da gleich auf wilde Schamanen-Theorien geht.

Alles, was ich aktuell sage btw unter dem Vorbehalt, dass ich kaum was vom Spiel gelesen habe und dadurch auch faktisch falsch sein könnte, nur ums mal gesagt zu haben^^

Aber warum sollte er das dann überhaupt schreiben? Weder er noch L standen bei den meisten wirklich negativ da.

Ok ich hab grad mal die Stelle nachgelesen von -L-

Rest ist neutral positiv bis hin zu eher Dorf. Wobei ich Sama straight in mein Dorf parken würde. Dann kommt lange nichts XD und dann folgen Noira dicht gefolgt von Lodestar.

Das ist schon mehr als auffällig, also kein Wunder, dass Sama das erwähnt. Gleichzeitig finde ich es aber auch erstaunlich kurz gedacht. Fände es tbh deutlich glaubwürdiger, dass -L- einfach so tun wollte als wäre er Seher. Und finde auch, dass Sama so weit denken könnte. Gerade wenn -L- scheinbar angeblich nen guten Read auf Sama hat, fände ich es da allein schon auch komisch, wenn er ihn scannt. Dass -L- dennoch nicht gefressen wurde spricht btw umso mehr für Sama Wolf.

Sehe jetzt nicht welche positiven Rückschlüsse es geben sollte, wenn ein geouteter Dorfi seine Rolle outet ... warum outest du dich denn nicht stattdessen?

+1 xD Und den Post von Schlendi mit Spekulationen, welche Rolleninteraktionen dafür verantwortlich sein könnten finde ich btw schon recht typisch für nen Schlendi-Wolf.

Schon wieder vergessen: Outing aktiv. Seher tot.
    Ls Dorfstellung zu mir fand ich in der Intensität schon suspekt. Also ich bin eigentlich fest von Wissen ausgegangen, weil das ja stellenweise schon absurd wurde. Mobbing durch Dorfstellung quasi. Weiß nicht, ob das ein Wolfszeichen sein sollte, aber das ist zumindest der Punkt, der mich grübeln lässt.

Gerade die Stelle war es, weshalb ich überhaupt die Vermutung hatte mit Sama Wolf + -L- Helfer^^

Dass Sama da schon das Gefühl hatte, dass -L- ihn unnatürlich stark ins Dorf stellt kaufe ich ihm ab. Wenn -L- Helfer ist, wäre das zumindest eine Erklärung dafür. Bzw. dass Sama evtl sowas vermutet hat und das jetzt einfach nach außen als Dorfwissen-Vermutung darstellt. Also weiß nicht, den ganzen Post kann ich mir in der Welt schon auch gut vorstellen.

Leon Hallo :) Was sagen denn deine Notizen zu mir?

Hey Sama:love: Also schriftliche Notizen zu diesem Spiel existieren bei mir noch nicht. Hab ja erst vor 45min wirklich angefangen zu lesen - und in meinem Kopf steht aktuell noch das Team Schlendi + Sama + Ente + -L- Helfer:ugly: Aber eigentlich hab ich Wölfe sogar ganz lieb, also keine Sorge^^

Ansonsten muss ich gestehen, dass mir für den Dorf-Sama aktuell einfach noch bisschen was fehlt.

Ich schäme mich nicht zu sagen, dass mich nichts davon abgeholt hat:ugly:

Was war das eigentlich mit Hammers Helfer Outing? Habs nur mal beim drüber lesen gesehen, aber nicht genau, was es damit auf sich hat.

VOTE: Schlendrian

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Schlendrian (7): linkey, -L-, Hammer, Jewel, Skylark, Helena, Leon
    Nachtregen (2): Ente, Schlendrian

Verbleibende Zeit: 01:21:43

linkey klingt btw plausibel, danke. Gerade letztere Formulierung hat mich schon überzeugt.

Und ich nehme mal an, das Szenario in dem Noira nicht ihrem N2 Dorfacan den HD gibt, können wir wohl vernachlässigen, das wäre schon komisch gespielt.

Weshalb Sama im Dorf?

Was ist denn so der aktuelle Stand, auf dem ihr aktuell seid? So ne grobe Übersicht übers Spiel, hab nicht alles verfolgt.

Nachtregen (jetzt Leon - und ich glaube nicht, dass ihr diesen direkt heute lynchen wollt) und Ente können durchaus auch dorffeindlich sein. Aber Schlendi ist halt der Scan von Noira, keine Ahnung wieso ihr da nicht lynchen wollt.

Warum Schlendi Scan von Noira? Was ist da so der Stand?